Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 23 Stunden:

Ich würde rein gar nichts an der ECL-Planung festmachen, dazu braucht es mehrere Wunder. 

Banja Luka, Legia Warschau und danach einen davon auszuschalten... 

image.png

 

Priorität 1: Finanzielle Stabilität und Lizenz im ersten Anlauf

Priorität 2: Liga und Cup

Priorität 3: ECL

 

Nach dieser Reihenfolge würde ich Transfers und Kader ausrichten. 

Da man sich bzgl. "3" nun erst mal anschaut was kommt, gehe ich davon aus, dass man "1" bereits gelöst hat. Wie auch immer das gehen soll, aber anders kann es ja wohl ned sein, hoffe ich. 

Ich denke das wird ohnehin so praktiziert derzeit.. trotzdem sollte man wie JW sagt eben niemanden verschenken. Wenn Witz-Angebote kommen muss man diese nicht annehmen, finde ich gut. 

Verhandlungsposition kann auch für uns besser werden je eher es gen Ende August geht, da gab´s schon viele Ablösesummen die stark nach "Panik" rochen. Verhandlungsposition wird also aus meiner Sicht nicht unbedingt schlechter für uns, je später es wird.

Zur EC-Quali: ich kann mir gegen eine Hand voll dieser möglichen Gegner schon auch ein Weiterkommen vorstellen. Ist aber natürlich noch ein langer und schwerer Weg, denke das ist jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also wenn wir Drame nicht für stark genug halten bei uns was zu reißen, ihn aber auch gleichzeitig nicht an einen Mitbewerber in der Bundesliga abgeben wollen halte ich das für ein Armutszeugnis.

Entweder ich kann den Spieler beurteilen und glaube an ihn oder ich geb ihn ab weil ich es ihm nicht zutraue. Eine "der darf aber gegen mich nicht spielen" Klausel halte ich für äußerst schlechten Sportsgeist und daher komplett unnötig. Hoffe wir machen so eine Scheiße nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Sæter übrigens auch mit einem Treffer heute für Rosenborg. Er empfiehlt sich …

Tabakovic auch :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Alle weg vorallem früchtl

Ich glaub für dich wärs gut wenn du dir während/nach jedem Spiel mal 10 Minuten Pause gönnst, ein paar mal tief durchatmest und erst dann deine Posts schreibst. Vielleicht kommt dann was sachliches raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.