Österreich vs Estland

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Gregoritsch war im Alter von Adamu halt auch nicht weiter, im Gegenteil. Will Adamu nicht abschreiben, aber die „Explosion“ welche wir uns alle wünschen, wird eher nicht kommen.

Gregerl Junior ist charakterlich schwer OK, aber sein lässiger Kaugummi triggert mich hart. Das darf nur Vokuhila-Polster.

Adamu hat für mich nen ähnlichen Spielstil wie damals der "gut erzogene" Robinho 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

@nautl, sabitzer usw: bitte werdets alle fit bis zu den bächsten spielen

@oefb: bitte immer in den kleinen stadien spielen wie linz, salzburg oder klagenfurt... niemand hat mehr bock auf geisterspiele im happel, wo manche beerdigungen eine bessere stimmung erzeugt haben

Schweden und Belgien spielen wir fix im Happel, und das wird voll sein. Und ein volles Happel ist geil! Das das Stadion aufgrund Gastro, Sanitär usw. keine Berechtigung mehr hat ist ein anderes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gregerl ist charakterlich einer der besten Spieler im ganzen Team. Ich würde mir so wünschen, dass er öfters eine bessere Leistung erbringt und nicht nur Glückstore macht. Gemma Gregerl, immer weiterkämpfen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gregoritsch war im Alter von Adamu halt auch nicht weiter, im Gegenteil. Will Adamu nicht abschreiben, aber die „Explosion“ welche wir uns alle wünschen, wird eher nicht kommen.

Gregerl Junior ist charakterlich schwer OK, aber sein lässiger Kaugummi triggert mich hart. Das darf nur Vokuhila-Polster.

Um Adamu wird uns noch halb Europa beneiden.

Und das mein ich ernst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Um Adamu wird uns noch halb Europa beneiden.

Und das mein ich ernst. :D

Vorsicht…ich glaub Adamu kann ein passabler Stürmer werden - vielleicht eh ähnlich wie Gregoritsch jetzt gerade. In Richtung Arnautovic kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag