Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wichtiger wäre es mal Fischer + Martins + Mühl zu verlängern.

Braunöder + Keles + Früchtl(falls was dran sein sollte) abgeben im Sommer für gutes Geld.

Und Leider unbedingt die Leihe verlängern mit KO.

Sehe garnicht so viel Handlungsbedarf dann, Kos soll seine Chance bekommen und statt Braunöder sollte Wustinger hoffentlich bald wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 13 Minuten:

Das ist doch Schönreden pur. Wenn Conde wirkliche mal Stammtorhüter in Österreich wird, äußere ich mich niemals wieder zu einer Tormannleistung. 

Außerdem werden die Violets gegen BWL klar verlieren und vermutlich wird sich Conde auch noch den einen oder anderen Patzer in diesem Spiel erlauben. Absteigen werden sie auch. Ich wusste gar nicht, dass Suchard so ein Realitätsverweigerer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Finlay Mickel schrieb vor 16 Minuten:

Das ist doch Schönreden pur. Wenn Conde wirkliche mal Stammtorhüter in Österreich wird, äußere ich mich niemals wieder zu einer Tormannleistung. 

Außerdem werden die Violets gegen BWL klar verlieren und vermutlich wird sich Conde auch noch den einen oder anderen Patzer in diesem Spiel erlauben. Absteigen werden sie auch. Ich wusste gar nicht, dass Suchard so ein Realitätsverweigerer ist. 

Muss leider sagen, dass ich unter Suchard in den letzten Jahren wenig Entwicklung sehe

Ist schon klar, dass immer die besten Spieler rauf gehen, aber ich finde den Kader jetzt nicht so schlecht und nicht den letzten Platz entsprechend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 23 Stunden:

Ist Kos wirklich so schlecht ??? Ich hatte einen guten Eindruck, wie er statt Früchtl gespielt hat, sonst weiß ich halt nicht viel von ihm. Wie ist zb sein Aufbauspiel, das ist ja wichtig bei uns, das Rausspielen von hinten

bei kos stellt sich die frage wie konstant er agieren kann. er wird im april bereits 26 und war bisher noch nie richtig gefordert. diese eine halbzeit gegen hartberg würde ich nicht auf die goldwaage legen und gegen die israelis war es nicht gerade ein bewerbung. 

Leimi1911 schrieb vor 17 Stunden:

Man könnte ihn aber auch fragen, wieviele Länderspiele er seit seinem Abgang bei uns gemacht hat. 

er hat es doch zuletzt selbst erklärt. er möchte sich in deutschland durchsetzen und bei leverkusen wäre er demnach richtig, weil die ein spitzenteam sind usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sammy1981 schrieb vor 4 Minuten:

Klar, bis auf Rapid würd er glaub ich zu jedem Verein in Österreich wechseln wenn’s für ihn passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz neu - und wohl eine Grundsatzfrage zwischen Herz 💜 und Geldbörse 💰, wo auch der LASK leider in einer ganz anderen Liga als wir spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 46 Minuten:

Nicht ganz neu - und wohl eine Grundsatzfrage zwischen Herz 💜 und Geldbörse 💰, wo auch der LASK leider in einer ganz anderen Liga als wir spielt.

Gibt es überhaupt ein Angebot von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten