Muerte Austrianer Geschrieben 4. Juli 2023 Sok schrieb vor 50 Minuten: Was der Plan der Bayern mit Liu ist, ist mir ein Rätsel. Bei uns hieß es noch, dass er nur bei uns spielen würde, weil er noch keine Spielberechtigung für Deutschland hätte. Mittlerweile ist das aber schon seine dritte Station in Österreich ohne einen nennenswerten Fortschritt erzielt zu haben. Die zweite Mannschaft von Ried spielt immerhin in der RLM, bei uns und dem GAK war es doch um einiges tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 4. Juli 2023 Streif schreibt auf Twitter, dass der Vertrag mit Junior Diomande verlängert wurde. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Mit China haben wir durch Liu wieder eine neue Nationalität in der Vereinshistorie dazubekommen. Der Transfer macht wohl nur Sinn, wenn Moser beim FAC Einsatzzeit bekommt. Ansonsten hätten wir ihn bei den Jungen Wikingern auch spielen lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2023 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Aber warum ziehen wir dann nicht ein AKA Talent hoch? Mit Stöger haben wir einen super Nachwuchs Torhüter. Ich habe ihn in der RL im letzten Spiel gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 7 Stunden: Mit China haben wir durch Liu wieder eine neue Nationalität in der Vereinshistorie dazubekommen. Der Transfer macht wohl nur Sinn, wenn Moser beim FAC Einsatzzeit bekommt. Ansonsten hätten wir ihn bei den Jungen Wikingern auch spielen lassen können. Angeblich war der Bayern-Torwarttrainer mit den Bedingungen bei uns so zufrieden…dass er jetzt als 3. Tormann zu euch wechselt. Macht euch keine Gedanken, das macht keinen Sinn (hat’s weder in Klagenfurt, noch bei uns und wird auch bei euch keinen machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 caña schrieb am 2.7.2023 um 09:11 : Vertragslose heimische Mittelstürmer: Alex Sobczyk (zuletzt in Polen) und Marcel Monsberger (FAC). Ob die ins Profil eines gesuchten "großen" Zielspielers passen, ist halt fraglich. Bin gespannt, wen man da aus dem Hut zaubern wird. Alar ist auch frei, just saying 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 47 Minuten: Alar ist auch frei, just saying fünf jahre zu spät, lieber boandl bearbeitet 5. Juli 2023 von NB574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 1 Stunde: fünf jahre zu spät, lieber boandl Alar ist 33. Ich schätze der könnts schon noch in Liga 2 bearbeitet 5. Juli 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Alar ist 33. Ich schätze der könnts schon noch in Liga 2 Letztes Jahr hat er es nicht gekonnt bei der Vienna.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/vertrag-zwischen-der-sv-ried-und-christoph-monschein-wird-aufgeloest;art102,3857254 JUHUUUUUU 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Ionikos07 schrieb vor 3 Stunden: Letztes Jahr hat er es nicht gekonnt bei der Vienna.. …was nicht zwingend heißen muss, dass ers gar nicht mehr kann. Aber stimmt schon, wahrscheinlich haut das nicht mehr hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juli 2023 NB574 schrieb vor 5 Stunden: fünf jahre zu spät, lieber boandl ich denke, man sollts probieren. einfach, damit das thema erledigt is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/vertrag-zwischen-der-sv-ried-und-christoph-monschein-wird-aufgeloest;art102,3857254 JUHUUUUUU der war im nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 5. Juli 2023 Habe soeben ein Gerücht gehört wir sind an einem namhaften Stürmer dran wenn es wirklich dieser wird dann bin ich positiv überzeugt! Namen kann ich leider nicht verraten hoffentlich wird das was Thema Mondschein weiß nicht ob es im Bericht steht aber wir wollten ihn nicht mehr im Kader haben und ihn bei den Amateuren kicken lassen dann hat er scheinbar mit der Gewerkschaft geklagt habe ich die letzten Tage vernommen. Weiß hier jemand mehr? Der Typ hat sie ja wirklich nicht mehr alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) westbesucher schrieb vor 5 Minuten: Habe soeben ein Gerücht gehört wir sind an einem namhaften Stürmer dran wenn es wirklich dieser wird dann bin ich positiv überzeugt! Namen kann ich leider nicht verraten hoffentlich wird das was Lewandowski? Kane? Djuricin? bearbeitet 5. Juli 2023 von Pharao 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts