Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Silva kani ist ja schon offiziell Austria-Spieler,der /die anderen werden erst offiziell Austria Spieler

Ranftl will bei uns bleiben-denke man wird sich da auch mit Schalke einigen. Drago entweder Italien oder Austria-muss man eben abwarten-is aber auch kein Geheimnis

Pizza essen kann er auch bei uns :-) oder will er noch mal gegen den Arnie spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Es wird in den nächsten Tagen einiges passieren

Das is ja sowieso klar, dass nach Sonntag los geht. 

Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Kleiner Einspruch zu „Motz funkt. nicht unter Wimmer“ - Motz hat im Herbst schon unter MS nicht mehr so gut gespielt wie in der Saison  davor, hängt mM. nach nicht  !  mit dem Trainer zusammen, sondern ausschliesslich mit seinem fehlenden Nebenspieler Martel ! Da muss nachgebessert werden.

Stimmt schon. Allerdings fand ich Motz im System Schmid besser & wichtiger, als jetzt unter Wimmer. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola per sempre 1911 schrieb vor 13 Minuten:

Plavotic und Radlinger wohl ante portas:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-ried-leistungstraeger-angeblich-im-visier-von-austria-wien/
Schaut also sehr nach einem Früchtl-Abschied aus - sonst würden Verhandlungen mit Radlinger keinen Sinn ergeben.

Also sollten wir mit Früchtl Geld verdienen wäre das schon top. Frag mich halt wie viel das wird, Leistungsmäßig sag ich nicht viel mehr als 1 Mille, aber er ist Deutscher und war vor kurzem um U21 Nationalteam. Das kann schon zu einem irrationalen Preis führen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola per sempre 1911 schrieb vor 2 Stunden:

Plavotic und Radlinger wohl ante portas:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-ried-leistungstraeger-angeblich-im-visier-von-austria-wien/
Schaut also sehr nach einem Früchtl-Abschied aus - sonst würden Verhandlungen mit Radlinger keinen Sinn ergeben.

"Ante portas" und dann so ein Artikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Baern hat die möglichkeit den Spieler für eine bestimmte summe zu kaufen aber kein entscheidungsrecht wo er hinwechselt

d.h. sie können ihn zB um 1 Mio haben, Austria muss zustimmen, der Spieler nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

d.h. sie können ihn zB um 1 Mio haben, Austria muss zustimmen, der Spieler nicht?

Ich meinte damit,dass sie zwar für eine bestimmte Summe den Spieler Retour holen können,aber sie nichts zu entscheiden haben,wenn ein anderer Verein sich für Früchtl interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Ich meinte damit,dass sie zwar für eine bestimmte Summe den Spieler Retour holen können,aber sie nichts zu entscheiden haben,wenn ein anderer Verein sich für Früchtl interessiert. 

das hab ich ja auch nicht behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Also sollten wir mit Früchtl Geld verdienen wäre das schon top. Frag mich halt wie viel das wird, Leistungsmäßig sag ich nicht viel mehr als 1 Mille, aber er ist Deutscher und war vor kurzem um U21 Nationalteam. Das kann schon zu einem irrationalen Preis führen.

 

Er fährt nach dem Lustenau Spiel auch wieder zur Deutschen U-21, weil die U21 Europameisterschaft bald beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub in ein paar Jahren - oder sogar schon früher, werden wir uns  Früchtl wieder zurückwünschen. Keine Ahnung was sich manche erwarten. Mal abgesehen davon, dass wir bei der Austria niemals auch nur Ansatzweise einen Weltklasse Goalie sehen werden - jetzt können wir sogar finanziell nicht mal mehr irgendwas bieten - was erwarten sich manche von ihm? Er ist jung, spielt seine erste Saison im Profibereich... Klar macht er seine Fehler, und auch ich bin schon wahnsinnig geworden, wie er manchmal zu übermütig rauskommt aber er hat auch schon bewiesen, was für ein guter Goalie er werden kann. Manche wünschen sich sogar einen Kos ins Tor? Hallo? Ich glaub halt die Wahrnehmung ist bissl verschwommen, weil wir davor mit Peter Pentz einen Spitzengoalie (für österreichische Verhältnisse) hatten. Mir graut vor dieser Position für nächste Saison am meisten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.