Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 1 minute ago, valentin1911 said: Wenn das stimmt (und er den ganzen Austrianern gestern noch nicht gefolgt ist) wäre das wirklich super. Austrianern ist er davor schon ein paar gefolgt, man kennt sich ja aus den U-Natios Muss aber natürlich nix heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt (und er den ganzen Austrianern gestern noch nicht gefolgt ist) wäre das wirklich super. Er folgt jedenfalls der Austria seit heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Violafan_69 schrieb vor 9 Minuten: Er folgt jedenfalls der Austria seit heute Hertha folgt er auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Hertha folgt er auch.. Und Manchester, Tottenham, Chelsea und BVB… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 JJU schrieb vor 5 Minuten: Und Manchester, Tottenham, Chelsea und BVB… Hertha wurde halt im Artikel als Interessent genannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juni 2023 der schritt in die bundesliga und dann erst ausland wäre in seinem fall (und alter) sicherlich sinnvoll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2023 Ich hab die Transferzeit im Sommer aufjedenfall nicht vermisst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 36 Minuten: Hertha folgt er auch.. Der ärgste Stalker heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 Da hol ich lieber seidl als wels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Da hol ich lieber seidl als wels Ich hol am liebsten beide. Ob sie wollen is halt die Frage.. bearbeitet 21. Juni 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Da hol ich lieber seidl als wels Will der zu uns kommen und könnten wir ihn bezahlen? Ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Hertha folgt er auch.. Hertha Wels 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Hertha folgt er auch.. Doppelt gescherzt… bearbeitet 21. Juni 2023 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2023 Bitte sagt mir nicht, dass wir jetzt auch Potzmann holen … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 Es handelt sich um einen Typo...wir holen nicht Potzmann sondern einen neuen Putzmann für die WCs auf der Ost! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts