raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 23 Minuten: So einen Ruf hat aber Alar zb nicht, oder? der baut sich eher einen ruf als snofl auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2023 Naja mit Alar hast zwar den gewünschten Zielspieler, aber die letzten Jahre ging auch nichtmehr viel bei der Vienna oder beim SKN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 17 Stunden: Habe soeben ein Gerücht gehört wir sind an einem namhaften Stürmer dran wenn es wirklich dieser wird dann bin ich positiv überzeugt! Namen kann ich leider nicht verraten hoffentlich wird das was wie weit dran sind wir an diesem Spieler? in nächster Zeit oder dauert es noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2023 eeinnviertler schrieb vor 42 Minuten: Naja mit Alar hast zwar den gewünschten Zielspieler, aber die letzten Jahre ging auch nichtmehr viel bei der Vienna oder beim SKN... bei uns war er wohl der größte Fehlgriff seit dem Abstieg. Aber vielleicht kommt er ja wo anders besser zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 6. Juli 2023 Vertrag mit Monschein offiziell aufgelöst. Bester Transfer bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2023 Kordic laut Insta Story bei Horn unterschrieben. Das war auch ein ziemlich seltsamer Transfer unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 wind schrieb vor 20 Minuten: Kordic laut Insta Story bei Horn unterschrieben. Das war auch ein ziemlich seltsamer Transfer unsererseits. Eventuell eine Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 Djuricin wird es schon mal nicht, der hat bei Spartak Trnava unterschrieben. Laut einem SKN User im GAK Forum (komische Quelle, aber man nimmt alles was man kriegen kann) soll es anscheinend ein Angebot von euch für Tolga Günes (ehemals Vorwärts Steyr) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2023 markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten: Djuricin wird es schon mal nicht, der hat bei Spartak Trnava unterschrieben. Laut einem SKN User im GAK Forum (komische Quelle, aber man nimmt alles was man kriegen kann) soll es anscheinend ein Angebot von euch für Tolga Günes (ehemals Vorwärts Steyr) geben. Kann ich mir schwer vorstellen und ich sehe auch keinen Bedarf für diese Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir schwer vorstellen und ich sehe auch keinen Bedarf für diese Position. Nutz und Cosgun sind noch nicht bestätigt für einen Verbleib und obendrein rekonvaleszent, insofern vielleicht doch nicht so unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Nutz bleibt ja sowiso nicht oder? ist zwar noch nie was offizielles kommuniziert worden, aber ich glaub nicht dass das noch was wird. da hätte man sich doch schon längst geeinigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 blackgreen93 schrieb vor 17 Minuten: Nutz bleibt ja sowiso nicht oder? ist zwar noch nie was offizielles kommuniziert worden, aber ich glaub nicht dass das noch was wird. da hätte man sich doch schon längst geeinigt Die OÖN haben in ihn in einem der letzten Artikel sinngemäß auf Status "Verbleib offen" gesetzt, detto Martin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 Bei Lackner und Seiwald ist eh klar, dass man mit den beiden trotz laufender Verträge nicht mehr plant. Cosgun hat auch noch Vertrag, da wird/kann man eh in Ruhe schaun, wie und wann er dann wieder fit von seiner Verletzung zurück kommt. Martin hat auch Vertrag, aber wohl eine Klausel. Ist ja im Moment verletzt und nicht im Training. Was ist eigentlich der letzte Stand bei Jurisic? Der hat ja ebenfalls noch Vertrag. Möchte aber wohl wechseln und ist im Training ja nicht mehr dabei. Wäre halt von Vorteil, dass es hier auch bald mal eine Entscheidung gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2023 wind schrieb vor 12 Stunden: Kordic laut Insta Story bei Horn unterschrieben. Das war auch ein ziemlich seltsamer Transfer unsererseits. Kommando Retour. Er hat nur die Story von Alex Weigand gepostet der zu Horn gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2023 Mir ist es fast schon zu ruhig was den Kader angeht. Wenn man bedenkt das Seiwald und wohl auch Jurisic gehen werden. Haben wir Stand jetzt keinen LV. Dann braucht es noch einen Stürmer und einen Spielmacher den sie ja holen wollten. Dafür ist es mir einfach zu ruhig aber diese Situation hatten wir ja die Jahre davor auch schon oft. Aber leider ist dann auch nix gescheites gekommen wenn wir zugewartet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts