Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

egal wen man holt, jeder der spielt, ist herzlich willkommen. nur für die bank braucht man keinen holen, da kann man auch mit dem personal vom donnerstag spielen 

Wer sagt ,dass er für die bank geholt wird? Er wird jetzt nicht mit Sicherheit ,sobald er da ist-sofort Stammspieler sein,aber er wird dann auch zum AKder gehören. Aber bis dahin hat dann eben Vucic die chance sich im Training aufzudrängen-vielleicht geht dann bei ihm der Knopf auf und er schafft es Tabakovic zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 25 Minuten:

Meinst eh nicht ernst oder?

Muki ist 5 Jahre jünger und zudem erst quasi seit 2 Jahren Teil der Profimannschaft, von den 2 Jahren war er ein halbes Jahr schwerst verletzt. Im Gegensatz zu Schmidt, dieser krebst schon ein paar mehr Jahre im Profifußball herum - und das mit einer sehr bescheidenen Statistik!

Nein, nicht ganz natürlich, aber der Muki ist schon ein Beispiel, wo Statistiken täuschen können, ich denke jeder sieht in ihm mehr Potenzial, als er in seinen Zahlen gezeigt hat.

Schmidt spielt zwar schon länger, aber auch bei ihm hatte ich den Eindruck, dass er schon einiges mitbringt, um ein starker Stürmer zu sein. Wenns zB am Kopf liegt, könnte er bei uns ein ideales Umfeld finden.

Klar ist er mehr Risiko als jemand, der eine Profiliga zerschießt, aber das ist eben jetzt unser (auf)oktroyierter Weg. Mir wäre das Risiko mit einem jüngeren Talent, das reif für unsere Liga ist, auch lieber, aber ich würde Schmidt noch nicht als Fehlkauf abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Nein, sind sie nicht was ich weiß

Dann unkt hier nicht herum sondern sagt es, wenn ihr was wisst....
Das ist nämlich das allerblödeste was es gibt...."Nein das stimmt nicht ,ich weiß was stimmt aber ich sagst nicht, oder ich weiß dass es nicht stimmt aber was wirklich stimmt weiß ich auch nicht blablabal"....

Wenns keiner weiß, schreib ich das, was überall steht und freue mich über, dass ich bei kingpacco offenbar große Liebe ausgelöst habe

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 37 Minuten:

Dass er bei Roof unter Vertrag ist, verstärkt den Eindruck dass nicht die sportlich sinnvollste Lösung für den Verein, sondern die sinnvollste für die Miteigentümer gefunden wurde.

oder das er für das "wenige geld" was wir an gehalt bieten können spielt und roof hier die rutsche legt.

und angesichts der lage im sturm bzgl verletzungsanfälligkeit brauchen wir einen weiteren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Dann unkt hier nicht herum sondern sagt es, wenn ihr was wisst....
Das ist nämlich das allerblödeste was es gibt...."Nein das stimmt nicht ,ich weiß was stimmt aber ich sagst nicht, oder ich weiß dass es nicht stimmt aber was wirklich stimmt weiß ich auch nicht blablabal"....

Wenns keiner weiß, schreib ich das, was überall steht und freue mich über, dass ich bei kingpacco offenbar große Liebe ausgelöst habe

Das wurde aber schon mehrfach erläutert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Dann unkt hier nicht herum sondern sagt es, wenn ihr was wisst....
Das ist nämlich das allerblödeste was es gibt...."Nein das stimmt nicht ,ich weiß was stimmt aber ich sagst nicht, oder ich weiß dass es nicht stimmt aber was wirklich stimmt weiß ich auch nicht blablabal"....

Wenns keiner weiß, schreib ich das, was überall steht und freue mich über, dass ich bei kingpacco offenbar große Liebe ausgelöst habe

Wurde eh schon geschrieben: 1,2 Millionen. Das hat kongpacco schon vor Tagen verkündet und ich habe es bestätigt. Quelle ist nahe an J.W. Mehr weiß ich auch nicht und schon gar nichts über die Zahlungsabwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Von Schmidt habe ich weder jemals etwas gehört, noch habe ich ihn eine sekunde spielen gesehen. Weck mit dem Stümper. :davinci: scheiss roof-soldat

Dann gib halt ein Geld hinein, damit wir wen gscheiten kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.