LASK vs. Sturm Graz


Schorsch08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ZeugenAntons schrieb vor 12 Minuten:

Es ist echt hirnrissig und skurril, dass unser Verein lieber mit Fans anderer Vereine kommuniziert, als mit seinen eigenen. 

zumal zerstörtes inventar im auswärtssektor insgesamt doch eher ausnahme als regel darstellt. eh schön, aber dafür brauchts wirklich keinen dankesbrief, wenn ichs gleichzeitig nicht schaffe, die eigenen fans auch nur halbwegs ernstzunehmen geschweige denn wertzuschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 1 Minute:

zumal zerstörtes inventar im auswärtssektor insgesamt doch eher ausnahme als regel darstellt. eh schön, aber dafür brauchts wirklich keinen dankesbrief, wenn ichs gleichzeitig nicht schaffe, die eigenen fans auch nur halbwegs ernstzunehmen geschweige denn wertzuschätzen. 

oder dem schwerverletzten LASK Fan Genesungswünsche zu überbringen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cw95 schrieb vor 8 Stunden:

zumal zerstörtes inventar im auswärtssektor insgesamt doch eher ausnahme als regel darstellt. eh schön, aber dafür brauchts wirklich keinen dankesbrief, wenn ichs gleichzeitig nicht schaffe, die eigenen fans auch nur halbwegs ernstzunehmen geschweige denn wertzuschätzen. 

Hoffe ja doch das der Dankesbrief für unsere Fans eventuell noch mit der Post am Weg ist:ratlos:

Echt traurig und fügt sich leider nahtlos ins Gesamtbild zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb am 7.4.2023 um 08:24 :

Bezeichnend für unseren derzeitigen Verein wieder einmal, dass in keinem Post auf Social-Media oder nicht einmal in einem Satz im Nachbericht nur ein Funken zu den Fans etwas geschrieben wird. Ja, genau dort sind wir....das ist wieder mal richtig typisch:

Wird was kritisiert, wird man ignoriert. Bravo....oder besser: Schämt euch!

Kein Danke, kein irgendwas.....einfach traurig. Zum Glück steht der Sektor da drüber und hat auch nach der Niederlage die Spieler gefeiert und steht zu seinen Werten.

Der Verein und die derzeit Verantwortlichen können das ja nicht. 

 

Ich zitiere mich ungern selber, aber wie kann man als Vereinsverantwortlicher so agieren, dass man die auswärtigen Fans, nur weil sie sich halt nicht aufgeführt haben, gleich einen offiziellen Dankesbrief schreiben, aber davor den eigenen Fanmob beim z.B. geilen Support beim Cup-Halbfinale nicht mal irgendeinen Anklang gibt.

Ach ja, weil wir die LASK-Fans sind....nicht andere.

Ebenso traurig, dass nach dem schwerverletzten LASK-Fan nach dieser Partie nicht gefragt wird.

Das Ganze kann nur mehr ein Satireprojekt sein, anders geht sich das nicht mehr aus. Da sind so weltfremde Sachen zu Gange, dass es schon mehr als nur unpackbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor 37 Minuten:

Ich zitiere mich ungern selber, aber wie kann man als Vereinsverantwortlicher so agieren, dass man die auswärtigen Fans, nur weil sie sich halt nicht aufgeführt haben, gleich einen offiziellen Dankesbrief schreiben, aber davor den eigenen Fanmob beim z.B. geilen Support beim Cup-Halbfinale nicht mal irgendeinen Anklang gibt.

Ach ja, weil wir die LASK-Fans sind....nicht andere.

Ebenso traurig, dass nach dem schwerverletzten LASK-Fan nach dieser Partie nicht gefragt wird.

Das Ganze kann nur mehr ein Satireprojekt sein, anders geht sich das nicht mehr aus. Da sind so weltfremde Sachen zu Gange, dass es schon mehr als nur unpackbar ist.

Weil es für den Verein augenscheinlich mittlerweile selbstverständlich ist dass die Fans beim Eröffnungsspiel eine Mega Choreografie auf die Füße gestellt haben und in Graz selbstverständlich unter der Woche den Auswärtssektor füllen. Woher sie das Geld nehmen ist deren Sache, wir beauftragen sie ja nicht dafür, im Stadion brauchens auf alle Fälle nichts verkaufen. In welchen Farben wir auflaufen geht sie ebenfalls nichts an, man will ja schließlich oben mitspielen und ohne Geld koa Musi. Der LASK sieht es wohl auch selbstverständlich dass die Fans Stimmung machen, dafür hat man ihnen schließlich eine Tribüne hingestellt, sollen dankbar dafür sein. Verlangen wir halt deutsche Bundesliga Preise, wenn sie richtige Fans sind kommen sie schon ansonsten holen wir uns das Geld durch die Sponsoren Banner. Man hat das Gespür für die Fans komplett verloren, dass wird ihnen früher oder später noch so dermaßen auf den Kopf fallen :facepalm:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe aber auch das Gefühl,  dass der offizielle LASK gar nichts mehr richtig machen kann. 

So schlimm es für Freunde und Familie und natürlich für den Verunglückten ist, es war nicht im Zusammenhang eines LASK Spiels. ( von mir als Privatperson alles Gute und rasche, vollständige Genesung )

Öffentlich zu loben bringt einerseits die Hoffnung,  daß viele Fanszenen sich an dem NICHT zerstören ein Beispiel nehmen,  bzw die Möglichkeit Fehlverhalten auch anprangern zu können ohne immer nur die miesen Beispiele nennen zu müssen. ( da man ja auch gutes Verhalten öffentlich macht).

‐-----------‐----------‐------------

Leider nimmt unser Verein immer despotischere Haltungen an;

Leider nimmt unsere Szene immer mehr die demonstrierende Haltung an.

 

Ich freue mich auf den Tag,  wo WIR sind LASK , wieder von allen Seiten gelebt wird,  nicht alles zerstört wird durch haarsträubende Aktionen auf der einen Seite und gefühlt überbordene Kritik an allem und das öffentlich, auf der anderen Seite. 

Sollte ich diese Verhaltensmuster im privaten zu deuten haben, gäbe ich der Beziehung nicht mehr viel Chancen. 

Hoffentlich ist das in dieser Beziehung NICHT so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Lask-Jussi schrieb vor 40 Minuten:

So schlimm es für Freunde und Familie und natürlich für den Verunglückten ist, es war nicht im Zusammenhang eines LASK Spiels. ( von mir als Privatperson alles Gute und rasche, vollständige Genesung )

Sicher gibt es einen klaren Bezug, wenn ein LASK-Fan extra für das Halbfinale nach Graz anreist und ihm während dieser Reise was passiert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lask-Jussi schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe aber auch das Gefühl,  dass der offizielle LASK gar nichts mehr richtig machen kann. 

So schlimm es für Freunde und Familie und natürlich für den Verunglückten ist, es war nicht im Zusammenhang eines LASK Spiels. ( von mir als Privatperson alles Gute und rasche, vollständige Genesung )

Öffentlich zu loben bringt einerseits die Hoffnung,  daß viele Fanszenen sich an dem NICHT zerstören ein Beispiel nehmen,  bzw die Möglichkeit Fehlverhalten auch anprangern zu können ohne immer nur die miesen Beispiele nennen zu müssen. ( da man ja auch gutes Verhalten öffentlich macht).

‐-----------‐----------‐------------

Leider nimmt unser Verein immer despotischere Haltungen an;

Leider nimmt unsere Szene immer mehr die demonstrierende Haltung an.

 

Ich freue mich auf den Tag,  wo WIR sind LASK , wieder von allen Seiten gelebt wird,  nicht alles zerstört wird durch haarsträubende Aktionen auf der einen Seite und gefühlt überbordene Kritik an allem und das öffentlich, auf der anderen Seite. 

Sollte ich diese Verhaltensmuster im privaten zu deuten haben, gäbe ich der Beziehung nicht mehr viel Chancen. 

Hoffentlich ist das in dieser Beziehung NICHT so

 

Selten soviel Scheiße gelesen sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.