Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 10 Stunden:

Insbesondere wenn man bedenkt,  ranftl gehört Schalke 

Man könnte ein Paket machen....Fitz für 1,5 oder 2 Mio zu Schalke, dafür Ranftl zu uns und dazu noch 1-2 Leihspieler alla Martel oder Ohio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich sollte um Fitz und Braunöder ein Team von jungen Austrianern aufgebaut werden. Ich glaub wir würden niemals mehr als 1 Million für Fitz, und max 2 für Braunöder kriegen, wahrscheinlich ist selbst das nicht drinnen wenn man sich anschaut was wir meistens kurieren. Beide sind aber für die Austria selbst (und die Identifikatio der Fans mit dem Verein) so viel wichtiger. 

Ranftl und Gruber gefallen mir vom Kampfgeist her. Ebenso Martins. 

Tabakovic ist natürlich ein Knippser wie wir ihn schon so lange nicht mehr gehabt haben, aber er ist für mich eher ersetzbar als Fitz - nicht wegen der Qualität, sondern weil Fitzi ein Austrianer ist und den Austria Fussball verkörpert (den wir jetzt eh nicht mehr spielen, wie unter MS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 12 Minuten:

Für mich sollte um Fitz und Braunöder ein Team von jungen Austrianern aufgebaut werden. Ich glaub wir würden niemals mehr als 1 Million für Fitz, und max 2 für Braunöder kriegen, wahrscheinlich ist selbst das nicht drinnen wenn man sich anschaut was wir meistens kurieren. Beide sind aber für die Austria selbst (und die Identifikatio der Fans mit dem Verein) so viel wichtiger. 

Ranftl und Gruber gefallen mir vom Kampfgeist her. Ebenso Martins. 

Tabakovic ist natürlich ein Knippser wie wir ihn schon so lange nicht mehr gehabt haben, aber er ist für mich eher ersetzbar als Fitz - nicht wegen der Qualität, sondern weil Fitzi ein Austrianer ist und den Austria Fussball verkörpert (den wir jetzt eh nicht mehr spielen, wie unter MS)

Ob die Spieler das auch so sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben eine leiwande Mannschaft, da gibts nichts. Aber sportlich gesehen bräuchte es einen weiteren Schnitt, bei vielen reicht es einfach nicht, wenn man den Anspruch hat, ernsthaft um die Top 3 mitzuspielen - ich hoffe, dass man das bei den Verlängerungen berücksichtigt. Das Budget müsste in 4-6 neue Spieler gesteckt werden, je nachdem wer verkauft wird. Und da ist die Rückkehr der 3 jungen Verletzten schon inkludiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rickson schrieb vor 39 Minuten:

ich bleibe dabei, würde aktuell niemand verlängern. für die gezeigten leistungen ist die mannschaft trotz sparkurs immer noch zu teuer

So etwas zu posten ohne die Gehälter zu kennen finde ich abenteuerlich.

Du wärst positov überrascht glaube mir. Wie schon so oft erwähnt liegt es nicht am Spielerbudget, dass prozentual gesehen denke ich das kleinste der ersten 6 Mannschaften ist, sondern an den sonstigen Fixkosten MK sei Dank. Was wir für das Stadion bzw. das Catering ausgeben geht auf keine Kuhhaut.

Wir sollten Braunöder und Tabakovic verkaufen solange wir noch vernünftiges Geld bekommen und Fitz behalten. Hoffen wir auf die Rückkehrer🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Wir sollten Braunöder und Tabakovic verkaufen solange wir noch vernünftiges Geld bekommen und Fitz behalten. Hoffen wir auf die Rückkehrer🙏

Die Scouts werden auch sehen, dass Braunöder große Schwankungen hat, die aktuelle Form wird den Preis nicht gerade nach oben treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Die Scouts werden auch sehen, dass Braunöder große Schwankungen hat, die aktuelle Form wird den Preis nicht gerade nach oben treiben. 

Vl würd Motz doch ein halbes Jahr in Österreich noch ganz gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Vl würd Motz doch ein halbes Jahr in Österreich noch ganz gut tun. 

Aktuell bestimmt, allerdings brauchen wir dringend ein paar Millionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.