Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Im Training kann es da gute Matches geben. Hab gerade überlegt ob diese Mannschaft die gestrige (unsere) besiegen würde. Natürlich unwichtig aber war halt nur so ein Gedanke. Kronen Zeitung, Note 3 Job erledigt. Dodl sans. an 3er?! pffff alles muss man selbst machen lindner 3: in drucksituationen, wenn ihm der ball zugespielt wird halte ich die luft immer automatisch an, aber im endeffekt hat er sich noch nie etwas gravierendes zu schulden kommen lassen. hatte trotzdem einen eher ruhigen abend und war da wenn er gebraucht wurde. posch 3,5: trotz seiner beteiligung am ausgleich war das keine so gute leistung von ihm, was ich aber auch darauf zurückführe, dass er vor kurzem noch angeschlagen bzw. verletzt war. defensiv hat er weder sich noch den gegner geschont, aber offensiv muss mehr kommen. danso 1: erstens weil die krone orsch is und zweitens weil er gefühlt jeden zweikampf gewonnen hat und seine ausstrahlung am platz und die sicherheit beim aufbauspiel nicht mehr wegzudenken sind. daniliuc 3,5: man darf nicht vergessen dass es sein erstes länderspiel war, dementsprechend hat man ihm die nervosität angemerkt. er hat seine pässe fast ausschließlich zu posch gespielt, was glaube ich auch die taktik der esten war und das war leider ziemlich harmlos. mwene 1: was für ein kämpfer - der ist 90 minuten durchgelaufen und hat an rechten und linken schlapfen. da geht ma das herz auf wenn ich ihm zuschaue. vor allem deshalb weil ich persönlich hatte ihn bereits abgeschrieben. seiwald 2,5: grundsolide - nix außergewöhnliches, aber immer präsent und extrem mannschaftsdienlich. laimer 2,5: hat sich in der zweiten halbzeit noch einmal gesteigert und den ausgleich eingeleitet. manchmal overpaced er mir etwas zu viel, aber sein selbstbewusstsein und seine fitness sind on another level - so auch gestern. ljubicic 3,5: er kann mehr als er gestern gezeigt hat - speziell in drucksituationen muss er noch gefestigter werden, weil bei ein paar ballstaffetten hat er auch gezeigt, dass er grundsätzlich ein guter kicker wäre. wimmer 3: wenn er das 1:0 macht hätten wir heute auf der titelseite den neuen alpen ronaldo. bei ihm sehe ich es ähnlich wie bei laimer - manchmal overpaced er bissl zuviel, aber trotzdem war er wiedermal jemand der für viel wirbel sorgte, aber leider ohne resultat. baumgartner 3: für seinen kampfgeist hat er sich eine 1 verdient, aber er hatte zuviele aktionen wo er die falsche entscheidung getroffen hat oder der letzte pass einfach nur schlampig war. trotzdem unfassbar wie er sich in jedem NT match reinhaut. gregoritsch 2,5: keine ahnung warum pariasek meinte dass er keinen guten tag erwischt hat. natürlich war der vergebene elfer keine gute visitenkarte, aber die bälle, teilweise auch schwierige dabei, hat er sehr gut verarbeitet, egal ob mit kopf oder fuß. zum glück hat er sich dann noch selber belohnt - mir hat er jedenfalls neue weiße haare bescherrt alaba 2: seine präsenz, sein first touch, das aufbauspiel und die kommandos - weltklasse. kainz 3: licht und schatten - war jetzt nicht ultrapräsent nach der einwechslung ist aber beim 1:0 genau richtig gestanden. unfassbar wichtig sein ausgleich. adamu 4: einsatz war ok und aus meiner Sicht ist er die zukunft in unserem sturm, aber gestern, vl bin ich etwas zu streng, bis auf ein paar einzelne situationen etwas zu wenig. onisiwo, schmid: zu kurz eingesetzt bearbeitet 28. März 2023 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: So etwas passiert nicht. Kleine Nationen, wie die Schweiz etwa, können auch mal daheim gegen Luxemburg ausschütten. Starke Teams wie das österreichische gewinnen auch wenn 8 Stammspieler ausfallen und der Spielverlauf extrem unglücklich ist. Kann eh immer passieren. Aber wie gesagt, uns ist das schon länger nicht mehr passiert, die Konstanz ist schon beeindruckend. Die Aussage unseres Captains Granit Xhaka, das wir die Gruppe mit 10 Siegen beenden wollen, gefällt mir schon sehr. Zwei Spiele, 6 Punkte, das ist was für euch zählt. Jetzt habt ihr ein Bonusspiel auswärts in Belgien, da bin ich sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Seiwald geht mir ein bisserl unter in der Betrachtung immer. Er hat immer viele Kontakte, ist Teil des Motors jeder Mannschaft, er ist halt nicht oft in den auffälligen Szenen, sondern verrichtet die "Drecksarbeit" im DMF, und das immer sehr gut und unauffällig. swisspower schrieb vor 2 Minuten: Die Aussage unseres Captains Granit Xhaka, das wir die Gruppe mit 10 Siegen beenden wollen, gefällt mir schon sehr. Was soll er denn sagen? "Hopp Schwiz, wir gewinnen hoffentlich zumindest 5 von 10 Spielen gegen nominell klar schwächere Teams!"? bearbeitet 28. März 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2023 Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten: an 3er?! pffff alles muss man selbst machen lindner 3: in drucksituationen, wenn ihm der ball zugespielt wird halte ich die luft immer automatisch an, aber im endeffekt hat er sich noch nie etwas gravierendes zu schulden kommen lassen. hatte trotzdem einen eher ruhigen abend und war da wenn er gebraucht wurde. posch 3,5: trotz seiner beteiligung am ausgleich war das keine so gute leistung von ihm, was ich aber auch darauf zurückführe, dass er vor kurzem noch angeschlagen bzw. verletzt war. defensiv hat er weder sich noch den gegner geschont, aber offensiv muss mehr kommen. danso 1: erstens weil die krone orsch is und zweitens weil er gefühlt jeden zweikampf gewonnen hat und seine ausstrahlung am platz und die sicherheit beim aufbauspiel nicht mehr wegzudenken sind. daniliuc 3,5: man darf nicht vergessen dass es sein erstes länderspiel war, dementsprechend hat man ihm die nervosität angemerkt. er hat seine pässe fast ausschließlich zu posch gespielt, was glaube ich auch die taktik der esten war und das war leider ziemlich harmlos. mwene 1: was für ein kämpfer - der ist 90 minuten durchgelaufen und hat an rechten und linken schlapfen. da geht ma das herz auf wenn ich ihm zuschaue. vor allem deshalb weil ich persönlich hatte ihn bereits abgeschrieben. seiwald 2,5: grundsolide - nix außergewöhnliches, aber immer präsent und extrem mannschaftsdienlich. laimer 2,5: hat sich in der zweiten halbzeit noch einmal gesteigert und den ausgleich eingeleitet. manchmal overpaced er mir etwas zu viel, aber sein selbstbewusstsein und seine fitness sind on another level - so auch gestern. ljubicic 3,5: er kann mehr als er gestern gezeigt hat - speziell in drucksituationen muss er noch gefestigter werden, weil bei ein paar ballstaffetten hat er auch gezeigt, dass er grundsätzlich ein guter kicker wäre. wimmer 3: wenn er das 1:0 macht hätten wir heute auf der titelseite den neuen alpen ronaldo. bei ihm sehe ich es ähnlich wie bei laimer - manchmal overpaced er bissl zuviel, aber trotzdem war er wiedermal jemand der für viel wirbel sorgte, aber leider ohne resultat. baumgartner 3: für seinen kampfgeist hat er sich eine 1 verdient, aber er hatte zuviele aktionen wo er die falsche entscheidung getroffen hat oder der letzte pass einfach nur schlampig war. trotzdem unfassbar wie er sich in jedem NT match reinhaut. gregoritsch 2,5: keine ahnung warum pariasek meinte dass er keinen guten tag erwischt hat. natürlich war der vergebene elfer keine gute visitenkarte, aber die bälle, teilweise auch schwierige dabei, hat er sehr gut verarbeitet, egal ob mit kopf oder fuß. zum glück hat er sich dann noch selber belohnt - mir hat er jedenfalls neue weiße haare bescherrt alaba 2: seine präsenz, sein first touch, das aufbauspiel und die kommandos - weltklasse. kainz 3: licht und schatten - war jetzt nicht ultrapräsent nach der einwechslung ist aber beim 1:0 genau richtig gestanden. unfassbar wichtig sein ausgleich. adamu 4: einsatz war ok und aus meiner Sicht ist er die zukunft in unserem sturm, aber gestern, vl bin ich etwas zu streng, bis auf ein paar einzelne situationen etwas zu wenig. onisiwo, schmid: zu kurz eingesetzt Ich hätte Daniliuc besser gesehen als Ljubicic und zur Benotung vom Gregoritsch. Schwer da irgendwie