Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

der geilste
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

MW 500 Tsd., Vertragslaufzeit unbekannt, Potential jedenfalls vorhanden. Was könnte er wert sein?

Wenn wir für ihn rund 200k bekommen, kann man schon sehr zufrieden sein.

Anlagen hat er, ja, aber die Defizite sehen die anderen Klubs auch. In unserer Situation zählt sowieso jeder Euro, ein Drama verkauf hier, ein Alaba Wechsel da und wir haben wieder etwas mehr Möglichkeiten unseren Kader zu behalten.

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

MW 500 Tsd., Vertragslaufzeit unbekannt, Potential jedenfalls vorhanden. Was könnte er wert sein?

Er könnte 5 MEUR wert sein, wenn er letztes Jahr nicht lange Zeit krank gewesen wäre, seine Einsatzzeiten besser genützt hätte und vor allem sein Potential professionell umsetzen würde u.v.m.

Also viele "hätti-wari", aber leider aktuell nix davon sichtbar.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

Lt laola ist Drame Verkaufskandidat 

Wenn der Vertrag lang genug ist fände ich eine Leihe die beste Variante. Er hat die Anlagen und braucht Spielzeit um sich an den Profifussball zu gewöhnen. Braucht einen Verein wo er Fehler machen und daraus lernen kann und nicht nur bei 1:2 hinten in der 80. Minute reinkommt. Sturm verleiht Fuseini in die untere Tabellenhälfte. Ich glaub Dramé ein Jahr bei Altach oder Hartberg würd allen Beteiligten weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der Vertrag lang genug ist fände ich eine Leihe die beste Variante. Er hat die Anlagen und braucht Spielzeit um sich an den Profifussball zu gewöhnen. Braucht einen Verein wo er Fehler machen und daraus lernen kann und nicht nur bei 1:2 hinten in der 80. Minute reinkommt. Sturm verleiht Fuseini in die untere Tabellenhälfte. Ich glaub Dramé ein Jahr bei Altach oder Hartberg würd allen Beteiligten weiterhelfen.

Hätt man übrigens auch bei Keles so machen sollen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn der Vertrag lang genug ist fände ich eine Leihe die beste Variante. Er hat die Anlagen und braucht Spielzeit um sich an den Profifussball zu gewöhnen. Braucht einen Verein wo er Fehler machen und daraus lernen kann und nicht nur bei 1:2 hinten in der 80. Minute reinkommt. Sturm verleiht Fuseini in die untere Tabellenhälfte. Ich glaub Dramé ein Jahr bei Altach oder Hartberg würd allen Beteiligten weiterhelfen.

Er hat schon den Schritt LASK zu Austria gemacht. Das IST schon lange Profifußball, der ist kein Wimmer aus einer unteren Amateurklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb Gerade eben:

Er hat schon den Schritt LASK zu Austria gemacht. Das IST schon lange Profifußball, der ist kein Wimmer aus einer unteren Amateurklasse.

Es scheint als hätte er ein großes Integrationsproblem. Dies hindert ihn daran sein Können auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Er hat schon den Schritt LASK zu Austria gemacht. Das IST schon lange Profifußball, der ist kein Wimmer aus einer unteren Amateurklasse.

Ich seh einfach kein Argument, das für einen fixen Abgang und keine Leihe spricht. Er hat letzte Saison kaum Leistungen gezeigt. Wenn er das bei einer Leihe wieder nicht tut ist sein Wert in einem Jahr in etwa gleich. Wenn er sich steigert ist er entweder ein Kandidat für die KM oder bringt mehr Einnahmen bei einem Verkauf.

Wieso wir ihn jetzt für Kleingeld verscherbeln sollen versteh ich nicht. Dann macht er woanders seine Entwicklung und wir schauen wieder deppert weil wir Einnahmen verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 10 Stunden:

Wieso wir ihn jetzt für Kleingeld verscherbeln sollen versteh ich nicht. Dann macht er woanders seine Entwicklung und wir schauen wieder deppert weil wir Einnahmen verpasst haben.

es wär aber auch möglich dass er nie seine Entwicklung macht, Mitspieler weiterhin nicht sieht und 3x hintereinander immer den 1er Schmäh probiert und die Arbeit gegen den Ball auch nie so ganz seines wird. Aber wenn man ihn so verleihen kann dass man sein Gehalt nicht zahlt wärs natürlich ideal.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

es wär aber auch möglich dass er nie seine Entwicklung macht, Mitspieler weiterhin nicht sieht und 3x hintereinander immer den 1er Schmäh probiert und die Arbeit gegen den Ball auch nie so ganz seines wird. Aber wenn man ihn so verleihen kann dass man sein Gehalt nicht zahlt wärs natürlich ideal.. 

Meine Frage ist ja, ob der Wert den er aktuell (nach einer schwachen Saison) hat, durch eine mittelmäßige Leihe wirklich verringert wird. Es ist ja nicht so, als hätte er bei uns grade super Leistungen gebracht und man würde durch eine weitere Saison riskieren, dass seine Schwachstellen ersichtlich werden (wie z.B. bei Tabakovic). Sondern der Junge ist aus meiner Sicht eigentlich schon am Tiefpunkt seines Marktwerts. Bei einer erfolgreichen Leihe steigert sich der Wert deutlich, bei einer mittelmäßigen Leihe gibt's wenig Spielraum nach unten. Aber es hängt natürlich davon ab wie viel für ihn geboten wird. Mehr als 200-300.000 kann ich mir aktuell nicht vorstellen, und in dem Bereich sollten wir ihn auch noch in einem Jahr loswerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bzgl. Dramè: Solange er nicht begreift, dass Fußball ein TEAMSPORT ist, kann man verleihen, wohin man mag - es wird nix.

Wenn er hingegen seine Mitspieler mit einbezieht - dann würde er einen tollen Fußballer abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Bzgl. Dramè: Solange er nicht begreift, dass Fußball ein TEAMSPORT ist, kann man verleihen, wohin man mag - es wird nix.

Wenn er hingegen seine Mitspieler mit einbezieht - dann würde er einen tollen Fußballer abgeben.

Mir wärs auch recht wenn er bei Altach viel Spielzeit bekommt, eigensinnig ist, ein paar gute Dribbelaktionen und Tore macht, damit seinen Wert steigert und dann für gutes Geld weiterverkauft wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.