Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Ich traue mich wetten das die grünen grüll teurer verkaufen trotz geringerer vertragslaufzeit. Traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 Viereee schrieb vor 8 Stunden: Das sind halt die gleichen Träumereien wie die letzten 10 Jahre, da waren immer gute Kinder dabei, die es nie ganz nach oben geschafft haben. Wie lange hat man C. Mester, N. Hahn mitgeschleopt mit großen Erwartungen? Was jetzt zählt sind jene, die der KM helfen sollen - da gibts maximal Pazourek, und der hat noch nichts im Profifußball gezeigt (oder zeigen dürfen). Hier geht’s ums Potential, ob sie es schaffen werden hängt natürlich von ihnen selbst ab, aber auch vom Verein. Wann gibt man ihnen eine Chance und welche Transfers werden getätigt. bsp. wir hatten suttner, Ulmer und Leovac und holen MM 😳 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Wir haben in den letzen Jahren schon einige Spieler aus unseren nachwuchs hervorgebracht Fitz ,Braunöder,Meisl,Huskovic,Wustinger,El Sheiwi Nur jetzt bin ich der Meinung,fahlt mir irgendwie der Mut,der natürlich auch Zwangsweise unter Schmid vorhanden war,sie einzusetzen. Radonjic,Pazourek,Kreiker sind für mich Spieler die man schon mal die chance geben kann,dann gibt es ja auch noch die spieler die @Torberg*1911 schon erwähnt hat. Woanders werden spieler mit 16 oder 17 jahren ins kalte wasser geworfen und wir wollen auf was warten? Kreiker wird es niemals schaffen - nicht bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. August 2023 Sigurd schrieb vor 5 Minuten: Kreiker wird es niemals schaffen - nicht bei der Austria Stimme ich zu. Nach dem schwachen KM-Leistungen dacht ich mir dass ihm die YVs wieder dabei helfen in die Spur zu kommen. Aber wie er da mit seinen Mitspieler geredet hat und seine Körpersprache war ein Wahnsinn. Dagegen sind Polsters Signale Richtung Galvao hochprofessionell. Wenn sich da nicht einiges im Kopf tut kann er sich die erste Liga abschminken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten: Ich traue mich wetten das die grünen grüll teurer verkaufen trotz geringerer vertragslaufzeit. Traurig keine Ahnung wieviel sie für den 25 Jährigen Grüll realistisch kassieren können - bei uns wärs halt fein wenn wir es uns leisten könnten Motz noch ein halbes Jahr zu behalten und drauf zu hoffen dass er wieder besser in Form kommt. Sollten wir 2-3 Mille kriegen wär das nach den Leistungen im letzten Halbjahr nämlich alles andere als schockierend für mich, auch wenn ich ihm mehr zutraue. Aber vor allem der Umstand dass er nicht der Schnellste ist, gepaart mit den Leistungen in den letzten Monaten sind halt keine ideale Voraussetzungen für einen teuren Transfer. Ich befürchte ja auch dass uns Fitz erhalten bleibt oder nicht so teuer geht wie ich gehofft hätte - aktuell zeigt er nämlich wieder dass er durchaus Schwächen hat wenn ihn der Gegner ordentlich bearbeitet und austestet ob es ihm auch Spaß macht wenn er alle 2 Minuten mal eine auf den Schlauch bekommt.. bearbeitet 26. August 2023 von Braveheart-FAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. August 2023 Sigurd schrieb vor 22 Minuten: Hier geht’s ums Potential, ob sie es schaffen werden hängt natürlich von ihnen selbst ab, aber auch vom Verein. Wann gibt man ihnen eine Chance und welche Transfers werden getätigt. bsp. wir hatten suttner, Ulmer und Leovac und holen MM 😳 Eh, ich meine nur, die vielen falschen Hoffnungen haben die Euphorie bei mir gebremst. Klar gibts Einzefälle wie MM, man hätte Suttner früher spielen lassen können, aber er hat ja seinen Weg gemacht - in der Regel liegts schon an der Qualität der Spieler, sonst würden die "Verschmähten" ja alle woanders auftricksen... JW hat ja schon angesprochen, was u.a. falsch gelaufen ist in der Akademie, jetzt