Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Also einfacher gehts nicht mehr ;-) Michorl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Michorl? den hab ich noch nie als Stürmer auflaufen gesehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2023 Manprit wäre geisteskrank aber völlig unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: den hab ich noch nie als Stürmer auflaufen gesehen.. Is mir wurscht. Den wünsch ich mir aber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Also einfacher gehts nicht mehr ;-) Bärli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2023 Tadic kommt heim? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Pepi Hickersberger will es noch einmal wissen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Manprit wäre geisteskrank aber völlig unrealistisch. Scheinbar hat er ,,Heimweh" gehabt im Winter und ist auch jetzt nicht ganz abgeneigt . Was man so hörte bei der Verabschiedung von Mundi spiest es sich am Gehalt . Warten wir ab . Auch ich selbst kann es eigentlich nicht glauben . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Tadic kommt heim? Das könnte mit dem Hinweis für die YV übereinstimmen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Das könnte mit dem Hinweis für die YV übereinstimmen... Nein young violets hat einen ehemaligen Torschützenkönig im Visier ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Das könnte mit dem Hinweis für die YV übereinstimmen... Sicher, der hat bei Hartberg Haus gebaut, damit er für die YV in Wien RLO spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Nein young violets hat einen ehemaligen Torschützenkönig im Visier ;-) Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Nein young violets hat einen ehemaligen Torschützenkönig im Visier ;-) ho ho hosiner https://www.skysportaustria.at/vorzeitige-vertragsaufloesung-hosiner-verlaesst-offenbach/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Sicher, der hat bei Hartberg Haus gebaut, damit er für die YV in Wien RLO spielen kann Mag vielleicht im ersten Moment unrealistisch klingen, aber er hat schon in seiner Kindheit in Bettwäsche der Young Violets geschlafen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 viola123 schrieb vor 1 Minute: ho ho hosiner https://www.skysportaustria.at/vorzeitige-vertragsaufloesung-hosiner-verlaesst-offenbach/ Ganz guter Tipp ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts