Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Doppelspitze schön und gut. Aber wenn Muki und Silva noch nicht fit genug für die Startelf sind und du Fitz nicht dort sehen willst bleiben de facto nur Gruber und Vucic über. Willst du wirklich im entscheidenden EC-Rückspiel Vucic in der Startelf? 

Welches entscheidende EC-Rückspiel?

Ad 1) Wir müssen - meine Meinung - versuchen im Auswärtsspiel nicht unterzugehen (ich bin wie üblich vor Ort werde es also Face to Face erleben)

Ad 2) Ich persönlich gehe nicht davon aus dass wir gegen die Polen aufsteigen.

Ad 3) Es geht also primär um die MS und unser System - und ja, die Chance nächstes Jahr internat. dabei zu sein.

Und genau darum ging es in meinen Text :ratlos:

Nunstuck schrieb vor 10 Minuten:

Fußball mit seltsamen Frisuren und jede Menge Peckerl!

Feine Klinge

MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

Giovanni58 

Fitz muss quasi als Freigeist hinter den Spitzen spielen & fast alle Freiheiten haben. Vorne Muki/Gruber, Gruber/Polster oder Muki/Polster.

 

So ähnlich sehe ich das :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 44 Minuten:

Noah bischof wäre da noch interessanter als Schmidt aber auch fridrikas

Abgesehen davon, dass sich wohl jeder Bundesligist mit ihm auseinandersetzt,  muss man sich halt einmal entscheiden, ob man zB Vucic eine Chance gibt, oder den gleichen Typ zusätzlich holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 21 Minuten:

Und die Stürmer pressen jetzt bereits in der Box.

Erkläre mir mal was denn "die Box" ist.

Der 16ener?

Das haben Spieler - und nicht nur Stürmer - schon immer gemacht; logischerweise situationsbedingt - daran hat sich nichts geändert.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wiso auch nicht einfach romeo vucic einmal das vertrauen geben also ich würde es tun. 

Weil man ihm letztes Jahr in der KM und bei den YVs das Vertrauen gegeben hat und er es nicht durch Leistungen zurückgezahlt hat. Und da sprechen wir nicht von guten Ansätzen aber mal Schwankungen ob des Alters. Sondern wirklich schwachen Leistungen, auch in der 2. Liga als Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Beispiele:

Wir hatten keine alten (billigen) Spieler zur Konsolidierung, als Führungsspieler,... der Truppe.

Wir hielten an einen - aus meiner Sicht - minder qualifizierten Trainer fest der seine damaligen "Erfolge" durch Zufall und tw. durch wirklich gute Spieler erzielte - nicht durch seine Strategie, Taktik oder auch nur Aufstellung.

Und - nicht nur die letzte Saison - kam nichts vom Club (dass wir nicht früher abgestiegen sind war den Regeln der BL und den Nichtaufstiegswillen anderer Klubs zu Gute zu halten - aber nicht unserer Kompetenz).

Sonst noch Fragen?

 

Ja. Wie du daraus ein vorsätzliches Aufgeben ableitest.

 

Mit deinen gelisteten Faktoren läufst du bei mir offene Türen ein. Es handelt sich dabei allerdings nicht um die einzige Sichtweise, wie man etwa an Jahren von alternativen Meinungen hier sieht.

 

MEn hat man einiges falsch gemacht, anderes ist schlicht nicht gelungen, etc. Aber wie es in deinem Eintrag - für mich - geklungen hat, so a la „Das Management beschließt die YV aufzugeben“, einfach so und kürzlich, so hat es sich nicht abgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Er hatte letztes Jahr mickrige 125 min Einsatzzeit

Und eine Menge Trainingseinheiten. Womöglich spielen Eindrücke daraus auch eine Rolle, soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Er hatte letztes Jahr mickrige 125 min Einsatzzeit

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Und eine Menge Trainingseinheiten. Womöglich spielen Eindrücke daraus auch eine Rolle, soll vorkommen.

Und 800 bei den Violets. 2 Tore. Eines davon Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Und eine Menge Trainingseinheiten. Womöglich spielen Eindrücke daraus auch eine Rolle, soll vorkommen.

Hat dann tabakovic unter Schmid immer scheisse trainiert? 

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Und 800 bei den Violets. 2 Tore. Eines davon Elfer. 

Ok und alexander Schmidt ist besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.