Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried


Silva

Recommended Posts

Ginger Elvis
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich finde dass Schick der beste Passgeber in der Mannschaft ist, weder Auer noch Kasius könne auf diesem Niveau flanken oder generell Bälle in den 16er spielen

Das ist natürlich Blödsinn. Auer ist einer der besten Flankengeber der Liga, das ist auch statistisch belegt. Auch Kasius hat auch schon gezeigt, dass er für brandgefährliche Hereingaben gut ist.

Nur weil die beiden jetzt zwei (!!) richtig schwache Spiele hatten, braucht man die eigenen Spieler nicht wieder fälschlicherweise schlechtzureden. Das ist wirklich mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 10 Minuten:

Das ist natürlich Blödsinn. Auer ist einer der besten Flankengeber der Liga, das ist auch statistisch belegt. Auch Kasius hat auch schon gezeigt, dass er für brandgefährliche Hereingaben gut ist.

Nur weil die beiden jetzt zwei (!!) richtig schwache Spiele hatten, braucht man die eigenen Spieler nicht wieder fälschlicherweise schlechtzureden. Das ist wirklich mühsam. 

Zu seiner Verteidigung hätte ich es als + für Schick gesehen und nicht als Kritik der beiden Anderen. Deshalb will er ihn ja zusätzlich im RM sehen.

Edit: ok, falsches posting gelesen :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
noname1899 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub dass wir als Verein und als Fans lernen müssen einen Weg konsequent einzuschlagen und dann auch realistisch mit Rückschlägen umgehen. Keine verfrühte Euphorie und auch kein schwarzmalen wenn der Weg grundsätzlich der richtige ist.

Das widerspricht aber dem Wesen des Rapidfans:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Das ist natürlich Blödsinn. Auer ist einer der besten Flankengeber der Liga, das ist auch statistisch belegt. Auch Kasius hat auch schon gezeigt, dass er für brandgefährliche Hereingaben gut ist.

Nur weil die beiden jetzt zwei (!!) richtig schwache Spiele hatten, braucht man die eigenen Spieler nicht wieder fälschlicherweise schlechtzureden. Das ist wirklich mühsam. 

ich rede niemanden schlecht, aus dem Bauch raus sag ich einfach Schicks Hereingaben sind qualitativ besser als von den Kollegen, wennst im Archiv stöberst war ich derselben Meinung als die AV Ullmann und Stojkovic hießen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Zu seiner Verteidigung hätte ich es als + für Schick gesehen und nicht als Kritik der beiden Anderen. Deshalb will er ihn ja zusätzlich im RM sehen.

Edit: ok, falsches posting gelesen :D

war eigentlich eh ein Sonderlob für Schick nichts gegen Auer und Kasius trotz ihren Fehlern, aber man sieht dass die aktuelle Phase ein wenig zach ist einige sind hier einfach allergisch aufs Bashing, war von meiner Seite aber anders gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor einer Stunde:

Bitte bitte diesen Petrovic ja nicht.  Das ist ein Spiel wo er überhaupt unbrauchbar ist

Na weil Kerschbaum und diverse andere Spieler besser sind, da lass ich lieber in Petrovic spielen als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

Das widerspricht aber dem Wesen des Rapidfans:D;)

Wie hat Jürgen Klopp bei seiner Antritts PK in LIverpool so schön gesagt: We have to change from doubters to believers :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

ich rede niemanden schlecht, aus dem Bauch raus sag ich einfach Schicks Hereingaben sind qualitativ besser als von den Kollegen, wennst im Archiv stöberst war ich derselben Meinung als die AV Ullmann und Stojkovic hießen

Gut, die Flanken von Ullmann (und vor allem von Stojko) waren wirklich bescheiden. Auer und Kasius sind hier ein klares Upgrade und ich bin froh, dass wir im Moment zwei junge offensivstarke AVs haben. 

Wollte dich nicht anfucken, sorry dafür! Gebrauchter Tag heute. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 23 Minuten:

Na weil Kerschbaum und diverse andere Spieler besser sind, da lass ich lieber in Petrovic spielen als alle anderen.

Bitte Petrovic ist aber um nix besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

nachdem er mein Namensvetter ist war ist und bleibt er unantastbar :D

Dass das BB für Backstreetboys steht ist ja seit dem Bad-Taste-Thread bekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ich die Rieder grundsätzlich mag und ihnen den Klassenerhalt wünsche. Das müssen wir trotz unserer aktuellen Form trocken runterspielen und klar nach 90 Minuten gewinnen.

Letzter der Tabelle, am wenigsten geschossene Tore der Liga, bisher im Cup nur gegen unterklassige Vereine gespielt. Dazu am Samstag die wohl wichtigere Partie gegen Hartberg. Wenn uns Sturm, wie bereits hier gelesen, mittlerweile um Lichtjahre voraus ist, sollten wir den Riedern zumindest ein paar Kilometer voraus sein. Da will auch nix von "Cup hat seine eigenen Gesetze" hören, das ist ein Pflichtsieg für uns. Mal abgesehen von der sehr seltenen Gelegenheit auf einen Titel in weiterer Folge für die Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.