Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Du glaubst also das der Verein schuld an der Situation hat?

Wenn kannst mir bitte erklären wie du darauf kommst?

Wo genaus liest du, dass ich glaube der Verein hat schuld. Siehe unten der Kommentar zum Ried West

Ried West schrieb vor 22 Minuten:

https://abseits.at/videos/rapid-neuzugang-thierry-gale-trifft-fuer-barbados/

Komisch die Rapidler warten auch noch auf die Rot-Weiß-Rot Karte. Doch nicht nur ein Problem von Ried. 

Aber Boandl weiß alles besser... 

Boandl weiß nicht alles besser, ihm fällt nur auf, dass es bei uns solche Brösel doch öfters mal gibt (Flavio 😳😳). Wer da schuld ist habe ich keine Ahnung weil ich mich, ich nehme an genau wie ihr, null mit der Marterie auskenne (bissl googln macht uns nicht zu Experten 😉)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Wo genaus liest du, dass ich glaube der Verein hat schuld. Siehe unten der Kommentar zum Ried West

Boandl weiß nicht alles besser, ihm fällt nur auf, dass es bei uns solche Brösel doch öfters mal gibt (Flavio 😳😳). Wer da schuld ist habe ich keine Ahnung weil ich mich, ich nehme an genau wie ihr, null mit der Marterie auskenne (bissl googln macht uns nicht zu Experten 😉)

Visums für Österreich hatte ich schon ein paar mal zu tun. Aber war halt kein Arbeitsvisum da ging es meist sehr fix. Darum meinte ich auch liegt oft an der Botschaft. Bei so manchen hilft es wenn man etwas mehr bezahlt. 

Es klang nur so als ob du glaubst der Verein hat schuld. Darum meine Frage, der 1. Satz im 2. Absatz macht das dann nicht besser. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Visums für Österreich hatte ich schon ein paar mal zu tun. Aber war halt kein Arbeitsvisum da ging es meist sehr fix. Darum meinte ich auch liegt oft an der Botschaft. Bei so manchen hilft es wenn man etwas mehr bezahlt. 

Es klang nur so als ob du glaubst der Verein hat schuld. Darum meine Frage, der 1. Satz im 2. Absatz macht das dann nicht besser. ;)

 

Der 1. Satz im 2. Absatz macht was nicht besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Ried West schrieb vor 1 Stunde:

https://abseits.at/videos/rapid-neuzugang-thierry-gale-trifft-fuer-barbados/

Komisch die Rapidler warten auch noch auf die Rot-Weiß-Rot Karte. Doch nicht nur ein Problem von Ried. 

Aber Boandl weiß alles besser... 

ist selten, dass Rapid da eine Woche oder länger warten muss. Im Normalfalls bekommen sie es flotter als kleine Vereine. Man muss wahrscheinlich die "richtigen" Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Der 1. Satz im 2. Absatz macht was nicht besser?

Naja auch bei Flavio konnte der Verein recht wenig dafür. Klar ist dumm das es uns trifft aber weiß nicht was sie hier besser machen könnten. Trifft halt Spieler aus Afrika die dann auch meist keinen Berater aus der EU oder Österreich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Naja auch bei Flavio konnte der Verein recht wenig dafür. Klar ist dumm das es uns trifft aber weiß nicht was sie hier besser machen könnten. Trifft halt Spieler aus Afrika die dann auch meist keinen Berater aus der EU oder Österreich haben. 

Ja völlig richtig, Flavio spielte ja bereits 4 Jahre in Österreich bei seinem Wechsel nach Ried. Dass er dann keinen gültigen Pass hat und nach seinem Urlaub nicht mehr einreisen darf, wie sollte das der Verein wissen. Da trifft den Verein überhaupt keine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

Ja völlig richtig, Flavio spielte ja bereits 4 Jahre in Österreich bei seinem Wechsel nach Ried. Dass er dann keinen gültigen Pass hat und nach seinem Urlaub nicht mehr einreisen darf, wie sollte das der Verein wissen. Da trifft den Verein überhaupt keine Schuld.

Mal ganz davon abgesehen dass die handelnden Personen heute komplett andere sind. 

Mir kommt vor hier sucht man ein Zusammenhänge die nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Naja auch bei Flavio konnte der Verein recht wenig dafür. Klar ist dumm das es uns trifft aber weiß nicht was sie hier besser machen könnten. Trifft halt Spieler aus Afrika die dann auch meist keinen Berater aus der EU oder Österreich haben. 

Ich habe NICHT wertend gesagt, dass das bei uns öfter passiert. Muss ich jetzt noch 3x erklären, dass ich damit nicht sagen will, dass der Verein schuld ist? Vlt sitzt ja einer auf der Bh oder weiß Gott wo, dems nicht recht ist, dass sowas schnell geht. Wie der hier von euch ignorierte Skn-fan schon 2x sagte, bei Rapid geht halt sowas einfach schneller, das ist alles was ich anmerken wollte weil ich das, natürlich rein subjektiv, auch so sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
blackgreen93 schrieb vor 5 Stunden:

der wird an flug über die Elfenbeinküste nehmen, den Eza aufladen dann kommen gemeinsam nach Österreich ;)

Bitte Zwischenstopp in Kamerun machen…Milla will auch mit 😂😂😂

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.