Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Spitzenspieler

vielleicht sollten sich alle hier bissl einbremsen😁 hier wird ein spieler diskutiert denn quasi niemand gesehen

hat live , der statistikmässig auch net der burner ist und der in armenien ! spielt - also bitte eine euphorie ist da unangebracht beim „messias“🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportsman schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht sollten sich alle hier bissl einbremsen😁 hier wird ein spieler diskutiert denn quasi niemand gesehen

hat live , der statistikmässig auch net der burner ist und der in armenien ! spielt - also bitte eine euphorie ist da unangebracht beim „messias“🤣

Sehe ich absolut genauso. Der Stürmer hat nicht mal in Armenien eine überragende Bilanz. Wir sind mit Grosse gut aufgestellt, also sch..ß der Hund drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Stürmer sollte allerdings schon noch kommen.. Grosse kann auch mal verletzt sein. Aber obs dieser Eza wird oder ein anderer ist mir eigentlich egal. Bzw. wenn sich sein Armenische Club blöd anstellt, würd ich die Verhandlungen abbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ionikos07 schrieb vor 11 Minuten:

Ein Stürmer sollte allerdings schon noch kommen.. Grosse kann auch mal verletzt sein. Aber obs dieser Eza wird oder ein anderer ist mir eigentlich egal. Bzw. wenn sich sein Armenische Club blöd anstellt, würd ich die Verhandlungen abbrechen. 

und rein emotionslos betrachtet.. in ö 2er liga würde ich persönlich niemals eine ablöse bezahlen für einen spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sportsman schrieb vor 10 Stunden:

und rein emotionslos betrachtet.. in ö 2er liga würde ich persönlich niemals eine ablöse bezahlen für einen spieler..

war grosse eigentlich ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 52 Minuten:

Wie erklärst du dir dann, dass wir keinen Stürmer bekommen? Wenn es eh so viele freie Spieler gibt?

weil es so gut wie keine stürmer sprich torjäger gibt - in ö vlt 4-5 - welche ich so bezeichnen würde - die aber logischerweise in der buli spielen oder ins ausland gehn - angreifer gibt es genug - aber für diese wird zu oft der begriff stürmer verwendet

zum glück haben wir zumindest einen im team auf den torjäger zutrifft - wenn er auch genug mit brauchbaren bällen versorgt wird

wenn noch ein angreifer   kommt 😁gibts vlt eine gute kombi - quasi ein „magisches“ dreieck mit marinsek und grosse😁🥳🙌

ansonsten kann das mit schmerböck , diomande oder den anderen jungen auch funktionieren wenn sie vertrauen und zeit bekommen - nachbessern kann man im winter versuchen in aller ruhe -  denn jeder spieler der jz noch kommt braucht eh bis winter zeit um sich zu aklimatisieren

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportsman schrieb vor 10 Minuten:

weil es so gut wie keine stürmer sprich torjäger gibt - in ö vlt 4-5 - welche ich so bezeichnen würde - die aber logischerweise in der buli spielen oder ins ausland gehn - angreifer gibt es genug - aber für diese wird zu oft der begriff stürmer verwendet

zum glück haben wir zumindest einen im team auf den torjäger zutrifft - wenn er auch genug mit brauchbaren bällen versorgt wird

wenn noch ein angreifer   kommt 😁gibts vlt eine gute kombi - quasi ein „magisches“ dreieck mit marinsek und grosse😁🥳🙌

ansonsten kann das mit schmerböck , diomande oder den anderen jungen auch funktionieren wenn sie vertrauen und zeit bekommen - nachbessern kann man im winter versuchen in aller ruhe -  denn jeder spieler der jz noch kommt braucht eh bis winter zeit um sich zu aklimatisieren

Naja, das ist vlt ein bisschen hart gesagt. Ich denke aber für einen qualitativ guten Angreifer wie du es nennst darf man schon ein paar Euros ausgeben, auch in Liga2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Naja, das ist vlt ein bisschen hart gesagt. Ich denke aber für einen qualitativ guten Angreifer wie du es nennst darf man schon ein paar Euros ausgeben, auch in Liga2

wenn zuviel kohle da ist dann okei - ich persönlich würde es nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Zuviel Kohle ist relativ. Wennst aufsteigen willst musst wahrscheinlich investieren (und ich denke intern ist das auch heuer als Ziel ausgesteckt)

ich hoffe nicht, dass wir so dumm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe nicht, dass wir so dumm sind.

Naja, nach dem Höchsten streben ist jetzt nicht soo dumm finde ich. Und wenn das ganze intern ohne Druck als Ziel ausgegeben wird - ohne Konsequenzen wenns nicht so kommt - finde ich das nicht allzu verwerflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.