Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Postinho
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

in 1397 Minuten zwei Tore und kein Assist sind für einen Offensivspieler zu wenig.

zum vergleich pomer: 1873min, 2 tore, ein assist
ja es ist zu wenig, aber würdest du pomer auch stanzen, weil das wäre bei dem auch viel zu wenig?!
also für mich sind solche "fakten" immer bissl unnötig und man will bewusst auf wen hinhauen.

ich finde mikic hat körperlich einen riesenschritt im winter gemacht. er hat viel mehr speed als vorher. er kann ein unterschiedspieler sein, leider jedoch nur wenn seine mitspieler auch in form sind.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Taffspeed schrieb vor 22 Minuten:

zum vergleich pomer: 1873min, 2 tore, ein assist
ja es ist zu wenig, aber würdest du pomer auch stanzen, weil das wäre bei dem auch viel zu wenig?!
also für mich sind solche "fakten" immer bissl unnötig und man will bewusst auf wen hinhauen.

ich finde mikic hat körperlich einen riesenschritt im winter gemacht. er hat viel mehr speed als vorher. er kann ein unterschiedspieler sein, leider jedoch nur wenn seine mitspieler auch in form sind.
 

Bei Pomer hast du natürlich recht. Schaut bei ihm nicht besser aus.
Aber er hat auch oft genug in der Viererkette gespielt. Mikic wurde ausschließlich Offensiv eingesetzt.

Ich hab nicht die Absicht auf Mikic hinzuhauen, aber so seh ich das in seinem Fall.
Er leitet praktisch nie Situationen ein, und läuft sich ständig fest. Das ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Vielleicht strafen mich Statistiken eh lügen. :ratlos:

Die "Fakten" brauchst übrigens in dem Fall nicht in Anführungszeichen setzen, weil das in dem Fall einfach Fakten sind (sofern die Daten von Transfermarkt stimmen). Das ist ja nichts was ich ihm unterstelle.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sahin-Radlinger hat man offenbar ein Angebot für eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel unterbreitet.

"Sportchef Thomas Reifeltshammer ist aber guter Dinge: "Er hat ein sehr gutes Angebot vorliegen. Wir hoffen, dass die Gespräche positiv enden." Eine Bedingung: Der Goalie muss die Möglichkeit haben, dass er bei einem lukrativen Angebot gegen eine faire Ablöse wechseln kann."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-hofft-auf-die-rueckkehr-eines-leistungstraegers;art102,3806710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 59 Minuten:

Sahin-Radlinger hat man offenbar ein Angebot für eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel unterbreitet.

"Sportchef Thomas Reifeltshammer ist aber guter Dinge: "Er hat ein sehr gutes Angebot vorliegen. Wir hoffen, dass die Gespräche positiv enden." Eine Bedingung: Der Goalie muss die Möglichkeit haben, dass er bei einem lukrativen Angebot gegen eine faire Ablöse wechseln kann."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-hofft-auf-die-rueckkehr-eines-leistungstraegers;art102,3806710

Faire Ablöse: 30.000€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb Gerade eben:

Don weisst eigentlich e schon was sache ist.

eigentlich weiß ich dann nur, dass man halt gerne eine unprofessionelle außendarstellung bietet, damit dann wieder gerätselt werden kann.

daxl hat es vor dem spiel eigentlich eh angesprochen, dass die kommunikation nicht sehr gut ist, sodass manche dinge verzerrt nach außen kommen - und dann macht der sportdirektor munter weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.