valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Frieser zur Zeit verletzt soweit ich gehört habe Im Hartberg-Forum gehen sie davon aus, dass er am Wochenende wieder spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: Ich würde rein gar nichts an der ECL-Planung festmachen, dazu braucht es mehrere Wunder. Banja Luka, Legia Warschau und danach einen davon auszuschalten... Priorität 1: Finanzielle Stabilität und Lizenz im ersten Anlauf Priorität 2: Liga und Cup Priorität 3: ECL Nach dieser Reihenfolge würde ich Transfers und Kader ausrichten. Da man sich bzgl. "3" nun erst mal anschaut was kommt, gehe ich davon aus, dass man "1" bereits gelöst hat. Wie auch immer das gehen soll, aber anders kann es ja wohl ned sein, hoffe ich. Ich denke das wird ohnehin so praktiziert derzeit.. trotzdem sollte man wie JW sagt eben niemanden verschenken. Wenn Witz-Angebote kommen muss man diese nicht annehmen, finde ich gut. Verhandlungsposition kann auch für uns besser werden je eher es gen Ende August geht, da gab´s schon viele Ablösesummen die stark nach "Panik" rochen. Verhandlungsposition wird also aus meiner Sicht nicht unbedingt schlechter für uns, je später es wird. Zur EC-Quali: ich kann mir gegen eine Hand voll dieser möglichen Gegner schon auch ein Weiterkommen vorstellen. Ist aber natürlich noch ein langer und schwerer Weg, denke das ist jedem klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Würde drame nur in liga 2 bzw ausland verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2023 also wenn wir Drame nicht für stark genug halten bei uns was zu reißen, ihn aber auch gleichzeitig nicht an einen Mitbewerber in der Bundesliga abgeben wollen halte ich das für ein Armutszeugnis. Entweder ich kann den Spieler beurteilen und glaube an ihn oder ich geb ihn ab weil ich es ihm nicht zutraue. Eine "der darf aber gegen mich nicht spielen" Klausel halte ich für äußerst schlechten Sportsgeist und daher komplett unnötig. Hoffe wir machen so eine Scheiße nicht 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Sæter übrigens auch mit einem Treffer heute für Rosenborg. Er empfiehlt sich … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Juli 2023 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Sæter übrigens auch mit einem Treffer heute für Rosenborg. Er empfiehlt sich … Tabakovic auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Tabakovic auch Weil er am Knie angeschossen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Killbritney schrieb vor 7 Stunden: Weil er am Knie angeschossen wurde Am Knie angeschossen-is klar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Sommerangebote: Tabakovic, Fitz, Früchtl & Braunöder - Quelle JW 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Na bumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 JW: Kaderausgaben sind wir in der Bundesliga auf Platz 6. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Sommerangebote: Tabakovic, Fitz, Früchtl & Braunöder - Quelle JW So wies heute spielen bekommen wir für alle vier gemeinsam 800.000€. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2023 Ein 6er und IV bitte danke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Alle weg vorallem früchtl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten: Alle weg vorallem früchtl Ich glaub für dich wärs gut wenn du dir während/nach jedem Spiel mal 10 Minuten Pause gönnst, ein paar mal tief durchatmest und erst dann deine Posts schreibst. Vielleicht kommt dann was sachliches raus. 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts