Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also ganz ehrlich: Früchtl ist aktueller deutscher U21-Teamgoalie. Ein absoluter Fliegenfänger kann er also nicht sein. Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass es uns gelang, den zu uns zu lotsen.

Es fällt mir in Anbetracht unserer bescheidenen Mittel schwer zu glauben, dass wir nächste Saison etwas viel Besseres zwischen den Pfosten stehen haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub in ein paar Jahren - oder sogar schon früher, werden wir uns  Früchtl wieder zurückwünschen. Keine Ahnung was sich manche erwarten. Mal abgesehen davon, dass wir bei der Austria niemals auch nur Ansatzweise einen Weltklasse Goalie sehen werden - jetzt können wir sogar finanziell nicht mal mehr irgendwas bieten - was erwarten sich manche von ihm? Er ist jung, spielt seine erste Saison im Profibereich... Klar macht er seine Fehler, und auch ich bin schon wahnsinnig geworden, wie er manchmal zu übermütig rauskommt aber er hat auch schon bewiesen, was für ein guter Goalie er werden kann. Manche wünschen sich sogar einen Kos ins Tor? Hallo? Ich glaub halt die Wahrnehmung ist bissl verschwommen, weil wir davor mit Peter Pentz einen Spitzengoalie (für österreichische Verhältnisse) hatten. Mir graut vor dieser Position für nächste Saison am meisten! 

Ist er schon fix weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OWB schrieb vor 1 Minute:

Ist er schon fix weg?

Nein aber Interesse aus DE und wir könnten rasch Geld machen und für wenig Geld einen Nachfolger holen. 

Würde Sinn machen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Rossi schrieb vor 9 Minuten:

Also ganz ehrlich: Früchtl ist aktueller deutscher U21-Teamgoalie. Ein absoluter Fliegenfänger kann er also nicht sein. Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass es uns gelang, den zu uns zu lotsen.

Es fällt mir in Anbetracht unserer bescheidenen Mittel schwer zu glauben, dass wir nächste Saison etwas viel Besseres zwischen den Pfosten stehen haben werden.

Es waren da auch Fliegenfänger dabei, aber natürlich auch sehr gute: https://www.transfermarkt.at/deutschland-u21/torhueterchronik/verein/3817

 

Unbedingtes Kriterium ist die Einberufung, wie auch in Österreich, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Es waren da auch Fliegenfänger dabei, aber natürlich auch sehr gute: https://www.transfermarkt.at/deutschland-u21/torhueterchronik/verein/3817

 

Unbedingtes Kriterium ist die Einberufung, wie auch in Österreich, nicht.

Also in dieser Chronik sehe ich überwiegend starke Torleute. Die zumindest damals ihre Berechtigung hatten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OWB schrieb vor 10 Stunden:

Ist er schon fix weg?

mein Post bezieht sich eher auf die Kritik an ihm bzw. darauf, dass sich einige freuen, wenn er verkauft wird. Ganz ehrlich, für 2 Mille lass ich ihn auch gehen, selbst bei 1 wirds Aufgrund unserer finanziellen Lage schwer ihn zu halten. Wie oft ich jetzt schon gehört bzw. gelesen hab "Kos ins Tor".....ganz ehrlich, da frag ich mich schon. Er ist für mich der ideale 2er Goalie, der mal zur Not einspringen kann, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tøbï schrieb vor 8 Stunden:

dieser rodri wäre was für uns... Sechser und 1,90m :davinci:

Ja, aber der steckt sich das Leiberl immer in die Hose, da schauen die goldenen und weißen Streifen noch blöder aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Laut heutiger Krone gibts rundum das Spiel Neuigkeiten zu Neuzugängen , Abgängen und Verlängerungen .... 

Hat die Krone gut aufgepasst bei der PK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 58 Minuten:

Hat die Krone gut aufgepasst bei der PK

Sitzen ja bei der PK in der ersten Reihe...

...wie die Streber damals in der Schule

 

PS: Wer wird verlängert ?

Orti selbst m.M.n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pentz war halt perfekt für unser System mit dem hinten rausspielen, weil er fußballerisch der stärkste Goalie in Österreich ist und auch noch über Früchtl zu stellen ist. Der hat perfekte Passes gespielt....

Wird interessant ob das zb Radlinger auch kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Pentz war halt perfekt für unser System mit dem hinten rausspielen, weil er fußballerisch der stärkste Goalie in Österreich ist und auch noch über Früchtl zu stellen ist. Der hat perfekte Passes gespielt....

Wird interessant ob das zb Radlinger auch kann

selbiges kann man über martel sagen, über sutti als lv usw. es hilft nichts in der vergangenheit zu leben. die wollten/konnten eben alle nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.