Österreich vs Estland


Recommended Posts

so shuffle your feet
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Topf 1, weil wir Spanien, Portugal und Tschechien in der Nations League paniert haben.

Israel ist schwach. Trotzdem wurdet ihr von dem Team in den letzten Jahren zweimal paniert.

Bist du eigentlich so ein großer Schnitzelfreund oder warum immer diese exzessive Verwendung des Verbs "panieren"? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Bist du eigentlich so ein großer Schnitzelfreund oder warum immer diese exzessive Verwendung des Verbs "panieren"? :D 

Ich liebe Schnitzel einfach🤤🤤🤤

Über Ostern bin ich in Wien. Bringt mal eure Schnitzel-Tipps, meine Freunde des Panierens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Du bist da etwas Heissem auf der Spur. Bleib dran! 

Nach zwei Spielen quasi schon durch 😂

Screenshot_2023-03-28-22-42-00-90_d29973efd0ded056752aedcf6cbf62ac.jpg

Den Tabellenstand mit der Gruppenauslosung zu vergleichen zeugt von großer Intelligenz. Du bist einfach ein Trottel und in Zukunft keine Antwort mehr wert. Wie armselig muss ein Mensch sein, um sich im Forum eines Nachbarlandes zu registrieren und dort dauernd herum zu provozieren? Die Antwort: sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Ich liebe Schnitzel einfach🤤🤤🤤

Über Ostern bin ich in Wien. Bringt mal eure Schnitzel-Tipps, meine Freunde des Panierens

Würde dir den Leopoldauerhof empfehlen im 22. BEZIRK 

Normales Schnitzel hat 400 gramm.plus Beilage kostet 21 Euro 

Schnitzelplatte für zwei kannst zu viert Essen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Ich liebe Schnitzel einfach🤤🤤🤤

Über Ostern bin ich in Wien. Bringt mal eure Schnitzel-Tipps, meine Freunde des Panierens

 

Concordia Schlössl in Wien Simmering. Da kannst jeden Tag eine andere Schnitzelkreation testen. ;)

https://www.concordia-schloessl.at/de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Ich liebe Schnitzel einfach🤤🤤🤤

Über Ostern bin ich in Wien. Bringt mal eure Schnitzel-Tipps, meine Freunde des Panierens

Velani in der Schönbrunner Straße wenn du die Tiere verschonen und das beste vegane Schnitzel der Stadt esssn willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Die ist natürlich völlig logisch. Ansonsten könntest du ja auch mit dem Ball ins Tor laufen, oder ihn nochmal vorlegen und dann selbst abschließen, wenn du ihn öfter als einmal berühren dürftest. ;)

Aber so war's doch nicht gemeint. Dass ein anderer Spieler den Ball dazwischen einmal berühren muss, ist grundsätzlich aus den vor dir genannten Gründen logisch, nur bei Stange und Latte wäre eine Ausnahme bei der Regel sinnvoll. Mit anderen Worten: Stange und Latte würden in diesem Zusammenhang gleich wie ein anderer Spieler gelten. Den Ball absichtlich so präzise an die Latte schießen, dass er genau zu einem zurückprallt, um dann den Abpraller zu verwerten, klingt jetzt nicht grad nach einer unfairen, sondern eher nach einer blöden Elfer-Taktik :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, wenn man den fussball den foda spielen ließ mit dem von rangnick vergleicht. Das Ergebnis hätte foda vielleicht auch erreicht, aber auf eine komplett einschläfernde, lethargische und teilweise feige Weise. Dem danso z.b. hätte er niemals diese offensive Spielweise erlaubt.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.