Schorsch08 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Möglicherweise hat die 2te Runde des OP relativ wenig Bedeutung im Vergleich zum Halbfinale des heurigen Cups, aber einen eigenen Thread hätte sich diese Runde am Ostersonntag schon verdient?! Ich wünsch mir eine Auferstehung unserer Tugenden, einen weiteren Verrat treuer Wegbegleiter und bedingungslose Liebe unserer ewigen Begleiter! Forza ASK, Pontius Pilatus wird über uns wachen, Werner soll vor dem 3ten Krähenruf sich bücken und wir nutzen diese Chance und feiern in unserer Heimat die Auferstehung des unsterblichen LASK! bearbeitet 4. April 2023 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2023 Schorsch08 schrieb vor 6 Stunden: Ich wünsch mir eine Auferstehung unserer Tugenden, einen weiteren Verrat treuer Wegbegleiter und bedingungslose Liebe unserer ewigen Begleiter! Forza ASK, Pontius Pilatus wird über uns wachen, Werner soll vor dem 3ten Krähenruf sich bücken und wir nutzen diese Chance und feiern in unserer Heimat die Auferstehung des unsterblichen LASK! Dein Text wirkt -zumindest für mich- etwas wirr... Also ich persönlich halte es so, dass ich treue Wegbegleiter nicht verrate.... Pontius Pilatus, Krähenruf... wtf ?!? - sorry, ich checks nicht; bitte erklärt es mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. April 2023 Der liebe Schorsch macht wohl was, was man in den Ferien so macht. Jeden Tag prall sein. Ernsthafte Einschätzung zum Spiel folgt dann nach dem Cup-Spiel. Mal sehen wer sich noch eine "Rote" holt, wer nach 120 Cup Minuten nur mehr im Handstand gehen kann und welche Mannschaft schlussendlich bis an ihr Lebensende demoralisiert sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Schorsch08 schrieb vor 6 Stunden: Möglicherweise hat die 2te Runde des OP relativ wenig Bedeutung im Vergleich zum Halbfinale des heurigen Cups, aber einen eigenen Thread hätte sich diese Runde am Ostersonntag schon verdient?! Ich wünsch mir eine Auferstehung unserer Tugenden, einen weiteren Verrat treuer Wegbegleiter und bedingungslose Liebe unserer ewigen Begleiter! Forza ASK, Pontius Pilatus wird über uns wachen, Werner soll vor dem 3ten Krähenruf sich bücken und wir nutzen diese Chance und feiern in unserer Heimat die Auferstehung des unsterblichen LASK! aso jetzt check ichs, nein doch nicht ... moment nein ich kapiers nicht bearbeitet 4. April 2023 von Anna Lüse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2023 Wenn wir so auftreten wie gestern und vielleicht auch mal die ein oder andere Chance nützen, sehe ich dem Sonntag positiv entgegen. Also Eier suchen und dann alle rauf auf die Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 Grüß euch Linzer, habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ? Besten Dank, Ostergrüße aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 Patzi schrieb Gerade eben: Grüß euch Linzer, habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ? Besten Dank, Ostergrüße aus Graz Leider gar nicht. Parkgarage unten und Öffis. Oder Außerhalb und Öffis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 Patzi schrieb vor 1 Minute: Grüß euch Linzer, habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ? Besten Dank, Ostergrüße aus Graz https://www.lask.at/fan-infos-mg-2223/ Zitat Der LASK empfiehlt allen Fans dringend, bei der Anreise zur Raiffeisen Arena auf die öffentlichen Verkehrsmitteln der LINZ AG LINIEN zurückzugreifen. Die LINZ AG LINIEN verstärken als Mobilitätspartner des LASK die Taktung von Bussen, konkret vom Taubenmarkt Richtung Haltestelle „Botanischer Garten“ (Stadionvorplatz) und vom Hauptbahnhof Richtung Haltestelle „Stadion“ (Ziegeleistraße). In der Ziegeleistraße gilt am Spieltag zudem ein Halte- und Parkverbot, um eine zusätzliche Busspur zu ermöglichen. An Spieltagen können LASK-Fans die Öffis der LINZ AG LINIEN ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis Mitternacht kostenlos mit ihrem Matchticket benützen. Zusätzlich kann mit der neuen Car-O-Mobility-App ein Fahrschein generiert werden, welcher im Anschluss für den Erhalt eines Bonus wichtig ist, der an den Stadionkiosken der Raiffeisen Arena eingelöst werden kann. Alle Detail-Infos zur Car-O-Mobility-App und die Download-Links gibt’s hier. Jenen LASK-Fans, die für die Anreise nach Linz auf das Auto zurückgreifen müssen, stehen rund 1300 Garagen-Stellplätze in Linz (siehe Liste unten) zum vergünstigten Sondertarif von EUR 3,20 (für gesamte Parkdauer) zur Verfügung. An Wochenend-Spieltagen gilt der Sondertarif ab drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr früh am Folgetag und wird beim Bezahlen vor der Ausfahrt automatisch angewandt. An Spieltagen von Montag bis Freitag gilt der Sondertarif ab 18 Uhr und ebenfalls bis 5 Uhr früh am Folgetag. In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif: Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6) ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif! Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10) City Parkhaus (Betlehemstraße 12) Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36) Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 Patzi schrieb vor 8 Minuten: Grüß euch Linzer, habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ? Besten Dank, Ostergrüße aus Graz Einfach gesagt: irgendwo in der Nähe vom Bahnhof parken und dann zu Fuß (15min) oder mit einem Bus vom Bahnhof rauf ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 mir fehlt schlichtweg der glaube daran, dass morgen was geht. sturm ist aktuell der LASK aus prä-corona-zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Man braucht Sturm jetzt auch nicht größer machen als sie sind! Mit etwas mehr Glück wären wir am Do ins Finale gekommen! Unsere Jungs reißen sich am Platz den Arsch auf und wir auf den Rängen! Dann wird das schon bearbeitet 8. April 2023 von KING-LASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: mir fehlt schlichtweg der glaube daran, dass morgen was geht. sturm ist aktuell der LASK aus prä-corona-zeiten. Das heißt, ein zerstörender Skandal von Sturm wird bald aufgdeckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 5 Stunden: Grüß euch Linzer, habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ? Besten Dank, Ostergrüße aus Graz Unbedingt auf mögliche Park und Halteverbote achten. Evtl entlang der Roseggerstraße, Hugo-Wolf Straße oder Hanriederstraße, dort hat man die meisten Möglichkeiten. Für Nicht-OÖ'er ist es natürlich nicht leicht. Die Mobility App, die Garagen verstreut im Zentrum, die zahlreichen Buslinien, dann will man selbstverständlich auch nicht 30 Minuten nach Abpfiff noch mit den Öffis oder zu Fuß zum eigenen Auto. bearbeitet 8. April 2023 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 blwhask schrieb vor 3 Stunden: Unbedingt auf mögliche Park und Halteverbote achten. Evtl entlang der Roseggerstraße, Hugo-Wolf Straße oder Hanriederstraße, dort hat man die meisten Möglichkeiten. Für Nicht-OÖ'er ist es natürlich nicht leicht. Die Mobility App, die Garagen verstreut im Zentrum, die zahlreichen Buslinien, dann will man selbstverständlich auch nicht 30 Minuten nach Abpfiff noch mit den Öffis oder zu Fuß zum eigenen Auto. brutal gesagt: in graz ist es auch keinen deut besser, vielmehr wirst was parkplätze angeht geschröpft wie ein palmesel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 Leonding beim Derntl/Schule parken. In den 19er bis zur Ziegeleistrasse.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts