Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
_1912_ schrieb vor 14 Stunden:

Schmarrn, er wollte jetzt halt nicht aussprechen dass der Vertrag nicht für die zweite Liga gilt weil das erst wieder Schlagzeilen machen würde - alles richtig gemacht. 

Was anderes wäre zu diesem Zeitpunkt auch äußerst unprofessionell. Finde es gut, dass schon geplant wird, denn Ihr habt es in der eigenen Hand in welcher Liga Ihr spielt (zum unterschied von denen vom Verteilerkreis in Wien).

Ich sehe die Verlängerung vom besten Rieder als ein sehr positives Zeichen (auch wenn die mit Sicherheit nur für die 1. Liga gilt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sahin-Radlinger wird halt auch einen, für Rieder Verhältnisse, sehr gut dotierten Vertrag haben. Wahrscheinlich ist es darum auch gar nicht im Interesse des Vereins, mit ihm in die zweite Liga zu gehen.
Eine Ausstiegsklausel ist die logische Konsequenz für beiden Seiten.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 40 Minuten:

Wo und wie hast du in den zwei Spielen unter Senft den großen Unterschied gesehen wie Nutz eingesetzt wurde? Ehrlich gemeinte Frage. 

Schau dir nochmal die Partie gegen Altach an und die ersten 10 Minuten gegen den WAC und dann sag mir, dass hier kein Unterschied erkennbar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Turi bin ich schon ein bisschen überrascht, dass man da die Option offenbar nicht gezogen hat.
Hoffentlich bemüht man sich da um einen neuen Vertrag. Der wäre sowohl für die erste als auch für die zweite Liga ein Spieler mit Potential.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
caña schrieb vor 2 Stunden:

Nächstes Trainertalent zum Austesten steht bereit, falls die sportliche Leitung mitliest:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/trainer-roman-wallner-sieht-sich--bereit-fuer-das-profigeschaeft-/

:davinci:

Um den wird uns noch ganz Europa beneiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unsere Marketing-Abteilung hat noch Content zur Radlinger-Verlängerung nachgeschossen - ich hoffe, er bleibt dann wirklich auch bei Abstieg. Ansonsten ist das doch ein wenig peinlich wenn man so eine Kampagne raushaut und dann ist er ein paar Wochen später weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 10 Minuten:

Unsere Marketing-Abteilung hat noch Content zur Radlinger-Verlängerung nachgeschossen - ich hoffe, er bleibt dann wirklich auch bei Abstieg. Ansonsten ist das doch ein wenig peinlich wenn man so eine Kampagne raushaut und dann ist er ein paar Wochen später weg. 

Derselbe Gedanke vorhin.

Würd aber zu unserer Außendarstellung auch irgendwie passen 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Duky schrieb vor 9 Minuten:

das wäre sehr bitter, aber durchaus logisch. neben radlinger derzeit der einzige rieder im kader, der auch einem besseren verein weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Wäre vielleicht besser wenn man sich jetzt auf den Abstiegskampf mit dem aktuellen Geldgeber konzentriert 

als profi macht er das eh.

als profi hat er aber auch ein management, das sich mit ihm gemeinsam um seine karriere kümmert. die saison ist bald vorbei und da möcht ich als spieler auch früh klarheit über meine zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 5 Minuten:

als profi macht er das eh.

als profi hat er aber auch ein management, das sich mit ihm gemeinsam um seine karriere kümmert. die saison ist bald vorbei und da möcht ich als spieler auch früh klarheit über meine zukunft haben.

Sehe ich genauso

Und ist mMn auch ein völliger Unterschied zu Martin, der immer wieder mal auf Instagram die Berichte teilt, wo es heißt deutsche Vereine haben Interesse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Finde es super, dass wir laut dem Artikel beim Nachfolger auf ein Leihgeschäft setzen wollen - denn dank der Erfahrungen, die wir damit in letzter Zeit gemacht haben, drängt sich sowas einfach auf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Stehplatz schrieb vor 11 Minuten:

Finde es super, dass wir laut dem Artikel beim Nachfolger auf ein Leihgeschäft setzen wollen - denn dank der Erfahrungen, die wir damit in letzter Zeit gemacht haben, drängt sich sowas einfach auf :D 

Orti und Reifi sind halt auch alte Spezln. Willkommen im Netzwerk Reifeltshammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.