heißt es schleunigst etwas zu verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2023 Viereee schrieb vor 8 Stunden: Das sind halt die gleichen Träumereien wie die letzten 10 Jahre, da waren immer gute Kinder dabei, die es nie ganz nach oben geschafft haben. Wie lange hat man C. Mester, N. Hahn mitgeschleopt mit großen Erwartungen? Was jetzt zählt sind jene, die der KM helfen sollen - da gibts maximal Pazourek, und der hat noch nichts im Profifußball gezeigt (oder zeigen dürfen). Das ist jetzt sehr überraschend für mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. August 2023 fis schrieb vor 11 Minuten: Das ist jetzt sehr überraschend für mich. Das macht meine Tastatur aus Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Ich traue mich wetten das die grünen grüll teurer verkaufen trotz geringerer vertragslaufzeit. Traurig Grüll geht nicht unter 3 Mio. - sagt auch mein Gefühl. E: Und das, obwohl sie angeblich auch ziemlich flach sind? Sie krachen zwar nicht, aber immerhin. Und diese Lage sollte im Normalfall auch jedem anderen Club bekannt sein? bearbeitet 26. August 2023 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Grüll geht nicht unter 3 Mio. - sagt auch mein Gefühl. E: Und das, obwohl sie angeblich auch ziemlich flach sind? Sie krachen zwar nicht, aber immerhin. Und diese Lage sollte im Normalfall auch jedem anderen Club bekannt sein? Jetzt willst allen Ernstes die Situation bei Rapid mit unserer medial breitgetretenen (incl Lizenz in zweiter Instanz) vergleichen? Der Vergleich hinkt nicht, sondern der hatscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Jetzt willst allen Ernstes die Situation bei Rapid mit unserer medial breitgetretenen (incl Lizenz in zweiter Instanz) vergleichen? Der Vergleich hinkt nicht, sondern der hatscht. Nein, nein. Ich habs bzw. wollts tatsächlich nicht 1:1 vergleichen. Dennoch als Anlass nehmen, dass sie ja finanziell auch nicht auf Rosen gebettet sind. (Wenn man zumindest die Aussagen deren Verantwortlichen hört - kann aber auch nur eine Finte sein. Ähnlich wie das Abschieben der Favoritenrolle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 41 Minuten: Grüll geht nicht unter 3 Mio. - sagt auch mein Gefühl. E: Und das, obwohl sie angeblich auch ziemlich flach sind? Sie krachen zwar nicht, aber immerhin. Und diese Lage sollte im Normalfall auch jedem anderen Club bekannt sein? Mal schauen, selbst für einen Linksaußen wären 3 Mille schon recht hoch - wie gesagt, doch schon 25 und damit "alt" für einen Auslandstransfer, weil die große Leistungsexplosion ist da eher nimmer zu vermuten. Dh: ein neuer Verein kauft wohl was er bislang schon gesehen hat und weniger das Potential. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich traue mich wetten das die grünen grüll teurer verkaufen trotz geringerer vertragslaufzeit. Traurig Ja. Kurier wird die Ablösesumme bald leaken. 21,375 Millionen Euro und 56 Cent plus 99% Klausel bei Weiterverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Orti in der heutigen Krone: es geht niemand, ohne dass wir die Sache mitsteuern. Aktueller Kader ist EXTREM SPANNEND, könnte ohne Abgang sehr gut schlafen. An Lekovic ist überhaupt nix dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 27. August 2023 JJU schrieb vor 7 Minuten: Orti in der heutigen Krone: es geht niemand, ohne dass wir die Sache mitsteuern. Aktueller Kader ist EXTREM SPANNEND, könnte ohne Abgang sehr gut schlafen. An Lekovic ist überhaupt nix dran. Hat er wirklich nur dieses eine Vokabel? Müsste ihm das nicht schon selbst auffallen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 zico74 schrieb vor 16 Minuten: Hat er wirklich nur dieses eine Vokabel? Müsste ihm das nicht schon selbst auffallen? Das: kann er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts