Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Vertrag von Lutovac aufgelöst? Geht das bei uns so einfach?

Die Ried-Realität. Schätze ganz einfach, dass niemand eine Ablöse zahlen wollte und eine Auflösung spart zumindest ein vermutlich nicht so kleines Gehalt. Für mich wird er sowieso ein Mysterium bleiben, ich weiß bis heute nicht, wofür er geholt wurde oder was seine beste Position war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man hat ja sowieso mit einem Abgang gerechnet und deswegen Wohlmuth und Schendl geholt. Dann kam noch kurz die Idee ihn als Stürmer aufzustellen, aber das haben wohl auch alle schnell gemerkt, dass das nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Durch die beiden Abgänge besteht kein akuter Handlungsbedarf. Wenn schon, dann müsste man sich richtige Verstärkungen holen. Ein Typ wie Prietl oder Ilsanker würde der jungen Mannschaft schon gut tun, zumal ich mit Ziegl nicht mehr rechne. Dass für die LV/LM-Position niemand mehr geholt wurde, verstehe ich überhaupt nicht. Es gibt quasi keinen Ersatzmann für Pomer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
*S-O-A-D* schrieb vor 40 Minuten:

Lt SVR-Instagram haben wir also Celic doch noch verpflichtet

Von einem deutschen Bundesligisten einen Spieler verpflichten haben wir nicht einmal in der Bundesliga geschafft. Bemerkenswert für LigaZwa SVR! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 47 Minuten:

jetzt beginnt dann die saison, jetzt steht der kader.

Korrekt. Jetzt mit Eza, Celic und keinen Unsicherheiten im Kader mehr zählts für Senft und Co - ab jetzt enden jegliche Ausreden für mich. Einen solchen Kader, solche Trainings- und Match-Bedingungen, die Unterstützung daheim und auswärts - mir reichts jetzt bis obenhin mit der Punkteausbeute aus 2023 und nochmal mehr mit jener aus der 2. Liga. Ich will jetzt einfach mal eine fucking Serie von 2-3 Siegen nacheinander, Punkt aus Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwho schrieb vor 37 Minuten:

Korrekt. Jetzt mit Eza, Celic und keinen Unsicherheiten im Kader mehr zählts für Senft und Co - ab jetzt enden jegliche Ausreden für mich. Einen solchen Kader, solche Trainings- und Match-Bedingungen, die Unterstützung daheim und auswärts - mir reichts jetzt bis obenhin mit der Punkteausbeute aus 2023 und nochmal mehr mit jener aus der 2. Liga. Ich will jetzt einfach mal eine fucking Serie von 2-3 Siegen nacheinander, Punkt aus Ende.

Solidaritätsbeitrag als Absteiger, erstmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 7 Stunden:

Do schwarz auf weiss

Gefällt mir :winke:

Screenshot_20230901_230303_Facebook.jpg

Gewaltig, damit hatte ich nicht gerechnet. Haben damit übrigens jetzt St.Pölten im Kaderswert um 1000€ überholt :). Gak machts übrigens um 1,5 Millionen billiger, und interessanterweise hat Stripfing einen teureren Kader als der Gak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
themanwho schrieb vor 7 Stunden:

Korrekt. Jetzt mit Eza, Celic und keinen Unsicherheiten im Kader mehr zählts für Senft und Co - ab jetzt enden jegliche Ausreden für mich. Einen solchen Kader, solche Trainings- und Match-Bedingungen, die Unterstützung daheim und auswärts - mir reichts jetzt bis obenhin mit der Punkteausbeute aus 2023 und nochmal mehr mit jener aus der 2. Liga. Ich will jetzt einfach mal eine fucking Serie von 2-3 Siegen nacheinander, Punkt aus Ende.

Sehe ich ähnlich. Jetzt eza komplett der Kader (sowas dauert nach einem Abstieg einfach und wir nemanja auch nicht jeden). Willi ma aber nicht ausmalen, wie frustriad dann manche sind, wenn’s gegen Kapfenberg dann noch immer nicht klappt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.