Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Spitzenspieler
Sam Bellamy schrieb vor 33 Minuten:

Wozu haben wir eigentlich Grosse geholt? Der hat 11 Tore und 6 Assists in 28 Spielen für Kapfenberg gemacht. 

Wenn er bei uns 15 Tore und 10 Assists macht, was im Bereich des möglichen wäre, wenn wir ein System hätten, dann dürfte man durchaus zufrieden sein. 

Mir tut er irgendwie leid. Am Feld sowieso und da so getan wird, als ob es nur an dieser Position liegen würde, auch.

 

das sehe ich auch so !  das problem ist halt, das bereits seit den vorbereitungsspielen keine chancen kreiert werden, da gefühlt 80 prozent der bälle nach hinten bzw. auf die seite gespielt werden. da kann drinnen sein wer will vorne - und es wird sicher keiner kommen der besser ist als grosse vor dem tor 

aber genug gesudert und kritisiert wurde hier eh schon - somit einfach hoffen das es besser wird und ein bisschen was positives reinbringen ins forum := !

und auch wenn ich gefahr laufe gesteinigt zu werden falls ich nicht recht habe :=

gg leoben - erzwungener sieg (sieht nach sehr vielen umstellungen aus :ratlos:)

gg liefering - souveräner sieg

gg gak - überraschender verdienter sieg

dannach trendwende für mannschaft, trainer, verein und vorallem für die negativisten hier im forum :augenbrauen:

 

 

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Ja, weil die ganzen Zeitungen stehen so auf die SV Ried, dass sie den ganzen Tag nur warten ob ein Asb-User neue instafollower leaked :)

Stehen sie ja eh, was wir die letzten Wochen auch international in den Medien standen war eh a Wahnsinn. Der Wahnsinn ist eigentlich, das es sich nur um des laberkassemmal gedreht hat 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

Stehen sie ja eh, was wir die letzten Wochen auch international in den Medien standen war eh a Wahnsinn. Der Wahnsinn ist eigentlich, das es sich nur um des laberkassemmal gedreht hat 🤣

Es gibt keine schlechte Werbung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
burton schrieb vor 4 Stunden:

Fiala in in der heutigen Krone auf die Frage, die Stürmersuche läuft!?

 

ja, ganz okay, wir sind in Verhandlungen. Schaun ´mar´mal, ob´s was wird

 

 

Hört sich nicht recht vielversprechend an, schön langsam wirds echt zach... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheinbar sind die Verhandlungen zum Stillstand gekommen. Möglicherweise sollen sie im Wintertransferfenster im Jänner wieder aufgenommen werden.

Ich schätze mal, dass weder wir noch Klagenfurt die geforderte Ablösesumme zahlen können bzw. wollen.

Ich gehe mal davon aus, dass das Thema vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Scheinbar sind die Verhandlungen zum Stillstand gekommen. Möglicherweise sollen sie im Wintertransferfenster im Jänner wieder aufgenommen werden.

Ich schätze mal, dass weder wir noch Klagenfurt die geforderte Ablösesumme zahlen können bzw. wollen.

Ich gehe mal davon aus, dass das Thema vom Tisch ist.

Besser so, als wenn wir eine überteuerte Ablöse zahlen.. 

Wie lang hat der den Vertrag? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ja da bin ich jetzt gespannt ob noch wer kommt. Bis zum Winter würde ich nicht warten. 

Naja, dann haben die Verantwortlichen wirder eine Ausrede mehr.. "haben alles versucht, aber leider Spieler und Ablöse nicht stemmbar, blablabla".. weil es ja im Winter auch wieder um so viel einfacher wird.. dann vergeht wieder ein Jahr.. und keiner hat Schuld oder Verantwortung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die unendliche Geschichte mit dem Stürmer ist kommunikativ einfach ziemlich bescheiden gelöst. Da geht's gar nicht darum, ob jemand einen Namen rausplaudert, sondern es fängt schon damit an, dass dem derzeitigen Kader gar nicht voll vertraut wird (Grosse wurde angesprochen, Akrap etc.) - es wurde bereits alles gesagt, nur nicht von jedem :davinci:.

Die Konkurrenz (FAC, Lafnitz etc) schaffts ja auch, irgendwelche No Name Legionäre aus dem Hut zu zaubern. Bis zum Beweis des Gegenteils wäre das für mich übrigens auch Eza gewesen. Dass da überhaupt Ablöse im Raum steht, ist eigentlich Wahnsinn. Da können irgendwelche Twitter Boys den Willi schon zum Superstar der armenischen Liga schreiben. 

Das ganze Theater kotzt mich echt nur noch an. Wenns transfertechnisch einfach nicht zu mehr reicht, dann ist es halt so. Je mehr Zeit vergeht, umso unverständlicher wird übrigens der Move mit Akrap. 

Und Amstetten schaffts zB einen Dosenkicker zu holen. Kann eh sein, dass die alle auch nicht einschlagen, aber wir wirken vergleichsweise einfach "potschert" (und das ärgert mich eigentlich am meisten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
caña schrieb vor 46 Minuten:

aber wir wirken vergleichsweise einfach "potschert" (und das ärgert mich eigentlich am meisten).

Da wird halt Real-Life-Footie-Manager gespielt. Siehe dieses Interview mit Fiala aus dem letzten Jahr:

Auf solche Spieler kommen wir durch einen Mix aus Scouting und Datenprofile. Wenn ich mir das Datenprofil von Mikic anschaue, dann sieht man, dass er in der 2. Liga in der Kategorie “Carry the ball” enorme Werte hatte. Dieser Wert sagt aus, wie weit er den Ball am Fuß nach vorne tragen kann. Bei der Kreativität lag er weit über dem Ligaschnitt, auch bei “Goal scoring” war er über dem Ligaschnitt. Auf Basis dieser Werte haben wir uns gedacht, dass Mikic ein Spieler sein könnte, der ähnlich wie Marco Grüll ist, technisch natürlich anders und mit etwas weniger Geradlinigkeit.

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2022/-exklusiv--so-will-die-sv-ried-den-bundesliga-klubs-das-leben-schwer-machen--2-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
burton schrieb vor 55 Minuten:

Dad ganze passt leider genau zum Gesamtbild das wir die letzten Jahre abgeben!

Das ist aber echt schon leider sehr sehr lange so. Für mich fing das schon die letzten 2 Jahre unter Reiter an und wurde einfach nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir aber echt Sauer aufstößt ist diese Aussage habe echt geglaubt das es burton so zusammengefasst hat. 

Aber zu sagen "Eh ganz okay schau ma mal obs was wird" ist doch ein Wahnsinn. So redet man doch nicht mit den Medien bitte schickts die Leute alle mal zu Rhetorikkursen. Damit sie mal lernen wie man richtig redet. Der Satz hat echt was von es juckt mich nicht richtig weil ich beleidigt bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.