LASK vs. Sturm Graz


Schorsch08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man kann von Didi halten was man will. 

Aber die Emotionen nach dem Spiel am Spielfeld waren schon fein. Seine Karten brauch ich zwar auch nicht, aber ist mir weit lieber als ein Thalhammer der völlig emotionslos war. 

2. HZ top. 

Ljubicic zu Zeit ganz schwach. Mustapha deutlich stärker als er. Der Typ taugt mir immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Gegentreffer hat uns richtig gut getan, ab dem Zeitpunkt waren wir gut im Spiel. Zum Glück ist er so früh gefallen! Mutige These: Wäre er nicht so bald in Hälfte 2 gefallen, dann wohl kurz vor Schluss in Verbindung mit dem Resultat einer Niederlage.

Zweite These: Die vor dem Spiel angesprochene Seitenwahl war wichtig für das Comeback - ansonsten weiß ich nicht, ob es möglich gewesen wäre, über so einen langen Zeitraum so viel Druck aufzubauen!

Und zusammenfassend kann man glaube ich festhalten: Was für ein extrem geiler Fußballnachmittag/-abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Das Zustandekommen des Gegentores ist dem immer noch zu rutschigen Rasen geschuldet. Die gefühlte halbe Verteidigung rutscht da aus.....

Ja eh ! Aber beim Gegner wird’s nicht anders sein  😀 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es schon spannend, dass wir im Herbst am Schluss die Spiele immer hergeschenkt haben und jetzt im Frühjahr in den ersten Halbzeiten gar keine Tore mehr schießen, nur um dann regelmäßig Comebackqualitäten zu zeigen.

Diese zweite Variante ist zugegebenermaßen auch geiler, dennoch wäre es gut für das Herz, auch wieder einmal einen ungefährdetem Erfolg feiern zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Gerade wenn ich mir die Moral und die Szenen nach dem Abpfiff ansehe, dann macht eine Trainerdiskussion derzeit wenig Sinn. Kühbauer wird nicht ewig LASK-Trainer sein, aber den Willen kann man dieser Truppe nicht absprechen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mustapha heute eindeutig der Matchwinnner. Was der Kerl gerackert hat war aller Ehren wert und dann natürlich Tor und Vorlage. Für mich, trotz nur kurzer Einsatzzeit man of the Match. Bei Nakamura war's klar dass er noch ein Tor macht, nachdem alle rund um mich schon gemeckert haben über seine heutige Leistung. 

Endlich Tore aus dem Spiel im neuen Stadion und dann noch auf das Heimtor. Herz was willst du mehr ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach der ersten Halbzeit war ich fassungslos. Das war rein gar nix. Renner mit gefühlten 4 Fehlpässen in den ersten 5 Minuten, Stojko auch irgendwas.

Es war nur Schlager zu verdanken dass es 0:0 steht.

Nach dem 0:1 ging vieles leichter, das Momentum war bei uns und wir eroberten die zweiten Bälle.

Mustapha & Flecker waren heute 2 Goldgriffe.

Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl, dass Sturm stehend ko war. Ab der 60sten Minute war das irgendwie sehr träge.

Die Bilder nach dem Spiel, als Kühbauer zu Schlager gelaufen ist - genau diese Emotionen will ich sehen. :love:

 

Ein Wort noch zum Fanblock, war irgendwie träge heute, erst kurz vor dem Ausgleich ist der Funke übergesprungen. Meiner Meinung nach ist aber die Liederwahl manchmal zu überdenken. Grad am Schluss wo die Mannschaft gepusht gehört, wird ein Dauergesang durchgezogen, den die Hälfte des Fanblocks nicht kennt. Denke in der Situation brauchr man die kurzen knackigen Chants, die jeder kann.

Fazit: Geiler Nachmittag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der heutige Sieg ist irgendwie schwer in Worte zu fassen. Fand uns bis zum 1:0 eigentlich überhaupt nicht im Spiel. Wenig intensität kaum Druck auf Ball und Gegenspieler.

Wie sich dann aber die Mannschaft selbst aus der Scheissgasse geholt hat ist einfach grandios. Schlager und Ibrahim die Hauptdarsteller des heutigen Abends.

Jeder der Sturm sieht wird anerkennen das es sich um eine absolute top Mannschaft handelt aber nach jetzt immerhin schon  4 direkten Duellen muss sich der LASK hier leistungstechnisch sicher nicht verstecken. 

Der Blick geht zumindest bei mir eher Absicherung des 3 rangs aber sollte Sturm noch mal schwächeln würde ich mich gegen ein Duell um einen CL Quali Platz auch nicht wehren.

4 Punkte Rückstand inklusive den jetzt  jetzt  gewonnenen direkten Duell ist sicher nicht uneinholbar.

In erster Linie war dieser Sieg ein emotionaler Befreiungsschlag. Jetzt nach Salzburg fahren und beim Konzern alles raushauen. Gemma 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.