Wer steigt ab?


Vuibrett

Absteiger 2022/23  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

Whatever happens ich wünsche ihnen, dass sie ein neues Logo bekommen. 
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:lol: :love:

Der ukrainische Analplug lässt dir einfach keine Ruhe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

Wenn das alles ist, dann habens alle aber kräftig getrollt.

Andi Portas wird Nachfolger vom Silberberger, wenn ich ihn richtig verstanden habe. 

Krone auch komplett auf dem Holzweg mit ihren Beckenbauer Gerüchten. Das ist ja fast schon peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DerFremde schrieb vor 33 Minuten:

Wenn das alles ist, dann habens alle aber kräftig getrollt.

Guter Move, muss man ihnen lassen, so viel mediale Aufmerksamkeit hatten sie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 19 Stunden:

Das war alles? :lol: 

Gut, können dann gerne mit Silberberger wieder absteigen, dann schließt sich der Kreis quasi. 

Silberberger gönne ich keinen Abstieg, den mag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mapok schrieb vor 17 Stunden:

Es gibt also tatsächlich kein Aufbäumen mehr in Wattens. Im Gegenteil: Das große „Nix-wie-weg“ hat schon begonnen

Ich glaub ihm schon, dass das ganze Trainer Dasein an die Substanz geht und man nach so langer Zeit mal eine Pause benötigt. Ist ja im "großen" Fußballgeschäft das Selbe. Glaub einen Klopp auch, dass er eine Pause benötigt und nicht das ein "Nix-wie-weg" bei Liverpool eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ihm schon, dass das ganze Trainer Dasein an die Substanz geht und man nach so langer Zeit mal eine Pause benötigt. Ist ja im "großen" Fußballgeschäft das Selbe. Glaub einen Klopp auch, dass er eine Pause benötigt und nicht das ein "Nix-wie-weg" bei Liverpool eintritt.

Aber der Silberberger will keine Pause, er hat in der PK gesagt er will im Juli einen neuen Job annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub ihm schon, dass das ganze Trainer Dasein an die Substanz geht und man nach so langer Zeit mal eine Pause benötigt. Ist ja im "großen" Fußballgeschäft das Selbe. Glaub einen Klopp auch, dass er eine Pause benötigt und nicht das ein "Nix-wie-weg" bei Liverpool eintritt.

Er hat bei der PK gleich gesagt, dass er keine Pause machen möchte und am 1.7. gleich wieder eine Mannschaft als Trainer übernehmen will.

Nur halt nicht mehr bei der Wsg

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Aber der Silberberger will keine Pause, er hat in der PK gesagt er will im Juli einen neuen Job annehmen.

Okay dann sorry. Hab die PK nicht gesehen und hab mir eingebildet, dass er sich eine Pause nehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wattens hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Lustenau nach der Punkteteilung. Die sind jetzt mmn. schon Abstiegsfavorit, denn da läuft im Frühling kaum was. Heraf hat Lustenau hingegen wieder in die Spur gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.