Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Schmarrn, er wollte jetzt halt nicht aussprechen dass der Vertrag nicht für die zweite Liga gilt weil das erst wieder Schlagzeilen machen würde - alles richtig gemacht. 

Findest? Ich finde schon dass man das kommunizieren kann - versteht ja auch jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich weiß ich dann nur, dass man halt gerne eine unprofessionelle außendarstellung bietet, damit dann wieder gerätselt werden kann.

daxl hat es vor dem spiel eigentlich eh angesprochen, dass die kommunikation nicht sehr gut ist, sodass manche dinge verzerrt nach außen kommen - und dann macht der sportdirektor munter weiter.

Das finde ich gar nicht.
Wenn man mit dem Spieler vereinbart hat, dass über die Vertragsdetails nicht gesprochen wird, dann ist das so von allen zu befolgen.
Ich würds im Gegenteil sehr unprofessionell finden, wenn man dann 20 Minuten nach der Bekanntgabe der Verlängerung anfängt Sachen über die Vertragsmodalitäten auszuplaudern.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Findest? Ich finde schon dass man das kommunizieren kann - versteht ja auch jeder

Wär aber in der aktuellen Situation nicht förderlich meiner Meinung nach.
Dass man den Vertrag jetzt verlängert und das auch kurz vor dem Spiel bekannt gibt, war ja natürlich bewusst so gemacht, um ein klares Zeichen des Zusammenhalts zu setzen.
Wenn du dann aber postwendend dazu sagst "Aber falls es runter geht, bin ich natürlich weg", dann torpedierst du ja genau dieses Signal wieder.

Ausrechnen kann es sich freilich eh jeder was da für Klauseln drinen stehen werden. Ich glaub kaum, dass wir Sahin-Radlinger in der zweiten Liga sehen werden, und selbst wenn wir die Klasse doch noch irgendwie halten sollten, wird er bei einem Angebot aus dem Ausland weg sein.
Ein schönes Signal ist es aber trotzdem. Hätte ich nicht gedacht, dass er nochmal für 3 Jahre unterschreiben wird.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb Gerade eben:

Das finde ich gar nicht.
Wenn man mit dem Spieler vereinbart hat, dass über die Vertragsdetails nicht gesprochen wird, dann ist das so von allen zu befolgen.
Ich würds im Gegenteil sehr unprofessionell finden, wenn man dann 20 Minuten nach der Bekanntgabe der Verlängerung anfängt, Sachen über die Vertragsmodalitäten auszuplaudern.

ok, dass man so ungeschickt wäre und mit radlinger ausmacht, dass man nichts zur ligagültigkeit sagt und dann hält man sich nicht daran, das hätte ich reifi eh nicht zugetraut.

man hat nach außen gegeben, dass der vertrag 3 jahre läuft, schauen wir mal, ob er das auch tut. vielleicht kommen uns die 3 jahre wie 2 monate vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiala in den heutigen OÖN zur zweigleisigen Planung: „Natürlich ist es etwas schwierig, da dir Qualitätsspieler zum jetztigen Zeitpunkt nicht zusagen, solange sie nicht wissen, in welche Richtung es geht“

Wäre interessant wer diese Qualitätsspieler sind, und was er unter Qualitätsspieler versteht. 
 

Ganz unverblümt wird auch schon über einen Neuanfang mit Senft (der laut ihm einen guten Job macht - sein Punkteschnitt spricht jedoch schon wieder eine ganz andere Sprache, nochmal schlechter als alle Vorgänger) in Liga 2 geredet. Hört sich an als ob ihm ein Abstieg genauso wurscht wäre wie unseren aktuellen Qualitätsspielern

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Fiala in den heutigen OÖN zur zweigleisigen Planung: „Natürlich ist es etwas schwierig, da dir Qualitätsspieler zum jetztigen Zeitpunkt nicht zusagen, solange sie nicht wissen, in welche Richtung es geht“

Wäre interessant wer diese Qualitätsspieler sind, und was er unter Qualitätsspieler versteht. 
 

