Recommended Posts

Jahrhunderttalent

also wenn wir Drame nicht für stark genug halten bei uns was zu reißen, ihn aber auch gleichzeitig nicht an einen Mitbewerber in der Bundesliga abgeben wollen halte ich das für ein Armutszeugnis.

Entweder ich kann den Spieler beurteilen und glaube an ihn oder ich geb ihn ab weil ich es ihm nicht zutraue. Eine "der darf aber gegen mich nicht spielen" Klausel halte ich für äußerst schlechten Sportsgeist und daher komplett unnötig. Hoffe wir machen so eine Scheiße nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Sæter übrigens auch mit einem Treffer heute für Rosenborg. Er empfiehlt sich …

Tabakovic auch :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Sommerangebote: Tabakovic, Fitz, Früchtl & Braunöder  - Quelle JW

So wies heute spielen bekommen wir für alle vier gemeinsam 800.000€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Alle weg vorallem früchtl

Ich glaub für dich wärs gut wenn du dir während/nach jedem Spiel mal 10 Minuten Pause gönnst, ein paar mal tief durchatmest und erst dann deine Posts schreibst. Vielleicht kommt dann was sachliches raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werner spricht auf T&T die bittere Erkenntnis an, die außer dem Tifoso (kleiner Scherz :) ) und R. Muhr jeder schon längst erkannt hat: die Austria hat lange kleine, technisch gute MD Spieler ausgebildet, aber keine Flügel, Stürmer, Verteidiger. Das will man jetzt ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war heute Früchtl schwach,aber ich Frage mich schon warum zum Beispiel nicht erwähnt wird,wer dem Gazibegobic den Ball vor den füssen gelegt hat,bevor er zum Schuss kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten