Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor 38 Minuten:

Bei der Austria sehe ich übrigens kein Fehlverhalten. Die Austria muss sich wiederum wohl kaum darum kümmern, ob sich ein volljähriger und eigenberechtigter Spieler, der zu Vertragsverhandlungen erscheint, bei seinem noch Verein ordentlich entschuldigt und abgemeldet hat. Davon darf man (siehe oben) schon ausgehen.

Ganz genau so ist es. Charakterlich nicht fein, aber im Grunde eine Sache zwischen Lustenau und dem Spieler. Die Konsequenzen wird er tragen müssen, sollte sein Arbeitgeber solche verhängen.

Aber mit der geilsten Austria auf der Welt hat das eben genau nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Und woher weißt du, dass zweifelsohne Anwesenheitspflicht war?

Und du denkst, dass man als Spieler keine Pflicht hat anwesend zu sein? Sofern man nicht krank oder verletzt ist selbstverständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann mir Fraisl richtig gut vorstellen. Der hat sowohl dieses Jahr als auch die letzten Jahre top performt. (Man denke an seine Zeit auf Schalke)

Noch dazu ist er ablösefrei. Sein Vertrag ist in der 3. Liga nicht gültig. 

(Quelle: Vertrau mir Bruder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kali03 schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir Fraisl richtig gut vorstellen. Der hat sowohl dieses Jahr als auch die letzten Jahre top performt. (Man denke an seine Zeit auf Schalke)

Noch dazu ist er ablösefrei. Sein Vertrag ist in der 3. Liga nicht gültig. 

(Quelle: Vertrau mir Bruder)

Der will halt Geld verdienen

Quelle: Vertrau mir Bruder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 20 Stunden:

Sollte es wie kolportiert stimmen, ist die Aktion seitens der Austria massiv letztklassig. 

Bei einem Spieler, der sich - auch in so einer Situation - nicht für seine aktuellen Verein reinhaut, wird man aber auch den Charakter hinterfragen dürfen, oder?

Bin da ganz bei Dir. Wenn uns Lustenau verklagt rechne ich mit einer Transfersperre für nächste Saison, oder zumindest mit einem Punkteabzug.

Ein ganzes,  komplettes, eventuell Systementscheidendes Training unentschuldigt versäumen, was für einen Charakter muss dieser Spieler haben.

Aber vielleicht hat die Medaille ja auch zwei Seiten? Guenouche  hat gerade deswegen nicht um Freigabe (das Training auslassen zu dürfen) gefragt, weil er die Antwort von Seiten des Vereins schon geahnt hat. 

Denn mir kommt die trotzige Reaktion von Seiten Lustenaus ein wenig so vor als sei man beleidigt weil dieser Spieler lieber mit einem anderen Verein verhandelt anstatt den Vertrag zu verlängern. 

Andere Spieler melden sich einfach krank, oder können/wollen nicht mehr für ihren Verein spielen, dass nenne ich charakterlich verwerflich.

Aber ein Training sausen lassen sehe ich jetzt nicht als Weltuntergang.

Aber eventuell wäre es unterm Strich gescheiter gewesen er wäre HEUTE nach Wien zu  Vertragsverhandlungen gefahren, weil für die enttäuschten Lustenauer darf er eh nicht mehr spielen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Bin da ganz bei Dir. Wenn uns Lustenau verklagt rechne ich mit einer Transfersperre für nächste Saison, oder zumindest mit einem Punkteabzug.

Ein ganzes,  komplettes, eventuell Systementscheidendes Training unentschuldigt versäumen, was für einen Charakter muss dieser Spieler haben.

Aber vielleicht hat die Medaille ja auch zwei Seiten? Guenouche  hat gerade deswegen nicht um Freigabe (das Training auslassen zu dürfen) gefragt, weil er die Antwort von Seiten des Vereins schon geahnt hat. 

Denn mir kommt die trotzige Reaktion von Seiten des Vereins ein wenig vor als sei man beleidigt weil dieser Spieler lieber mit einem anderen Verein verhandelt anstatt den Vertrag zu verlängern. 

Andere Spieler melden sich einfach krank, oder können/wollen nicht mehr für ihren Verein spielen, dass nenne ich charakterlich verwerflich.

Aber ein Training sausen lassen sehe ich jetzt nicht als Weltuntergang.

Aber eventuell wäre es unterm Strich gescheiter gewesen er wäre HEUTE nach Wien zu  Vertragsverhandlungen gefahren, weil für die enttäuschten Lustenauer darf er eh nicht mehr spielen. 

Lustenau soll uns wegen was verklagen? Weil ein Ablösefreier Spieler einen neuen Vertrag unterschreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Den @Papa_Breitfuss hängt‘s komplett aus.

Shit, an meinem schwarzen Humor muss ich scheinbar noch ein wenig feilen. ;)

Aber dabei bin ich davon ausgegangen dass es mit:  oder zumindest mit einem Punkteabzug .

erkennbar ist. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Aber ein Training sausen lassen sehe ich jetzt nicht als Weltuntergang.

Damit nimmst du eine absolute Alleinstellung ein. Alle anderen haben ihre Liebsten um sich versammelt und verbringen gemeinsam die letzten Stunden auf Gottes Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Damit nimmst du eine absolute Alleinstellung ein. Alle anderen haben ihre Liebsten um sich versammelt und verbringen gemeinsam die letzten Stunden auf Gottes Erde.

Sorry, ich werde Buße tun.

Reichen dafür drei Ave Maria?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.