Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

wenn du schon anteaserst und es eh nur ein Gerücht ist, wirst du es und ja auch auflösen können - oder?

Was Harreither für die Austria macht ist ja bekannt, wennst jetzt noch Dragovic dazu gibst und zusammen fügst, wirst sicher selbst drauf kommen, was ich gehört habe... :clever:

 

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Was Harreither für die Austria macht ist ja bekannt, wennst jetzt noch Dragovic dazu gibst und zusammen fügst, wirst sicher selbst drauf kommen, was ich gehört habe... :clever:

 

LiGrü

wäre auch mein erster Gedanke gewesen - aber nachdem du schreibst, bei aller Liebe kannst du dir das nicht vorstellen - ist ja viel Interpretation auch möglich ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Was Harreither für die Austria macht ist ja bekannt, wennst jetzt noch Dragovic dazu gibst und zusammen fügst, wirst sicher selbst drauf kommen, was ich gehört habe... :clever:

 

LiGrü

Drago bekommt eine Rasenheizung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sammy1981 schrieb vor 1 Stunde:

wäre auch mein erster Gedanke gewesen - aber nachdem du schreibst, bei aller Liebe kannst du dir das nicht vorstellen - ist ja viel Interpretation auch möglich ;-) 

Ich kann es mir aus dem Grund nicht vorstellen, wie man zuletzt mal gehört hat, dass Drago eher viel Wert aufs finanzielle legt. 

Ablöse und gutes Gehalt, sind 2 Dinge die momentan bei uns gar nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann es mir aus dem Grund nicht vorstellen, wie man zuletzt mal gehört hat, dass Drago eher viel Wert aufs finanzielle legt. 

Ablöse und gutes Gehalt, sind 2 Dinge die momentan bei uns gar nicht gehen. 

Naja, wenn harreither das Gehalt zahlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Eigentlich stehen wir dort wo wir gegen Ende der letzten Saison waren:

1 mal DM der kein Taufpate ist, 1mal LV der kein Sponsorennebengeräusch ist und 1mal einsatzfähiger Offensivspieler stehen am Wunschzettel. 

Möge die Übung diesmal gelingen. Dass jetzt die Verantwortung geklärt ist, sollte die Sache erleichtern. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei einer 4er Kette fällt nicht so auf wie bei einer 3er IV, wenn so limitiert verteidigt wird. Wir müssen trotzdem weiter hoch verteidigen, aber mit den dafür fähigen Spielern. Mit der derzeitigen Besetzung ist dies aber nicht möglich. Das ist so als würde eine Rumpeltruppe aus Penzing versuchen Tiki Taka zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
leidenderfreak schrieb vor 8 Stunden:

Bei einer 4er Kette fällt nicht so auf wie bei einer 3er IV, wenn so limitiert verteidigt wird. Wir müssen trotzdem weiter hoch verteidigen, aber mit den dafür fähigen Spielern. Mit der derzeitigen Besetzung ist dies aber nicht möglich. Das ist so als würde eine Rumpeltruppe aus Penzing versuchen Tiki Taka zu spielen.

Bei beiden Toren der Grazer am Sonntag ist es wurscht, ob du mit 3er, 4er oder 5er Kette gespielt hättest. Das eine war ein Standard, das andere fehlende Kommunikation. Ansonsten war da jetzt nicht viel schlechtes dabei. Da hat für mich das MF mehr taktische Fehler gemacht als unsere letzte Reihe. 

Wir bekommen extrem viele Tore aus Standards und individuelle Fehler (+teilweise mangelnde Spielintelligenz wie beim Freistoss Tor von Sarkaria gegen uns). Das hat nix mit dem System zu tun. Auf ein durch kombiniertes Tor gegen uns kann ich mich in der jüngsten Vergangenheit gar nicht so recht erinnern. Aber damit kann ich auch leben wenn man ENDLICH diese Fehler (Standards & individuelle Fehler) abstellt, da das bei diesem System halt auch passieren kann. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Transferverantwortlichen von uns sollten mal zu unseren Fan-Freundschaften hinüber schauen. Soweit ich weiß verbindet ja UST mit den ultras sur von Real Mardrid eine enge Freundschaft . Vielleicht bekommen wir ja dann einen Rabatt von den Köninglichen für eder Militao oder Rüdiger.:davinci:

bearbeitet von Felix.w
fak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Felix.w schrieb vor 48 Minuten:

Die Transferverantwortlichen von uns sollten mal zu unseren Fan-Freundschaften hinüber schauen. Soweit ich weiß verbindet ja UST mit den ultras sur von Real Mardrid eine enge Freundschaft . Vielleicht bekommen wir ja dann einen Rabatt von den Köninglichen für eder Militao oder Rüdiger.:davinci:

Mit Sur haben wir ja bekanntlich gute Erfahrungen gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.