gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Das komische Verhalten von Jukic schließt die Tätlichkeit vom LASK Spieler nicht aus. Somit klar rot! Den Ellbogen den Petzi abbekommen hat? Ist für mich keine Tätlichkeit, allerdings dennoch mit gelb zu ahnden. Schöne Grüße an Jumbo, du Gewinner. LG Danke werde ich ausrichten aber der Ellbogen wennst dich erinnerst war nicht nur einmal und zweimal gelb ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. April 2023 gewinner schrieb vor 2 Minuten: Danke werde ich ausrichten aber der Ellbogen wennst dich erinnerst war nicht nur einmal und zweimal gelb ist? Schickst mir die Szenen bitte. Kann mich nämlich nur an eine erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 gewinner schrieb vor 3 Minuten: Danke werde ich ausrichten aber der Ellbogen wennst dich erinnerst war nicht nur einmal und zweimal gelb ist? Orange!? 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. April 2023 DUNKELROT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Schickst mir die Szenen bitte. Kann mich nämlich nur an eine erinnern. Kann ich leider nicht aber war glaub ich auch noch 1. Hälfte aber egal manche machen viel daraus manche spielen eben weiter. Versteh die ganze aufregung sowieso nicht denn es sind sich beide nichts schuldig geblieben. mfg elmod schrieb vor 2 Minuten: DUNKELROT elmod schrieb vor 3 Minuten: DUNKELROT Erklär mir den Schritt nach links wenn man kein Foul begehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2023 gewinner schrieb vor 6 Minuten: Kann ich leider nicht aber war glaub ich auch noch 1. Hälfte aber egal manche machen viel daraus manche spielen eben weiter. Versteh die ganze aufregung sowieso nicht denn es sind sich beide nichts schuldig geblieben. mfg Und was genau ändert der Umstand , dass Jukic vielleicht ein Foul begehen möchte, an der Tätlichkeit eures Spielers? Wenn Spieler A den Spieler B umgrätschen möchte, diesen dabei verfehlt, und Spieler B dann bewusst auf den Knöchel des Spieler A draufspringt, wäre das für dich auch ok weil A wollte ja foulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2023 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Und was genau ändert der Umstand , dass Jukic vielleicht ein Foul begehen möchte, an der Tätlichkeit eures Spielers? Wenn Spieler A den Spieler B umgrätschen möchte, diesen dabei verfehlt, und Spieler B dann bewusst auf den Knöchel des Spieler A draufspringt, wäre das für dich auch ok weil A wollte ja foulen? Wenn er seinen Laufweg weiterläuft kommt es nicht zum zusammenstoss und auch keiner Tätlichkeit die zu einhundert Prozent gegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 gewinner schrieb vor 4 Minuten: Wenn er seinen Laufweg weiterläuft kommt es nicht zum zusammenstoss und auch keiner Tätlichkeit die zu einhundert Prozent gegeben ist. Stimmt. Jukic muss ihm nicht den Weg versperren. Die Tätlichkeit von eurem Spieler ist trotzdem unnötig und hätte mit "Rot" bewertet werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2023 Wer ist eig Jumbo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor einer Stunde: Gelbe Karte = rücksichtsloses Foulspiel Rote Karte = übertriebene Härte und maßgebend ein Kontakt über dem Knöchel gestrecktes Bein von vorne und ohne Chance auf den Ball. Maßgebend für die Verwarnung ist aber, dass Luckeneder Gruber tatsächlich nur am Fuß/Rist trifft. Sieht „wild“ aus, das Regelwerk gibt trotzdem nicht mehr her. Sorry, das kann nicht dein Ernst sein. Das heißt, erst ein Schienbeinbruch ist ein Rotfoul, da über dem Knöchel? Dann dürften nur Aktionen wie damals von Kragl gegen Gustafsson mit rot bestraft werden. Luckeneder kommt mit Tempo und gestreckten Fuss in den Zweikampf. Im Regelwerk steht "grobes Foulspiel". Da steht nix von oberhalb des Knöchels. Es war eindeutig ein grobes Foulspiel. bearbeitet 3. April 2023 von the dude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2023 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Jukic muss ihm nicht den Weg versperren. Die Tätlichkeit von eurem Spieler ist trotzdem unnötig und hätte mit "Rot" bewertet werden müssen. Stimme dir zu war aber komplett unnötig und provoziert darf einen Profi aber nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist eig Jumbo? Der mit dem langen Rüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Der mit dem langen Rüssel. Sie haben geläutet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Der mit dem langen Rüssel. Das ist der Dumbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: In einer Minute 10 mal fucking oder fuck sagen ist auch nicht schlecht....;-) Des is a fucking koumplett skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts