Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Meisl steht ja schon schlecht beim outeinwurf.Wenn er genau hinter dem Spieler steht und net seitlich,passiert gar nichts.und wenn er vorbeikommtmuss ich eben dass Foul machen.abwr wir sind da viel zu brav,begleiten oft nur den spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so. Ein Zweikampf kann mal verloren gehen auf der Seite. Finde Martins erkennt da zu spät, dass der Lustenauer durch ist und müsste schon früher schneller zurück, dann kommt er vielleicht noch ran um den querpass zu verhindern bzw. kann den Lustenauer abschmieren.

 image.png

Und Ranftl schaut in der ganzen Situation nur auf Ball und nie wo Fridarikas ist, steht somit irgendwo

image.png

 

3v7 ein Tor zu bekommen ist einfach nur bitter. 

Meisl ausgespielt => okay, kann passieren. 

Martins ist anfangs unschlüssig ob er außen auf den zweiten Angreifer (70) gehen soll oder innen bewacht => muss sich entscheiden, im Endeffekt hat er keines von beidem gemacht. Irgendwie war aber auch kein 6er und kein LV da. Bei Bild 2 müsste zB Mots oder Polster bereits beim 70er sein und helfen, spätestens. 2v2 ist Gefahr und es wären einige Spieler in der Nähe gewesen, um das zu entschärfen. 

Mühl läuft durch den leeren Raum, Fridrikas interessiert ihn nicht. Schaut euch die Szene an - Mühl blick kein einziges Mal zurück in den Raum hinter sich sondern beobachtet nur den Ball. 

Ranftl kommt angerauscht und versucht zu helfen, steht dann aber im Endeffekt auch nicht beim einzigen Stürmer. 

Mots, Polster und Holland schauen nur zu und denken sich, dass die zu viert das schon gegen drei Lustenauer lösen werden. 

 

Eigentlich kann man Meisl und Martins noch die geringsten Vorwürfe machen, denn die wurden wenigstens ausgespielt / eingepackt. Sowas kommt vor und Diaby ist kein Antikicker. Sie haben im 2v2 die beiden Lustenauer nach außen gedrängt und immerhin noch eine direkte Aktion verhindert. Dass im Strafraum dann einer so frei zum Abschluss kommt, damit muss man nicht unbedingt rechnen. Nicht gut, aber sowas wird es immer wieder geben. 

Das Zusehen vom Rest finde ich da schon sträflicher. Insbesondere, dass der einzige Stürmer im Zentrum schneller und unbedrängt auf Position ist, als 5(!!!) unserer Spieler. Sowas darf es nicht geben. 

 

Ich würde das Tor Mühl umhängen, wenn ich mir wen aussuchen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde das Tor Mühl umhängen, wenn ich mir wen aussuchen muss.

Ich stimme zwar allem anderen grundsätzlich zu, was du in deiner Analyse der Szene schreibst, aber ich wiederhole noch einmal meine Sicht, dass keiner aus der Gruppe Meisl, Martins, Mühl überhaupt in die jeweilige Situation kommen darf, weil verdammt noch einmal Polster als Einziger mit der nötigen Geschwindigkeit schon beim Einwurf schauen muss, wo Diaby ist und in welchen Raum sich der bewegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt die alte Leier, die uns jetzt schon seit einiger Zeit verfolgt: Uns fehlt ein guter 6er. MMn ist es kein Zufall, dass uns dieser sensationelle 3. Platz mit Martel gelungen ist. Neben ihm dann noch ein saustarker Braunöder, der diesen lauf- und defensivstarken Partner im Mittelfeld einfach braucht.

Als wir letzten Sommer Martel durch Holland ersetzt haben, muss eh schon klar gewesen sein, dass es weit schwieriger wird. Schmid hat ja teilweise auch versucht, diesen fehlenden 6er durch die 5er-Kette zu kompensieren. Wie wir wissen, hat das nicht funktioniert..

Wenn man von Martel absieht, wann hatten wir den letzten vernünftigen 6er im Kader? Ebner, Jeggo und Serbest kommen da mal nicht in Frage.

MM Baumgartlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

3v7 ein Tor zu bekommen ist einfach nur bitter. 

Meisl ausgespielt => okay, kann passieren. 

Martins ist anfangs unschlüssig ob er außen auf den zweiten Angreifer (70) gehen soll oder innen bewacht => muss sich entscheiden, im Endeffekt hat er keines von beidem gemacht. Irgendwie war aber auch kein 6er und kein LV da. Bei Bild 2 müsste zB Mots oder Polster bereits beim 70er sein und helfen, spätestens. 2v2 ist Gefahr und es wären einige Spieler in der Nähe gewesen, um das zu entschärfen. 

Mühl läuft durch den leeren Raum, Fridrikas interessiert ihn nicht. Schaut euch die Szene an - Mühl blick kein einziges Mal zurück in den Raum hinter sich sondern beobachtet nur den Ball. 

