unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 zico74 schrieb vor 11 Minuten: Falls die Hertha wirklich an Motz dran ist, sind die dann auch Wimmer dran? Dardai ist ja schon mehr als angezählt. Das wäre im Moment mMn sehr suboptimal für uns. Beste was uns passieren könnte! Also wimmer zu verlieren ned motz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Beste was uns passieren könnte! Also wimmer zu verlieren ned motz Genau - one trick pony wimmer muss weck! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. August 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Beste was uns passieren könnte! Also wimmer zu verlieren ned motz Das gilt nur dann, wenn er keine AK hat und wir 5 Melonen Ablöse kriegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 24. August 2023 Ich weiß nicht was daran gut wäre Wimmer jetzt zu verlieren?! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Einen Wimmer haben wir ja schon verloren. Mehr geht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht was daran gut wäre Wimmer jetzt zu verlieren?! Einnahmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Beste was uns passieren könnte! Also wimmer zu verlieren ned motz Ein Beistrich täte dem Satz ganz gut. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Motz wird sicher nicht unter seinem Marktwert verkauft. Auch wenn die AK so hoch ist, wir könnten Hertha auch entgegenkommen. Ich denke die Ablöse wird sich zwischen 3,5 und 4 Mio bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Motz wird sicher nicht unter seinem Marktwert verkauft. Auch wenn die AK so hoch ist, wir könnten Hertha auch entgegenkommen. Ich denke die Ablöse wird sich zwischen 3,5 und 4 Mio bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Wir sind die Guten, wir wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen. Wir kommen.daher.Hertha emtgegen blablablabla sooo.oft schon gehört in den letzten Jahren. Aber Zwinker Werner und Slim Fit Orti haben das sicher im.Griff. Im Playbook alles easy cheesy. ABER trotz all der Misere, die Austria zieht. Man sieht es an den MG Karten. Vor noch nicht all zu langer Zeit wurde mit denen das WC tapeziert. Oder sie sind in der Rundablage geendet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: Bei Fitz muss es Wels werden. Der Ersatz für Fitz (10er/LA) ist Polster als LA. Von dem was ich bislang sehen konnte, ist Wels der Spielmacherrolle noch nicht gewachsen. Da kann man ihm mal Minuten geben, aber nicht als Fitz-Ersatz in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Der Ersatz für Fitz (10er/LA) ist Polster als LA. Von dem was ich bislang sehen konnte, ist Wels der Spielmacherrolle noch nicht gewachsen. . Das noch in dem Satz ist sehr sehr großzügig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Der Ersatz für Fitz (10er/LA) ist Polster als LA. Von dem was ich bislang sehen konnte, ist Wels der Spielmacherrolle noch nicht gewachsen. Da kann man ihm mal Minuten geben, aber nicht als Fitz-Ersatz in der Startelf. Ist Paul Wanner bei uns (als Fitz-Ersatz) ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Heute ist Freitag & es könnte sich etwas tun bei uns... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Der Ersatz für Fitz (10er/LA) ist Polster als LA. Von dem was ich bislang sehen konnte, ist Wels der Spielmacherrolle noch nicht gewachsen. Da kann man ihm mal Minuten geben, aber nicht als Fitz-Ersatz in der Startelf. Wieso kann Polster (kein Spielmacher) als LA Ersatz sein - Wels aber nicht, weil er noch kein Spielmacher ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts