Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

elend schrieb vor 3 Stunden:

als profi macht er das eh.

als profi hat er aber auch ein management, das sich mit ihm gemeinsam um seine karriere kümmert. die saison ist bald vorbei und da möcht ich als spieler auch früh klarheit über meine zukunft haben.

Das ist klar. Aber dennoch nicht der beste Zeitpunkt dafür das öffentlich zu machen. Meiner Meinung nach halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Nächste Saison dann Kader zu 50% aus Leihspielern von Sturm und Austria. 8P

sturm II und austria II steigen eh ab und die spieler kennen dann wenigstens schon die liga :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Duky schrieb vor 15 Stunden:

"Zwar hat der 25-Jährige noch einen bis Sommer 2024 laufenden Vertrag, doch eine Ausstiegsklausel macht einen vorzeitigen Abgang recht problemlos möglich."

:kopfwand:

hört sich für mich wieder mal nach dem altbekannten "keine Steine in den Weg legen" an und das der Spieler günstig her geht...

wenn man hier etwas vorausschauender agieren würde, und Leistungsträger früh mit langfristigen Verträgen und teuren Ausstiegsklauseln ausstatten würde (oder ganz ohne), bzw. generell bei entsprechender Leistung gleich frühzeitig Verlängerungsangebote macht, könnte man mal wieder über Jahre etwas aufbauen. 

Ich meine Plavotic kam vor 2 Jahren vom FAC, da kann man schon als Bundesligaverein gewisse Klauseln im Vertrag verweigern oder umgehen. 

Aber ist nur eine Meinung, kenn mich in dem Geschäft zu wenig aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
shmeedee schrieb vor 8 Minuten:

"Zwar hat der 25-Jährige noch einen bis Sommer 2024 laufenden Vertrag, doch eine Ausstiegsklausel macht einen vorzeitigen Abgang recht problemlos möglich."

:kopfwand:

hört sich für mich wieder mal nach dem altbekannten "keine Steine in den Weg legen" an und das der Spieler günstig her geht...

wenn man hier etwas vorausschauender agieren würde, und Leistungsträger früh mit langfristigen Verträgen und teuren Ausstiegsklauseln ausstatten würde (oder ganz ohne), bzw. generell bei entsprechender Leistung gleich frühzeitig Verlängerungsangebote macht, könnte man mal wieder über Jahre etwas aufbauen. 

Ich meine Plavotic kam vor 2 Jahren vom FAC, da kann man schon als Bundesligaverein gewisse Klauseln im Vertrag verweigern oder umgehen. 

Aber ist nur eine Meinung, kenn mich in dem Geschäft zu wenig aus.

 

Er hatte ja am Anfang nur Vertrag für 1 Jahr. Hat dann letztes Jahr bis 2024 verlängert hier hat er sich wohl dann die Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.

Aber die ist meist schon so das es für den Verein auch passt. Aber im großen und ganzen hast du schon recht aber wir sind halt nicht in der Position als Verein das bei uns Spieler einfach so verlängern. Abstiegskampf ist halt nicht geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Wikal85 schrieb vor 22 Minuten:

Er hatte ja am Anfang nur Vertrag für 1 Jahr. Hat dann letztes Jahr bis 2024 verlängert hier hat er sich wohl dann die Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.

 

er hatte einen 2-Jahres-Vertrag den er vorzeitig um eine Saison verlängert hat. Und so eine vorzeitige Verlängerung unterschreibt dir kein Leistungsträger ohne Zugeständnisse.

Man hat also eigentlich genau das gemacht was @shmeedee kritisiert, dass es nicht gemacht worden wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wikal85 schrieb vor 26 Minuten:

Er hatte ja am Anfang nur Vertrag für 1 Jahr. Hat dann letztes Jahr bis 2024 verlängert hier hat er sich wohl dann die Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.

Aber die ist meist schon so das es für den Verein auch passt. Aber im großen und ganzen hast du schon recht aber wir sind halt nicht in der Position als Verein das bei uns Spieler einfach so verlängern. Abstiegskampf ist halt nicht geil.

Ah ok sorry, das hatte ich nicht mehr im Kopf

Das stimmt, Ried ist halt selten die Endstation eines jungen Spielers. Und wie es bei Boateng, Grüll, Bajic usw. war, wird es auch in Zukunft immer sein. Ausbildungsverein, Abstiegskandidat, dies das usw.

Aber vielleicht schafft man es ja trotzdem, wieder mal einen Spieler teurer zu verkaufen oder eben langfristiger an uns zu binden, sobald man gewisses Potenzial erkennt. Noch bevor es andere Vereine erkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jammara1912 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man sich die Leistung von Junior Diomande gestern für Amstetten gegen Vorwärts ansieht, macht das Lust auf mehr wenn der Junge zur neuen Saison wieder zurückkommt. 
 

https://www.instagram.com/reel/CrghW7tLgia/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Herzlich willkommen im ASB, Suderer ;)

Geil recherchiert! Und ja, der Junge gefällt! Hoffe, er darf sich wieder empfehlen, am besten in L1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bericht in der Krone über das Aus von Monschein beim Lask:

https://www.krone.at/2991982

 

Sagt schon einiges aus über die Intelligenz des Spielers, hoffentlich hat sich das im Sommer 23 auch bei uns erledigt.

(Auflösungsvertrag unterschreiben ohne die Inhalte zu kennen, den Inhalt nicht mal danach lesen um keine Fehler zu begehen, hinterher dagegen klagen und zur Verhandlung zu spät zu kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sali1912 schrieb vor 4 Minuten:

Bericht in der Krone über das Aus von Monschein beim Lask:

https://www.krone.at/2991982

 

Sagt schon einiges aus über die Intelligenz des Spielers, hoffentlich hat sich das im Sommer 23 auch bei uns erledigt.

(Auflösungsvertrag unterschreiben ohne die Inhalte zu kennen, den Inhalt nicht mal danach lesen um keine Fehler zu begehen, hinterher dagegen klagen und zur Verhandlung zu spät zu kommen)

Was wird er einmal über Wertschätzung in Ried sagen? :confused:  Fehlende Einsatzzeiten kann er den Trainern sicher nicht vorwerfen, aber vielleicht fühlt er sich taktisch falsch eingesetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.