LASK vs. Sturm Graz


Schorsch08

Recommended Posts

Anfänger

Möglicherweise hat die 2te Runde des OP relativ wenig Bedeutung im Vergleich zum Halbfinale des heurigen Cups, aber einen eigenen Thread hätte sich diese Runde am Ostersonntag schon verdient?!

Ich wünsch mir eine Auferstehung unserer Tugenden, einen weiteren Verrat treuer Wegbegleiter und bedingungslose Liebe unserer ewigen Begleiter!

Forza ASK, Pontius Pilatus wird über uns wachen, Werner soll vor dem 3ten Krähenruf sich bücken und wir nutzen diese Chance und feiern in unserer Heimat die Auferstehung des unsterblichen LASK!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schorsch08 schrieb vor 6 Stunden:

Ich wünsch mir eine Auferstehung unserer Tugenden, einen weiteren Verrat treuer Wegbegleiter und bedingungslose Liebe unserer ewigen Begleiter!

Forza ASK, Pontius Pilatus wird über uns wachen, Werner soll vor dem 3ten Krähenruf sich bücken und wir nutzen diese Chance und feiern in unserer Heimat die Auferstehung des unsterblichen LASK!

Dein Text wirkt -zumindest für mich- etwas wirr... 

Also ich persönlich halte es so, dass ich treue Wegbegleiter nicht verrate....

Pontius Pilatus, Krähenruf... wtf ?!? - sorry, ich checks nicht; bitte erklärt es mir

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der liebe Schorsch macht wohl was, was man in den Ferien so macht. Jeden Tag prall sein. 

Ernsthafte Einschätzung zum Spiel folgt dann nach dem Cup-Spiel. Mal sehen wer sich noch eine "Rote" holt, wer nach 120 Cup Minuten nur mehr im Handstand gehen kann und welche Mannschaft schlussendlich bis an ihr Lebensende demoralisiert sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schorsch08 schrieb vor 6 Stunden:

Möglicherweise hat die 2te Runde des OP relativ wenig Bedeutung im Vergleich zum Halbfinale des heurigen Cups, aber einen eigenen Thread hätte sich diese Runde am Ostersonntag schon verdient?!

Ich wünsch mir eine Auferstehung unserer Tugenden, einen weiteren Verrat treuer Wegbegleiter und bedingungslose Liebe unserer ewigen Begleiter!

Forza ASK, Pontius Pilatus wird über uns wachen, Werner soll vor dem 3ten Krähenruf sich bücken und wir nutzen diese Chance und feiern in unserer Heimat die Auferstehung des unsterblichen LASK!

image.gif

aso jetzt check ichs, nein doch nicht ... moment :D

nein ich kapiers nicht

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patzi schrieb Gerade eben:

Grüß euch Linzer,

habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ?

 

Besten Dank, Ostergrüße aus Graz   

 

Leider gar nicht. Parkgarage unten und Öffis. Oder Außerhalb und Öffis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patzi schrieb vor 1 Minute:

Grüß euch Linzer,

habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ?

 

Besten Dank, Ostergrüße aus Graz   

 

https://www.lask.at/fan-infos-mg-2223/

Zitat

Der LASK empfiehlt allen Fans dringend, bei der Anreise zur Raiffeisen Arena auf die öffentlichen Verkehrsmitteln der LINZ AG LINIEN zurückzugreifen. Die LINZ AG LINIEN verstärken als Mobilitätspartner des LASK die Taktung von Bussen, konkret vom Taubenmarkt Richtung Haltestelle „Botanischer Garten“ (Stadionvorplatz) und vom Hauptbahnhof Richtung Haltestelle „Stadion“ (Ziegeleistraße). In der Ziegeleistraße gilt am Spieltag zudem ein Halte- und Parkverbot, um eine zusätzliche Busspur zu ermöglichen.

An Spieltagen können LASK-Fans die Öffis der LINZ AG LINIEN ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis Mitternacht kostenlos mit ihrem Matchticket benützen. Zusätzlich kann mit der neuen Car-O-Mobility-App ein Fahrschein generiert werden, welcher im Anschluss für den Erhalt eines Bonus wichtig ist, der an den Stadionkiosken der Raiffeisen Arena eingelöst werden kann. Alle Detail-Infos zur Car-O-Mobility-App und die Download-Links gibt’s hier.

Jenen LASK-Fans, die für die Anreise nach Linz auf das Auto zurückgreifen müssen, stehen rund 1300 Garagen-Stellplätze in Linz (siehe Liste unten) zum vergünstigten Sondertarif von EUR 3,20 (für gesamte Parkdauer) zur Verfügung.

An Wochenend-Spieltagen gilt der Sondertarif ab drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr früh am Folgetag und wird beim Bezahlen vor der Ausfahrt automatisch angewandt. An Spieltagen von Montag bis Freitag gilt der Sondertarif ab 18 Uhr und ebenfalls bis 5 Uhr früh am Folgetag.

In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif:

  • Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6)
    • ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif!
  • Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10)
  • City Parkhaus (Betlehemstraße 12)
  • Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36)
  • Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patzi schrieb vor 8 Minuten:

Grüß euch Linzer,

habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ?

 

Besten Dank, Ostergrüße aus Graz   

 

Einfach gesagt: irgendwo in der Nähe vom Bahnhof parken und dann zu Fuß  (15min) oder mit einem Bus vom Bahnhof rauf ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man braucht Sturm jetzt auch nicht größer machen als sie sind! Mit etwas mehr Glück wären wir am Do ins Finale gekommen!

Unsere Jungs reißen sich am Platz den Arsch auf und wir auf den Rängen!

Dann wird das schon:support:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patzi schrieb vor 5 Stunden:

Grüß euch Linzer,

habts ihr gute Tipps, wo man am Besten in der Nähe des Stadions parken könnte ?

 

Besten Dank, Ostergrüße aus Graz  

Unbedingt auf mögliche Park und Halteverbote achten. Evtl entlang der Roseggerstraße, Hugo-Wolf Straße oder Hanriederstraße, dort hat man die meisten Möglichkeiten.

Für Nicht-OÖ'er ist es natürlich nicht leicht. Die Mobility App, die Garagen verstreut im Zentrum, die zahlreichen Buslinien, dann will man selbstverständlich auch nicht 30 Minuten nach Abpfiff noch mit den Öffis oder zu Fuß zum eigenen Auto. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

Unbedingt auf mögliche Park und Halteverbote achten. Evtl entlang der Roseggerstraße, Hugo-Wolf Straße oder Hanriederstraße, dort hat man die meisten Möglichkeiten.

Für Nicht-OÖ'er ist es natürlich nicht leicht. Die Mobility App, die Garagen verstreut im Zentrum, die zahlreichen Buslinien, dann will man selbstverständlich auch nicht 30 Minuten nach Abpfiff noch mit den Öffis oder zu Fuß zum eigenen Auto. 

brutal gesagt: in graz ist es auch keinen deut besser, vielmehr wirst was parkplätze angeht geschröpft wie ein palmesel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.