einen Mittelwert zu finden denk ich, seine Schüße sind allesamt für die Fische oder sagen wir so, seine Zielgenauigkeit ähnelt der eines Wassersprinklers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte Daniliuc besser gesehen als Ljubicic und zur Benotung vom Gregoritsch. Schwer da irgendwie einen Mittelwert zu finden denk ich, seine Schüße sind allesamt für die Fische oder sagen wir so, seine Zielgenauigkeit ähnelt der eines Wassersprinklers. Fairerweise muss man sagen, dass niemand gefährlicher war im Abschluss. Der Schuss von Kainz war der einzige (!) der sowohl scharf als auch platziert war. Ansonsten waren da entweder mindestens 1 Meter Entfernung zum Tor, oder harmlose Roller/Rückpässe genau auf den Tormann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Im Training kann es da gute Matches geben. Hab gerade überlegt ob diese Mannschaft die gestrige (unsere) besiegen würde. Natürlich unwichtig aber war halt nur so ein Gedanke. Ich würde lügen, wenn ich sage ich hätte den Gedanken nicht auch gehabt Patrax Jesus schrieb vor 58 Minuten: an 3er?! pffff alles muss man selbst machen lindner 3: in drucksituationen, wenn ihm der ball zugespielt wird halte ich die luft immer automatisch an, aber im endeffekt hat er sich noch nie etwas gravierendes zu schulden kommen lassen. hatte trotzdem einen eher ruhigen abend und war da wenn er gebraucht wurde. posch 3,5: trotz seiner beteiligung am ausgleich war das keine so gute leistung von ihm, was ich aber auch darauf zurückführe, dass er vor kurzem noch angeschlagen bzw. verletzt war. defensiv hat er weder sich noch den gegner geschont, aber offensiv muss mehr kommen. danso 1: erstens weil die krone orsch is und zweitens weil er gefühlt jeden zweikampf gewonnen hat und seine ausstrahlung am platz und die sicherheit beim aufbauspiel nicht mehr wegzudenken sind. daniliuc 3,5: man darf nicht vergessen dass es sein erstes länderspiel war, dementsprechend hat man ihm die nervosität angemerkt. er hat seine pässe fast ausschließlich zu posch gespielt, was glaube ich auch die taktik der esten war und das war leider ziemlich harmlos. mwene 1: was für ein kämpfer - der ist 90 minuten durchgelaufen und hat an rechten und linken schlapfen. da geht ma das herz auf wenn ich ihm zuschaue. vor allem deshalb weil ich persönlich hatte ihn bereits abgeschrieben. seiwald 2,5: grundsolide - nix außergewöhnliches, aber immer präsent und extrem mannschaftsdienlich. laimer 2,5: hat sich in der zweiten halbzeit noch einmal gesteigert und den ausgleich eingeleitet. manchmal overpaced er mir etwas zu viel, aber sein selbstbewusstsein und seine fitness sind on another level - so auch gestern. ljubicic 3,5: er kann mehr als er gestern gezeigt hat - speziell in drucksituationen muss er noch gefestigter werden, weil bei ein paar ballstaffetten hat er auch gezeigt, dass er grundsätzlich ein guter kicker wäre. wimmer 3: wenn er das 1:0 macht hätten wir heute auf der titelseite den neuen alpen ronaldo. bei ihm sehe ich es ähnlich wie bei laimer - manchmal overpaced er bissl zuviel, aber trotzdem war er wiedermal jemand der für viel wirbel sorgte, aber leider ohne resultat. baumgartner 3: für seinen kampfgeist hat er sich eine 1 verdient, aber er hatte zuviele aktionen wo er die falsche entscheidung getroffen hat oder der letzte pass einfach nur schlampig war. trotzdem unfassbar wie er sich in jedem NT match reinhaut. gregoritsch 2,5: keine ahnung warum pariasek meinte dass er keinen guten tag erwischt hat. natürlich war der vergebene elfer keine gute visitenkarte, aber die bälle, teilweise auch schwierige dabei, hat er sehr gut verarbeitet, egal ob mit kopf oder fuß. zum glück hat er sich dann noch selber belohnt - mir hat er jedenfalls neue weiße haare bescherrt alaba 2: seine präsenz, sein first touch, das aufbauspiel und die kommandos - weltklasse. kainz 3: licht und schatten - war jetzt nicht ultrapräsent nach der einwechslung ist aber beim 1:0 genau richtig gestanden. unfassbar wichtig sein ausgleich. adamu 4: einsatz war ok und aus