Ranftl kommt angerauscht und versucht zu helfen, steht dann aber im Endeffekt auch nicht beim einzigen Stürmer. 

Mots, Polster und Holland schauen nur zu und denken sich, dass die zu viert das schon gegen drei Lustenauer lösen werden. 

 

Eigentlich kann man Meisl und Martins noch die geringsten Vorwürfe machen, denn die wurden wenigstens ausgespielt / eingepackt. Sowas kommt vor und Diaby ist kein Antikicker. Sie haben im 2v2 die beiden Lustenauer nach außen gedrängt und immerhin noch eine direkte Aktion verhindert. Dass im Strafraum dann einer so frei zum Abschluss kommt, damit muss man nicht unbedingt rechnen. Nicht gut, aber sowas wird es immer wieder geben. 

Das Zusehen vom Rest finde ich da schon sträflicher. Insbesondere, dass der einzige Stürmer im Zentrum schneller und unbedrängt auf Position ist, als 5(!!!) unserer Spieler. Sowas darf es nicht geben. 

 

Ich würde das Tor Mühl umhängen, wenn ich mir wen aussuchen muss. 

 

Meisl darf seinen Gegenspieler unter keinen Umständen vorbeilassen, im Notfall soll er halt ein Foul begehen, aber ihn einfach so in den Strafraum ziehen lassen geht einfach ned. Okay in der Mitte stellen wir uns dann natürlich auch ned schlau an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein ablösefreier ZM und ZDM, der bei Roof unter Vertrag steht, ist jedenfalls schon einmal weg.
Wer Hühner-KZs betreibt und großindustriell vegane Nahrung produziert kann offensichtlich viel mehr in seinen Verein reintun als jemand, der mit Stahl und Kryptowährungen handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten:

Ein ablösefreier ZM und ZDM, der bei Roof unter Vertrag steht, ist jedenfalls schon einmal weg.
Wer Hühner-KZs betreibt und großindustriell vegane Nahrung produziert kann offensichtlich viel mehr in seinen Verein reintun als jemand, der mit Stahl und Kryptowährungen handelt.

Wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten:
KindausFavoriten schrieb vor 42 Minuten:

Ein ablösefreier ZM und ZDM, der bei Roof unter Vertrag steht, ist jedenfalls schon einmal weg.
Wer Hühner-KZs betreibt und großindustriell vegane Nahrung produziert kann offensichtlich viel mehr in seinen Verein reintun als jemand, der mit Stahl und Kryptowährungen handelt.

Wos?

Kurier-Schlagzeile rechts oben + Ironie.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Man romantisiert nicht, aber man vergleicht unter anderem die Punkteausbeute und Platzierung von letzter Saison. Dass Jukic und Keles besser als dieses Jahr performt haben, ist natürlich Schwachsinn. 

unter welchen objektiven grundlagen ist dieses vergleichen der punkteausbeute nicht kompletter schwachsinn.

anderer kader, andere gegner und deren form usw....

zudem haben letztes jahr alle ausser red bull und sturm nicht geliefert. die grazer haben im letztes spiel unterirdisch agiert, so wie heuer 2 runden vor schluss zugunsten der grünen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 7 Stunden:

unter welchen objektiven grundlagen ist dieses vergleichen der punkteausbeute nicht kompletter schwachsinn.

anderer kader, andere gegner und deren form usw....

zudem haben letztes jahr alle ausser red bull und sturm nicht geliefert. die grazer haben im letztes spiel unterirdisch agiert, so wie heuer 2 runden vor schluss zugunsten der grünen.

Man findet immer etwas negatives, wenn man es möchte. Wenn wir 3. geworden wären, wäre es für manche auch keine Weiterentwicklung, da wir das ja letztes Jahr auch wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer wird morgen rund um das Spiel verlängert / verabschiedet / neu vermeldet ?!?

Orti sagte gestern auf der PK - er hätte am Fr. Vormittag bereits einen Vertrag unterschrieben...

 

Verlängerung: Tabakovic?, Braunöder?, Fitz?

Abgang - Verabschiedung: Mühl, Braunöder?, Fitz?, Tabakovic?, Keles?, Ranftl?, Teigl, Dovedan, Baltaxa, Wedl

Zugang: Plavotic?, Sahin-Radlinger?, Guenouche?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Wer wird morgen rund um das Spiel verlängert / verabschiedet / neu vermeldet ?!?

Orti sagte gestern auf der PK - er hätte am Fr. Vormittag bereits einen Vertrag unterschrieben...

 

Verlängerung: Tabakovic?, Braunöder?, Fitz?

Abgang - Verabschiedung: Mühl, Braunöder?, Fitz?, Tabakovic?, Keles?, Ranftl?, Teigl, Dovedan, Baltaxa, 

Zugang: Plavotic?, Sahin-Radlinger?, Genouch?

Es hat eine Spielerin einen Jungprofi Vertrag unterschrieben. 
Teaser kommt in Bälde. Genauer gesagt vor Spielbeginn.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.