Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

TeeEsVau

Members
  • Content Count

    18
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TeeEsVau

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klare Verhältnisse...3:0 für Hartberg ähm Lafnitz!
  2. ja, 1 gratis Bus. Von solchem Away Support dürft ihr wohl nur träumen 🤣
  3. Kann man nicht vergleichen: Beim Hinspiel hat uns die Fehlentscheidung mindestens 1 Punkt gekostet. Heute wart ihr von selbiger Situation aber eher weit entfernt. Daher eher keine „ausgleichende“ Gerechtigkeit.
  4. @Alpi Schön, dass wir wieder mal Samstags spielen. Beim Bier bin ich dabei!
  5. Seine Transferhistorie ist nicht gerade berauschend: https://www.transfermarkt.at/sandro-gotal/profil/spieler/68010 Er war bei keinem Verein länger als 1 Jahr und zuletzt in Litauen...ob der wirklich ein ein Backup für den Dario sein soll bezweifle ich.
  6. Wär auch mal toll wenn unsere Amateure aufsteigen anstatt in der Oberliga herumzukrebsen. So könen auch diese Spielpraxis in einer höheren Liga sammeln um sich auch für die BuLi Mannschaft zu empfehlen.
  7. warum waren eigentlich sowenig Zuseher im Stadion? Recht enttäuschend Da sind bei meinem "Bauernverein" bei den Spitzenspielen weitaus mehr....
  8. Hoffer hält sich angeblich nur fit bei uns! Nein, warum sollte er? Das wäre weder ein sportlicher noch finanzieller Aufstieg. Ausserdem wurde sein Vertrag verlängert, somit wäre Ablöse fällig.
  9. Zum Großrau HB würde ich aber auch mal Graz zählen oder geht da dein Grazer Horizont nicht soweit
  10. Ich hoffe, dass nicht wieder so ein Kehraus wie in den Saisonen zuvor kommt. Rako hat lt. ligaportal.at ein Angebot der unsrigen abgelehnt: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5028-scr-altach-soll-zwei-kicker-von-innsbruck-auf-dem-wunschzettel-haben
  11. Hatte Rep nicht vor kurzem seinen Vertrag bei uns verlängert? Falls nicht, so wäre es sehr schade ihn zu verlieren. Keiner hatte unser Offensivspiel so geprägt wie er. Wir müssen dann wie in den Saison zuvor von Null beginnen einen Spielkonzept zu entwickeln. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-rep-flecker-vor-abschied/
  12. TeeEsVau

    Stadion

    @rapidschlumpf hast dich schon wieder an der ENTER-Taste vergriffen?
  13. @rapidschlumpf du hast es a bissl mit der ENTER-Taste! ...dann müssen sich die Rapid "Fans" mal halt auch a bisserl zammenreißen, damits nicht wieder nur negativ in der Presse dastehen. btw Das Thema Infrastruktur in HB hat hier außerdem nichts verloren.
  14. Poah...ihr Neustädter seid echt ein unsympathischer Haufen. Ihr sucht für euer Versagen echt überall nen Schuldingen. Jetzt muss auch noch Hartberg aufgrund des rechtmäßigen positiven Lizenzentscheids hinhalten.
  15. Woher beziehst du diese Informationen? Kurt Russ wurde am Montag als der neue KSV Coach bestätigt, beide Teams wird er nicht trainieren. Was denkst du sind unsere Chancen auf den Erhalt der Lizenz über das neutrale Schiedsgericht?
×
×
  • Create New...