Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Kani so gut ist, dass er bereit für die KM ist, wird ihm nicht Baltaxa den Weg versperren. Wir haben bei Bestbesetzung noch immer Handl und Meisl, die vor ihm auf der Bank sitzen würden. 

Interessant, dass mir hier erklärt wurde, die Bank in Stripfing ist Teil des Ausbildungskonzepts, und besser, als bei den YV eine Liga tiefer zu spielen. Für Kani würde diese Logik dann nicht gelten, da ist es super, wenn er eine Liga tiefer spielt, statt sich in der KM durchzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Prietl würde ich holen sofern finanzierbar. 

Wir können doch nicht vom jungen weg abkommen. Da würden einige wieder auszucken hier….

ca 50% - die anderen 50% zucken aus weil wir ihn nicht holen u jw ein oasch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wir können doch nicht vom jungen weg abkommen. Da würden einige wieder auszucken hier….

ca 50% - die anderen 50% zucken aus weil wir ihn nicht holen u jw ein oasch ist

jetzt wirds aber sehr verwirrend :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wir können doch nicht vom jungen weg abkommen. Da würden einige wieder auszucken hier….

ca 50% - die anderen 50% zucken aus weil wir ihn nicht holen u jw ein oasch ist

Haben eh Kani, Wels, Asllani, Polster, Muki, Wustinger, Ziad und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

wir hatten da schon losglück, und im play off hätten wir es auch gehabt - nur war damit nicht zu rechnen und schon gar nicht zu kalkulieren

Noch einmal - es war sicher eine Risikosbschätzung - Chance vs. Mitteleinsatz und wenn die Chance vor dem Losglück gering war, war (hoffentlich) der Mitteleinsatz auch nicht zu hoch (trotz unserer finanziellen Misere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vermute einmal, dass in Stripfing einige Leute der französischen Sprache mächtig sind, zwecks Eingewöhnung von Kani. Nachdem wir bereits die frühen Videos von ihm gesehen haben, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie er in Stripfing noch ausgebildet werden soll. Für mich wirkt es eher nach Abschieben bis sich ca. 3 Offensivkräfte verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute einmal, dass in Stripfing einige Leute der französischen Sprache mächtig sind, zwecks Eingewöhnung von Kani. Nachdem wir bereits die frühen Videos von ihm gesehen haben, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie er in Stripfing noch ausgebildet werden soll. Für mich wirkt es eher nach Abschieben bis sich ca. 3 Offensivkräfte verletzen.

abschieben weil er dort spielt und nicht nur auf der tribüne hockt, wegen der ausländerregel ?

gerade silva kani werden regelmässige einsätze gut tun. er hat 2023 ja kaum gespielt. sein letztes spiel über 90 min war zb im jänner. sein letzter einsatz vor dem wechsel war am 17.03.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.