DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 Gut, jetzt noch Ranftl + einen ordentlichen DM und die neue Saison kann (außer es gibt einen Abgang) fast beginnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Kani Genouche Plavotic Würde jetzt mal sagen gefühlt gute Verstärkungen mal sehen was noch alles so passiert bis zum trainingsstart 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Kani Genouche Plavotic Würde jetzt mal sagen gefühlt gute Verstärkungen mal sehen was noch alles so passiert bis zum trainingsstart Sag du‘s uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Kani Genouche Plavotic Würde jetzt mal sagen gefühlt gute Verstärkungen mal sehen was noch alles so passiert bis zum trainingsstart Statt Kani hätte ich lieber Polster als "Neuzugang" am offensiven Flügel und dafür hinten links einen zweiten Neuen geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 nehme an für reini ranftl wirds ein video geben nach dem kauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 47 Minuten: ohne teaser wieder über die vertragslänge ist auch nichts bekannt ist auch schon auf der hp perfekt, keiner braucht die Teaser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 Fabian2401 schrieb vor 1 Minute: perfekt, keiner braucht die Teaser dann ist sporti arbeitslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: dann ist sporti arbeitslos gluabst echt er postet das? Muss ich dich wohl enttäuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 49 Minuten: ohne teaser wieder über die vertragslänge ist auch nichts bekannt ist auch schon auf der hp Oida! Bei uns kommt jeden Tag ein neuer Transfer in die Präsentation! 👌 Da verzichte ich gerne auf einen künstlerischen "Tesa" & steck die Kapazitäten lieber in ein Begrüßungsvideo zum Kennenlernen. PS: Die nächsten Tage werden noch spannend bleiben... 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: wo plavotic? eh scho do 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Oida! Bei uns kommt jeden Tag ein neuer Transfer in die Präsentation! 👌 Da verzichte ich gerne auf einen künstlerischen "Tesa" & steck die Kapazitäten lieber in ein Begrüßungsvideo zum Kennenlernen. PS: Die nächsten Tage werden noch spannend bleiben... 😉 wenn ich dem 79 richtig deute bin ich doch noch paar jahre jünger als du es war sarkastisch will ich auch hoffen dass es spannend bleibt bearbeitet 22. Juni 2023 von fak-ler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: wenn ich dem 79 richtig deute bin ich doch noch paar jahre jünger als du es war sarkastisch will ich auch hoffen dass es spannend bleibt Sarkastisch II ✌️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 2 hours ago, bigben79 said: Sarkastisch II ✌️ M. Sarkariastisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Oida! Bei uns kommt jeden Tag ein neuer Transfer in die Präsentation! 👌 Da verzichte ich gerne auf einen künstlerischen "Tesa" & steck die Kapazitäten lieber in ein Begrüßungsvideo zum Kennenlernen. PS: Die nächsten Tage werden noch spannend bleiben... 😉 Höhepunkt ist trotzdem die Wedl Verlängerung, egal was da noch kommt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Kein Grund die emotionale Schiene anzuwerfen. Wir haben kein Geld, wir müssen sparen, wir haben einen Spieler auf der RV Position der Dauerläufer ist und kaum Ausfälle hat. Wir haben ggf. mit Martins ebenfalls einen Ersatz im Kader, der die Position nicht so schlecht interpretiert. Hier als Backup mit einem 18 jährigen zu planen der uns quasi nichts kostet und nur gewinnen kann sehe ich als kluge Entscheidung in unserer finanzieller Situation. Den auf keiner anderen Position gibt es die alternative, einen aus dem YV Kader der letzten Saison einen herauf zu ziehen. Wir sind immer noch ein Profiverein, der eine Menge Schulden hat und mit den vorhandenen Mitteln bestmöglich planen muss. Wenn wir hier die einzige vernünftige Option von den YV nicht einplanen, wo willst du dann sparen? Ich hoffe ja auch, dass er im Frühjahr laut anklopft, aber dafür muss er mmn. noch mehr vorweisen. Wir werden unsere jungen nur versilbern können, wenn sie die Fähigkeit erworben haben sich durchzubeißen. Wichtig ist ihnen nicht nur Chancen zu geben, sondern sie dort einzusetzen, wo sie aktuell am meisten lernen, weil ansonsten fehlt dann die Kompetenz Chancen zu nützen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts