Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Banklwärmer
Decay26 schrieb vor 6 Stunden:

 

Wenn er ja so gut ist wie einige hier sagen hätte er sich ja schon durchgesetzt. Er hat gute Anlagen aber braucht halt noch Zeit sein Spiel zu finden.

Glaub das trifft auf 90% unserer Spieler zu. Die brauchen alle Zeit, nur irgendwann ist die Zeit vorbei und die Karriere aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

Ich würde darauf wetten, dass er bei Stripfing bis Sommer 2024 kein Spiel über 90 Minuten absolvieren wird. 

Sind 90 Min überhaupt relevant für einen Stürmer? Ich denke das Ziel sollte die Startelf sein, obs dann 70, 85 oder 90 Min werden, wäre für mich nebensächlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Sind 90 Min überhaupt relevant für einen Stürmer? Ich denke das Ziel sollte die Startelf sein, obs dann 70, 85 oder 90 Min werden, wäre für mich nebensächlich 

Sehe ich auch so und würde sogar ergänzen, dass es Stürmer gibt die überhaupt nicht für 90min (oder 70min) fit oder gut genug sein müssen. Dort wird oft und gerne gewechselt, also reicht es eigentlich, wenn er einen Mehrwert für 20-30 Minuten bringen kann, um grundsätzlich einen Kaderplatz erobern zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zur ganzen Kani-Diskussion.. es ist doch eh so dass für Stripfing gemeldete Spieler auch jederzeit bei uns spielen können, also insofern ist das jetzt kein Drama, wenn er jetzt auch bei Stripfing gemeldet ist. Heißt sicherlich (bzw. hoffentlich) nicht, dass er für Monate nur dort spielen soll. Ich hoff er soll dort einfach nur spielen wenn er oben nicht gebraucht wird, um Form und Praxis zu bekommen. Auf Rechtsaußen ist nach Gruber niemand mehr, denke da wird Kani sicher bald wieder gebraucht werden - auch wenn Muki (abwarten was mit seinem Knie ist, Infos wiedermal 1a!!) und evtl. Polster/Fischer/Jukic das auch spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so und würde sogar ergänzen, dass es Stürmer gibt die überhaupt nicht für 90min (oder 70min) fit oder gut genug sein müssen. Dort wird oft und gerne gewechselt, also reicht es eigentlich, wenn er einen Mehrwert für 20-30 Minuten bringen kann, um grundsätzlich einen Kaderplatz erobern zu können. 

Ich denke das zeigt sich auch international, insbesondere in Italien. Dort gibt es sehr viel Stürmer im höheren Fußballalter, bei denen die wenigsten 90 min schaffen, aber innerhalb ihrer Spielzeit immer für ein Tor gut sind (z.B. Dzeko, Arnautovic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Wimmer hat von einer Reizung im Knie gesprochen. 

mit den erneuten verletzungen am knie nach knie verletzungen haben wir die letzten jahre ja schon diverse negative erfahrungen gesammelt. hoffentlich gibts da bald eine trendwende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten:

mit den erneuten verletzungen am knie nach knie verletzungen haben wir die letzten jahre ja schon diverse negative erfahrungen gesammelt. hoffentlich gibts da bald eine trendwende

Bei der Aussendung zur Nationalmannschafts-Einberufungen steht „Muharem Husković musste vorsichtshalber absagen“. Klingt erstmal nicht so dramatisch… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.