FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Können wir uns da auf transfers konzentrieren? nennt den thread besser abgänge sommer 2023. wird treffender sein. zugänge werden wohl eher im reich der träume bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2023 Felix.w schrieb vor einer Stunde: dachte ich mir auch, aber hab mehrere Bekannte, die gegenteiliges behaupten und sogar sagen, dass das Essen mit dem Essen vom Bayern VIP vergleichbar ist bayern, rbs, fak = do&co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Können wir uns da auf transfers konzentrieren? Auf welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Auf welche? die die kommende saison betreffen-Vertragsverlängerungen,Abgänge,Zugänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: die die kommende saison betreffen-Vertragsverlängerungen,Abgänge,Zugänge Welche wären das momentan genau? Vulvasson und Co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten: nennt den thread besser abgänge sommer 2023. wird treffender sein. zugänge werden wohl eher im reich der träume bleiben So wie auch im letzten Sommer? Sicher werden Spieler kommen und natürlich werden das keine Superstars sein, sondern wohl (junge) Spieler die woanders nicht funktioniert haben, Leihen und Spieler die uns perspektivisch helfen können wenn sie sich rasch entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: wäre prinzipiell dafür dass wir uns jedes Jahr 2-3 Spieler ausleihen ,und wenn es geht mit einer KO die auch stemmbar ist. Wenn es eine Leihe wie bei MArtel ist ,auf 2 Jahre is es auch okay. Aber wir brauchen unbedingt einen ,und man möge mich geiseln ,einen Goran Stankovic typen,der eben gross ,zweikampstark ist,kopfballstark und auch eine grätzn ist. Ich erwähne nochmal, dass Klagenfurt Irving aus einer Konkursmasse ablösefrei geholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: Ich erwähne nochmal, dass Klagenfurt Irving aus einer Konkursmasse ablösefrei geholt hat. Was willst uns damit sagen?? Das Klagenfurt sich bald an unserer Konkursmasse bedienen wird?? Btw. machte gestern ein Gerücht die Runde bez. Drago und Harreither... Was ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Btw. machte gestern ein Gerücht die Runde bez. Drago und Harreither... Was ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann... ? Beide in die Vorstadt? ;-) bearbeitet 8. Mai 2023 von hope and glory 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Was willst uns damit sagen?? Das Klagenfurt sich bald an unserer Konkursmasse bedienen wird?? Btw. machte gestern ein Gerücht die Runde bez. Drago und Harreither... Was ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann... Ich will damit sagen, dass wir offenbar nicht in der Lage waren, den zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 42 Minuten: Btw. machte gestern ein Gerücht die Runde bez. Drago und Harreither... Was ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann... Harreither kann kicken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Harreither kann kicken? er und drago bilden nächste saison das iv duo 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 43 Minuten: Btw. machte gestern ein Gerücht die Runde bez. Drago und Harreither... Was ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann... Mundi holt uns Drago heim ? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Btw. machte gestern ein Gerücht die Runde bez. Drago und Harreither... Was ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann... wenn du schon anteaserst und es eh nur ein Gerücht ist, wirst du es und ja auch auflösen können - oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 sammy1981 schrieb vor 4 Minuten: wenn du schon anteaserst und es eh nur ein Gerücht ist, wirst du es und ja auch auflösen können - oder? Nach seinem Karriereende fängt Drago bei Harreither eine Lehre als Heizungsinstallateur an 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts