Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
Adversus schrieb Gerade eben:

Harkam ist nun doch nicht mehr der Schiedsrichter der Partie. :lol:

Geleitet wird das Spiel nun von Christian-Petru Ciochirca, als VAR fungiert Rene Eisner.

der dürfte nach der Farce beim Lask : Lustenau Spiel nie wieder ein Spiel leiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin echt heiß auf den Cup wie schon lange nicht mehr. Da wir im OPO wohl nicht viel reden werden muss es über den Cup gehen.

Bin voll motiviert, ich hoffe dass es die Mannschaft auch ist.

Die Mannschaft muss Ried einfach weghauen und drüber fahren und dann geht es ab nach Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Juli93scr schrieb Gerade eben:

der dürfte nach der Farce beim Lask : Lustenau Spiel nie wieder ein Spiel leiten. 

Der Witz ist, in der Übersicht ist Harkam noch als Schiedsrichter vermerkt. Bei LASK - Sturm Altmann, der auch angeführt wird, im Bericht zu beiden Spielen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Harkam ist nun doch nicht mehr der Schiedsrichter der Partie. :lol:

Geleitet wird das Spiel nun von Christian-Petru Ciochirca, als VAR fungiert Rene Eisner.

der tolle LASK VAR Schiri - na dann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

die Spieler die aus der 2ten Reihe schießen "können" sprich der Ball aufs Tor geht kannst auf 1 Hand abzählen, ich weiß Petrovic ist kein überirdischer Spieler aber sind wir uns erlich ist es seine Konkurrenz auch nicht

Das ist schon richtig aber die versuchen es wenigstens.  Aber Petrovic ist einfach noch schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Harkam ist nun doch nicht mehr der Schiedsrichter der Partie. :lol:

Geleitet wird das Spiel nun von Christian-Petru Ciochirca, als VAR fungiert Rene Eisner.

Oh gott ich befürchte schlimmstes. Das der diese Saison auch nur in die Nähe eines Fußballspiels darf ist eine Frechheit!!

 

Euphorie nach den letzten 2 Spielen futsch. Ich hoffe auf eine steigerung und einen souveränen aufstieg. Nehme allerdings auch ein 1:0 Sieg nach einem Elfmeter in der 95 Minute der nie einer war, denn Ciochirca nach Sichtung der Bilder gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Harkam ist nun doch nicht mehr der Schiedsrichter der Partie. :lol:

Geleitet wird das Spiel nun von Christian-Petru Ciochirca, als VAR fungiert Rene Eisner.

also wenn der in Reichweite kommt könnte mir das Feuerzeug aus der Hand rutschen, dass der diese Saison überhaupt noch einmal zum Einsatz kommt ist eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Oh gott ich befürchte schlimmstes. Das der diese Saison auch nur in die Nähe eines Fußballspiels darf ist eine Frechheit!!

Ist halt wirklich die Frage leitet er, oder Harkam das Spiel ?

Welcher Schiedsrichter.png

Zitat

SK Rapid vs. SV Guntamatic Ried (live in ORF1)
Mittwoch, 5.4. 2023, 20:30 Uhr, Allianz Stadion Wien
SR Christian-Petru Ciochirca, VAR Rene Eisner

SK Puntigamer Sturm Graz vs. LASK (live in ORF 1)
Donnerstag, 6.4. 2023, 20:30 Uhr, Merkur Arena Graz
SR Walter Altmann, VAR Harald Lechner

https://www.oefb.at/cup/News/Der-UNIQA-OeFB-Cup-geht-ins-Halbfinale/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Boidi schrieb vor 23 Minuten:

Oh gott ich befürchte schlimmstes. Das der diese Saison auch nur in die Nähe eines Fußballspiels darf ist eine Frechheit!!

 

Euphorie nach den letzten 2 Spielen futsch. Ich hoffe auf eine steigerung und einen souveränen aufstieg. Nehme allerdings auch ein 1:0 Sieg nach einem Elfmeter in der 95 Minute der nie einer war, denn Ciochirca nach Sichtung der Bilder gibt

Das mit der Euphorie ist halt auch unser Problem.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe natürlich die Aufbruchsstimmung im Verein verspürt, aber Grund in Euphorie zu verfallen hat es keinen gegeben.
Ich finde den Weg den wir eingeschlagen haben interessant und bin von den handelnden Personen überzeugt.
Aber zu keinem Zeitpunkt habe ich mir Wunder erwartet. Die letzten 2 Spiele waren nicht optimal keine Frage, aber Grund für negative Stimmung sind sie auch nicht.

Ich glaub dass wir als Verein und als Fans lernen müssen einen Weg konsequent einzuschlagen und dann auch realistisch mit Rückschlägen umgehen. Keine verfrühte Euphorie und auch kein schwarzmalen wenn der Weg grundsätzlich der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.