Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
My-name-is-Earl schrieb vor 47 Minuten:

Für Braunöder haben wir doch mit Wustinger, der anscheinend nicht der Sohn von "unserem Wustinger" ist (:)), doch schon einen Nachfolger im Kader. (So ab Sommer wieder fit.)

Es gibt nur EINEN Wustinger! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
My-name-is-Earl schrieb vor einer Stunde:

Für Braunöder haben wir doch mit Wustinger, der anscheinend nicht der Sohn von "unserem Wustinger" ist (:)), doch schon einen Nachfolger im Kader. (So ab Sommer wieder fit.)

Eigentlich ist sogar Jukic der Nachfolger Nummer 1... Sollte Braunöder gehen, könnte man ja einen Sechser der Art wie Holland (nur besser und jünger) holen. Würde sich gut ergänzen... 

Hinter den beiden können dann Wustinger und Smrcka als nächste Generation angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 8 Stunden:

aus dem trio martins, teigl und ranftl würde ich nur martins verlängern da er der jüngste und vielseitigste ist. als ersatz für die anderen beiden würde ich einen jungen mit potential holen.

Ja, hoffentlich werden wir Ranftl endlich los. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Caspar01 schrieb vor 9 Stunden:

Fitz jetzt bei Hagmayr ... das kann dann wohl auch Abgang heißen

Der perfekte Karriereplan ist schon vorbereitet - gleich einmal zu Napoli, um in Italien zu Einsätzen zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, hoffentlich werden wir Ranftl endlich los. :saufen1:

ich würde eben für einen spieler über 30 keine ablöse zahlen, mag er auch noch so wertvoll sein. einzige ausnahme wären kaliber ala acimovic oder blanchard. wir brauchen mehr spieler mit wiederverkaufswert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 43 Minuten:

ich würde eben für einen spieler über 30 keine ablöse zahlen, mag er auch noch so wertvoll sein. einzige ausnahme wären kaliber ala acimovic oder blanchard. wir brauchen mehr spieler mit wiederverkaufswert 

Haben wir nicht sowieso eine Kaufpflicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 10 Stunden:

ich würde eben für einen spieler über 30 keine ablöse zahlen, mag er auch noch so wertvoll sein. einzige ausnahme wären kaliber ala acimovic oder blanchard. wir brauchen mehr spieler mit wiederverkaufswert 

Das mag am Papier nachvollziehbar klingen, aber ich denke, du unterschätzt Ranftls Wert für unsere Mannschaft, sowohl am Feld als auch in der Kabine. Von der derzeitigen Stammelf gehört er sicherlich zu den drei wichtigsten Spielern für unseren Trainer. Wenn es auch nur irgendwie leistbar ist, muss Ranftl unbedingt gehalten werden - so wie Fischer, Mühl und Martins.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Das mag am Papier nachvollziehbar klingen, aber ich denke, du unterschätzt Ranftls Wert für unsere Mannschaft, sowohl am Feld als auch in der Kabine. Von der derzeitigen Stammelf gehört er sicherlich zu den drei wichtigsten Spielern für unseren Trainer. Wenn es auch nur irgendwie leistbar ist, muss Ranftl unbedingt gebaren werden - so wie Fischer, Mühl und Martins.

Unabhängig vom Wert in der Mannschaft, der billigere aus dem Duo Ranftl/Martins sollte bleiben - was wohl auf Martins hinausläuft. Wir haben immer noch ein operatives Minus zu beheben, da machen sich 600k? Ablöse nicht gut und das Gehalt für beide ist dann eigentlich Luxus den man sich nicht leisten sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.