Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried


Silva

Recommended Posts

зелено бело
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Ich empfehle die S80 vom Hauptbahnhof, dem Matzplatz und dem Meidlinger Südbahnhof als Alternative, auch wenn die nur halbstündlich fährt. 

Die U4 ist allerdings auch nur auf ca 400 Metern unterbrochen, das ist in 5 Minuten zu Fuß erledigt, was nicht mal ein halbes Wegbier ist. 

Die S80 fährt auch nur eingeschränkt:

https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-s80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Würd auer mal eine pause gebe , der war im derby und heute komplett von der rolle.

 

Das trifft zwischen Hedl und Burgstaller auf alle zu. Grüll spielt ja auch nur weil die Alternative noch harmloser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Das trifft zwischen Hedl und Burgstaller auf alle zu. Grüll spielt ja auch nur weil die Alternative noch harmloser ist. 

Würde Auer gerne im linken Mittelfeld sehen statt Grüll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Würde Auer gerne im linken Mittelfeld sehen statt Grüll 

Frage ist wer dann links hinten spielt. Ich kann Grülls egoistisch Gekicke echt nicht mehr ertragen. Bin so froh wenn er endlich weg ist. Heute hat man auch an Emegha gesehen beim 3:1 wo er hinterlaufen wird und den Ball genau im richtigen Moment abgibt. Da wäre nie von uns jemand hingelaufen und wenn dann hätte Grüll den Haken nach innen gemacht.

Murg hat den zwar auch immer gemacht, aber oft genug getroffen aus den Positionen. Vermisse ihn und Schwab echt sehr. War ne schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

stimmt. danke

wenn du in der EU bist, kannst du auf dem reinen Netz schauen (also nicht wlan), so schaue ich aus Estland spiele, direkt über „A1“ im Roamingnetz - geht problemlos. Wlan geht halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Auch dieses Spiel hat eine eigene Vorbesprechung verdient. Vielleicht finden sich ein paar, die nicht aus Frust vom heutigen Ergebnis nur über die fehlende Qualität schreiben und weniger Mut zeigen, als ein Hase vor einem Wolf.

Wir werden ins Finale einziehen aber das löst nicht unsere grundsätzlichen Probleme, die sich heute gezeigt haben. Unsere perspektivischen Herausforderungen liegen nicht in einem Heimspiel gegen Ried. In diesem Spiel wird es uns auch in keiner Sekunde am unbedingten "Gewinnenwollen" fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

wird das spiel nur auf sky gezeigt? bin im ausland

Ed gibt ein paar russische streams, die ich dir nennen kann.:D  Sorry aber der musste sein, nachdem du ja immer auf sky hinweist. Im ernst wurde schon beantwortet. Orf bringt das Match.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
spektrum89 schrieb vor 15 Minuten:

Sie S80 fährt mE zur Zeit zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf gar nicht.

Richtig.

Zitat

Die Züge der Linie S80 fallen in folgenden Abschnitten und Zeiträumen aus: 

  • Wien Hütteldorf - Wien Hbf 
    von 1. April (01:00 Uhr) bis 10. April 2023 (18:30 Uhr) 
  • Wien Hbf - Wien Aspern Nord
    von 24. März 2023 (07:00 Uhr) bis 28. März 2023 (04:00 Uhr)
    von 7. April (07:00 Uhr) bis 11. April 2023 (04:00 Uhr)

https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-s80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der offizielle Pressetermin vor dem Cup-Match ist bekanntlich für den morgigen Dienstag angesetzt. Dieser findet ab 13:00 Uhr u.a. mit Cheftrainer Zoran Barišić im Mediacenter Allianz Stadion statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich wünsche mir folgende aufstellung

hedl

kasius - querfeld - moormann - auer

kerschbaum - pejic

schick - strunz - grüll

burgstaller

begründung: moorman sehe ich im spielaufbau deutlich vor sollbauer - er wird sicher nachteile in der defensive haben aber gegen ried ist der spielaufbau mMn wichtiger. schick sehe ich am rechten flügel aufgrund seiner offensivstärke und breite die er dem spiel gibt besser aufgehoben als strunz, der uns im zentrum mit seinen technischen und fußballerischen fähigkeiten aktuell sicher mehr helfen kann als knasmüllner und greil (wobei gestern war knasmüllner insgesamt besser als strunz)

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.