Ganz unverblümt wird auch schon über einen Neuanfang mit Senft (der laut ihm einen guten Job macht - sein Punkteschnitt spricht jedoch schon wieder eine ganz andere Sprache, nochmal schlechter als alle Vorgänger) in Liga 2 geredet. Hört sich an als ob ihm ein Abstieg genauso wurscht wäre wie unseren aktuellen Qualitätsspielern

Senft muss man aber auch mal arbeiten lassen. Er hat immerhin die JW von einem Abstiegskandidaten zu einem Top6 Verein gemacht. Das ganze mit 95% jungen Spielern aus der Akademie. Jeder Trainer hat mal klein angefangen. Aktuell ist halt unser Kader nicht Bundesligatauglich. Mit Heinle würden wir vermutlich auch nicht schlechter dastehen jetzt. So ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 8 Minuten:

Senft muss man aber auch mal arbeiten lassen. Er hat immerhin die JW von einem Abstiegskandidaten zu einem Top6 Verein gemacht. Das ganze mit 95% jungen Spielern aus der Akademie. Jeder Trainer hat mal klein angefangen. Aktuell ist halt unser Kader nicht Bundesligatauglich. Mit Heinle würden wir vermutlich auch nicht schlechter dastehen jetzt. So ehrlich muss man sein. 

Senft >> Heinle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

mit nutz hat es unter senft eh schon ein stück anders ausgeschaut als unter heinle. ohne nutz ist es halt wieder höchst bescheiden.

War halt ausgesprochenes Pech, dass Senft den Nutz endlich wieder so einsetzt, wie man das machen muss, und er sich dann nach 100 Minuten das Kreuzband reißt. Ich stelle mir halt bis heute die Frage, warum Heinle den Nutz ein Jahr lang völlig, aber wirklich völlig vergeudet hat. Aber das werden wir wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
themanwho schrieb vor 11 Minuten:

War halt ausgesprochenes Pech, dass Senft den Nutz endlich wieder so einsetzt, wie man das machen muss, und er sich dann nach 100 Minuten das Kreuzband reißt. Ich stelle mir halt bis heute die Frage, warum Heinle den Nutz ein Jahr lang völlig, aber wirklich völlig vergeudet hat. Aber das werden wir wohl nie erfahren.

Noch dazu hätten wir mit Beganovic endlich wieder einen Spieler, der mit seiner Schnelligkeit diese tiefen Räume nutzen könnte, die Nutz mit Grüll & Bajic ideal bespielt hat. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auswärtsspiel schrieb vor 26 Minuten:

Noch dazu hätten wir mit Beganovic endlich wieder einen Spieler, der mit seiner Schnelligkeit diese tiefen Räume nutzen könnte, die Nutz mit Grüll & Bajic ideal bespielt hat. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Ich kann mich noch erinnern, dass Heinle einmal die unwahrscheinliche Geschwindigkeit von Beganovic gerühmt hat. Trotzdem hat er ihn nicht eingesetzt. Gleichzeitig hat er aber beklagt, dass im Kader Männer mit Geschwindigkeit fehlen. Auch am Beispiel Beganovic sieht man, dass der Trainerwechsel richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 42 Minuten:

War halt ausgesprochenes Pech, dass Senft den Nutz endlich wieder so einsetzt, wie man das machen muss, und er sich dann nach 100 Minuten das Kreuzband reißt. Ich stelle mir halt bis heute die Frage, warum Heinle den Nutz ein Jahr lang völlig, aber wirklich völlig vergeudet hat. Aber das werden wir wohl nie erfahren.

Wo und wie hast du in den zwei Spielen unter Senft den großen Unterschied gesehen wie Nutz eingesetzt wurde? Ehrlich gemeinte Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eddie the Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern, dass Heinle einmal die unwahrscheinliche Geschwindigkeit von Beganovic gerühmt hat. Trotzdem hat er ihn nicht eingesetzt. Gleichzeitig hat er aber beklagt, dass im Kader Männer mit Geschwindigkeit fehlen. Auch am Beispiel Beganovic sieht man, dass der Trainerwechsel richtig war.

er hat sich ja auch aufgeregt, dass er keine spieler mit bundesligaerfahrung hat und dann saßen wießmeier, chabbi und lackner auf der bank.

phrasendrescherei ist das eine (und das schon ungut genug), aber dabei nicht kapieren, dass man nur selbst schuld daran ist und es somit nicht einmal mehr eine schlechte ausrede ist, war schon ein starkes stück. das geht mir wirklich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.