meiner Sicht ist er die zukunft in unserem sturm, aber gestern, vl bin ich etwas zu streng, bis auf ein paar einzelne situationen etwas zu wenig. onisiwo, schmid: zu kurz eingesetzt Viel richtiges, aber v.a Daniliuc und Adamu kommen mir da zu schlecht, Mwene und Ljubicic dafür zu gut weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. März 2023 valderama schrieb vor 4 Stunden: Die WM in Spanien fand vor 40 Jahren und ein paar Monaten statt also kurz vor deiner Pension oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Ich hätte Daniliuc besser gesehen als Ljubicic und zur Benotung vom Gregoritsch. Schwer da irgendwie einen Mittelwert zu finden denk ich, seine Schüße sind allesamt für die Fische oder sagen wir so, seine Zielgenauigkeit ähnelt der eines Wassersprinklers. Dabei hatte der Gregoritsch doch immer eine starke Schusstechnik, zumindest bei Schalke oder wars beim HSV hat er auch oft die Freistösse geschossen, wenn ich mich recht erinnere. bearbeitet 28. März 2023 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2023 Wolfinho schrieb vor 22 Minuten: Dabei hatte der Gregoritsch doch immer eine starke Schusstechnik, zumindest bei Schalke oder wars beim HSV hat er auch oft die Freistösse geschossen, wenn ich mich recht erinnere. Hat er prinzipiell auch, Er versucht den harten Knuckleball. hat nur bei den meisten keine Fettn draufgekommen bzw den Ball nicht gscheit getroffen. Ähnelt da ein bisschen Arnautovic, der auch eine große Steuung hat. Wenn er ihn so trifft wie er will ist er auch aus großen Distanzen schwer haltbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 9 Stunden: Wobei diese Regel irgendwie unverständlich ist. Wenn der Ball von der Latte zurückspringt, darf ich als Schütze keinen Nachschuss machen, wenn er vom Goalie zurückspringt, dann schon. Die ist natürlich völlig logisch. Ansonsten könntest du ja auch mit dem Ball ins Tor laufen, oder ihn nochmal vorlegen und dann selbst abschließen, wenn du ihn öfter als einmal berühren dürftest. qlias schrieb vor 8 Stunden: Wusste ich tatsächlich nicht, aber schön wenns euch amüsiert. Tut es nicht, ich hab mich schlicht gewundert. No Offense. valderama schrieb vor 6 Stunden: Die WM in Spanien fand vor 40 Jahren und ein paar Monaten statt Aber zwischen den Turnieren waren weniger als 40 Jahre. Es war somit der größte Erfolg seit 39 Jahren. Wir haben ja 1978 auch den größten Erfolg seit 24 Jahren gefeiert, nicht einen seit fast 70 Jahren, nur weil wir heute drüber sprechen. bearbeitet 28. März 2023 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Seiwald geht mir ein bisserl unter in der Betrachtung immer. Er hat immer viele Kontakte, ist Teil des Motors jeder Mannschaft, er ist halt nicht oft in den auffälligen Szenen, sondern verrichtet die "Drecksarbeit" im DMF, und das immer sehr gut und unauffällig. Was soll er denn sagen? "Hopp Schwiz, wir gewinnen hoffentlich zumindest 5 von 10 Spielen gegen nominell klar schwächere Teams!"? Die Gruppe von der Schweiz ist ja ein Witz, keine Ahnung warum die immer so leichte Gruppen erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Die Gruppe von der Schweiz ist ja ein Witz, keine Ahnung warum die immer so leichte Gruppen erwischen Topf 1, weil wir Spanien, Portugal und Tschechien in der Nations League paniert haben. Israel ist schwach. Trotzdem wurdet ihr von dem Team in den letzten Jahren zweimal paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Topf 1, weil wir Spanien, Portugal und Tschechien in der Nations League paniert haben. Israel ist schwach. Trotzdem wurdet ihr von dem Team in den letzten Jahren zweimal paniert. Ja Israel geht ja noch aber die anderen vier sind ein Witz, da wird man auch zweiter wenn man Arsch spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 13 Minuten: Die Gruppe von der Schweiz ist ja ein Witz, keine Ahnung warum die immer so leichte Gruppen erwischen Die Antwort lautet: Joseph Blatter und Gianno Infantino bearbeitet 28. März 2023 von Anonymer Thomas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts