Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Gregoritsch war im Alter von Adamu halt auch nicht weiter, im Gegenteil. Will Adamu nicht abschreiben, aber die „Explosion“ welche wir uns alle wünschen, wird eher nicht kommen. Gregerl Junior ist charakterlich schwer OK, aber sein lässiger Kaugummi triggert mich hart. Das darf nur Vokuhila-Polster. Adamu hat für mich nen ähnlichen Spielstil wie damals der "gut erzogene" Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Der Schuss vom Gregoritsch wäre nur vorbeigegangen weil ihn ein Verteidiger abgefälscht hat. Zum Glück nochmal abgefälscht uns somit ins Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2023 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: @nautl, sabitzer usw: bitte werdets alle fit bis zu den bächsten spielen @oefb: bitte immer in den kleinen stadien spielen wie linz, salzburg oder klagenfurt... niemand hat mehr bock auf geisterspiele im happel, wo manche beerdigungen eine bessere stimmung erzeugt haben Schweden und Belgien spielen wir fix im Happel, und das wird voll sein. Und ein volles Happel ist geil! Das das Stadion aufgrund Gastro, Sanitär usw. keine Berechtigung mehr hat ist ein anderes Kapitel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Air-Win schrieb vor 1 Minute: da Fellner kann seine Gefühlsfragen ned lassen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Air-Win schrieb Gerade eben: Adamu hat für mich nen ähnlichen Spielstil wie damals der "gut erzogene" Robinho Wie viel Bier kann man in 90 Minuten trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 Gregerl ist charakterlich einer der besten Spieler im ganzen Team. Ich würde mir so wünschen, dass er öfters eine bessere Leistung erbringt und nicht nur Glückstore macht. Gemma Gregerl, immer weiterkämpfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Gregoritsch war im Alter von Adamu halt auch nicht weiter, im Gegenteil. Will Adamu nicht abschreiben, aber die „Explosion“ welche wir uns alle wünschen, wird eher nicht kommen. Gregerl Junior ist charakterlich schwer OK, aber sein lässiger Kaugummi triggert mich hart. Das darf nur Vokuhila-Polster. Um Adamu wird uns noch halb Europa beneiden. Und das mein ich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 In Schweden wird man sich heute wohl auch ein bissl ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. März 2023 Gregerl wie er drüberschießt: "da geht er mir hoch AB" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2023 Warum müssen jetzt Nachrichten kommen, bevor Rangnick spricht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2023 Gregerl sehr sympathisch ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wie viel Bier kann man in 90 Minuten trinken? I hob ca.zwa.,des erste und des letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Gloryhunter trifft es eh genau. Das ist schon ein Fetisch den du hast. Sind wir nicht alle ein paar kleine Fetischisten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Morpheno schrieb Gerade eben: Wann vergeben schneckerl & helge ihre schulnoten? Ich will das Machanikerzeugnis vom Schneckerl sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Um Adamu wird uns noch halb Europa beneiden. Und das mein ich ernst. Vorsicht…ich glaub Adamu kann ein passabler Stürmer werden - vielleicht eh ähnlich wie Gregoritsch jetzt gerade. In Richtung Arnautovic kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts