Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

genau Michorl-der seit 2 jahren nur am absteigenden ast sich festhält. Tolle Idee. Holen wir uns auch noch Borkovic retour. 

wir brauchen einfach mehr "made by us"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 18 Stunden:

Von Liga 2 in Israel ins Marchfeld nach Stripfing. Das kann halt nur ein Sportdirektor von Welt einfädeln :love:

ins wunderschöne Marchfeld <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 40 Minuten:

gerade silva kani werden regelmässige einsätze gut tun. er hat 2023 ja kaum gespielt. sein letztes spiel über 90 min war zb im jänner. sein letzter einsatz vor dem wechsel war am 17.03.

Ich würde darauf wetten, dass er bei Stripfing bis Sommer 2024 kein Spiel über 90 Minuten absolvieren wird. 

Stripfing hat nun auch schon die 30 Kaderspieler überschritten, davon rund 10 Spieler für die Offensivreihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde darauf wetten, dass er bei Stripfing bis Sommer 2024 kein Spiel über 90 Minuten absolvieren wird. 

Stripfing hat nun auch schon die 30 Kaderspieler überschritten, davon rund 10 Spieler für die Offensivreihe.

Ich frag mich seit Wochen wer auf solche hirnreichen Ideen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde darauf wetten, dass er bei Stripfing bis Sommer 2024 kein Spiel über 90 Minuten absolvieren wird. 

Stripfing hat nun auch schon die 30 Kaderspieler überschritten, davon rund 10 Spieler für die Offensivreihe.

Puh, haben wir jetzt schon eine Wette zu Wels UND Kani? Da werd' ich ja noch spielsüchtig im Lauf der Saison. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Puh, haben wir jetzt schon eine Wette zu Wels UND Kani? Da werd' ich ja noch spielsüchtig im Lauf der Saison. :) 

Und noch dazu wirst du jede verlieren. Toll oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Kani wird das Marchfeld nicht sehen, denn trainieren tun die Stripfis bei der Austria und matchen tun sie sich am FAC-Platz. Alles innerhalb von Wien und er kann somit alles mit der Kernzonenkarte erreichen. Schlau vom SpoDi MO.

Aus geologisch-landschaftsgeographischer Sicht gehören der 21. Bezirk (Floridsdorf, mit den Vororten Donaufeld, Floridsdorf, Jedlersdorf, Jedlesee, Leopoldau, Stammersdorf und Strebersdorf) und der 22. Bezirk (Donaustadt mit den Vororten Aspern, Breitenlee, Essling, Hirschstetten, Kagran, Kaisermühlen, Stadlau und Süßenbrunn) Wiens zum Marchfeld.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.