Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Leistungsträger
Braveheart-FAK schrieb vor 49 Minuten:

Realistisch ist halt nicht einmal die Hälfte von 10 Millionen fürcht ich - wenn man 3 oder gar 4 bekommt wird man wohl ganz sicher ja sagen (und auch ja sagen müssen) 

Sind eher Wünsche ans Christkind ist mir (leider) klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fragtsmi schrieb vor einer Stunde:

Fitz ist unsere Lebensversicherung. Vor allen anderen. Hat man im Spiel gegen Klagenfurt gesehen und zwar deutlich. Das kann in unserem Kader niemand anderes. Sollens verkaufen um billiges Geld wen sie wollen aber bei Fitz nur wenn zweistellig!

Fitz ist für die österreichische Bundesliga ein Topspieler und auf seiner Position sicher in den Top 3 (Statistiken sprechen für sich).Aber "Lebensvesicherung" war er unter Wimmer bislang keine. Unter Schmid war er das, aber seit dem Trainerwechsel kommt er wesentlich weniger zur Geltung. Unter 4 Millionen sollte er trotzdem nicht abgegeben werden. Ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen (durch einen Österreicher) wäre nahezu unmöglich.

Generell glaube ich, dass uns der Ö-Topf mehr im Weg steht als er hilft. Aber man wird hoffentlich schon wissen was man tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DaMarkWied schrieb vor 15 Minuten:

Unter 4 Millionen sollte er trotzdem nicht abgegeben werden.

Er wird wohl für das abgegeben werden, was er wert ist, das sind die angebotenen Summen. Dass wir das Geld brauchen ist evident. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

In Österreich schwer vorstellbar, bei Sturm hat er kein Leiberl (vor allem nach dem letzten Spiel holt ihn dort keiner). Lask hat mit Stojkovic auch einen besseren Spieler auf seiner Position. Bleibt eigentlich nur Rapid oder Ausland als realistische Szenarios wo er auch spielt.

Tippe eher auf Belgien oder Holland. Zahlen dort gut und nicht weit heim.

Für Gazibegovic gab es schon Anfragen aus dem Ausland. Ingolitsch wird wechseln, also so sicher wäre ich mir nicht dass Sturm hier keinen bedarf hätte

Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Österreicher im Ausland die für Interessant sein könnten

Marlon Mustapha 

Christoph Kobald 

Manuel Prietl 

Emir Karic 

Benjamim Kanuric 

Benjamin Böckle 

Peter Zulj 

Adrian Grbic 

Michael Svoboda 

Allesandro Schöpf 

Lukas Grgic 

 

Raul Alexander Florucz

Dario Maresic 

Aleksandar Dragovic 

Arnel Jakupovic 

Mateo Karamatic 

Pascal Estrada 

 

Vorallem finde ich Karamtic und Estrada interessant. Drago, Böckle und Mustapha wären auch interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violafan_69 schrieb vor 53 Minuten:

Wer sagt das? Ich weiß, dass er schon unterschrieben hat aber nicht wo…

Wurde hier mehrfach angedeutet.

Dann bist du aber nicht gut informiert, wenn dir nur verraten wurde, dass er unterschrieben hat. Wo bzw. was? Seinen Stromvertrag? Neues Auto? Neue Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Erik Ernst schrieb vor 6 Stunden:

Wie es @tosale angedeutet hat.

Schalke und Fitz das könnte passen grundsätzlich. Vor allem wird es interessant wenn diese die Liga halten. Vergleichbar im Schalke Kader ist nur Rodri auf der 10 der aber den nächsten Schritt machen könnte. Bei einem Abstieg wäre dieser aber weg und Fitz müsste man sicher 3Mio + auf den Tisch legen, was Schalke beim Abstieg sicher nicht macht. 

Vielleicht is ja eine größere Überlegung dahinter?

Die Knappenschmiede hat viele junge gute Spieler die bei uns sich in einer 1. Liga beweisen könnten. Gibt glaub ich schlechtere Kooperationen, wenn eine solche irgendwann mal sein sollte. Steht aber alles in den Sternen und is vielleicht eine Wunschvorstellung nur. Mainz hat ebenfalls sehr viele Spieler in der 2. Mannschaft mit richtig Potential, wow... 

Insbesondere wenn man bedenkt,  ranftl gehört Schalke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.