Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja unsere Hoffnung besteht hier nur das Austria Klagenfurt die Spieler nicht verkauft bekommt. Somit kein Geld da ist für neue Spieler, oder wir halt Geld in die Hand nehmen und ihn für die gewünschte Ablöse kaufen. 

Wenn er aber dann nicht viel bringt zahlen wir halt doppelt drauf. Schwer schwer bin gespannt wer und ob wer kommt für den Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
burton schrieb vor 13 Minuten:

wir haben ja eh noch Zeit bis zum 31. August da werden wir schon noch einen bekommen :-)

oder wir schulen einen Spieler um ist ja kein Problem

Glaubst gibts da schon was beim BFI ?? Wie werde ich zum Stürmer oder vom Defensiven zum Offensiven Spieler in nur 2 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
supporter_nord schrieb vor 7 Minuten:

wenns nix wird is sowieso der @thodan96 schuld. ;)
der hat das willi-gerücht "öffentlich" gemacht, damit den medialen stein ins rollen gebracht und somit für die aufmerksamkeit anderer vereine gesorgt. so funktioniert das scheinbar heutzutage...

Das ASB zieht die Strippen im Hintergrund. Die Scouts werden bald durch ASB-User ersetzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wozu haben wir eigentlich Grosse geholt? Der hat 11 Tore und 6 Assists in 28 Spielen für Kapfenberg gemacht. 

Wenn er bei uns 15 Tore und 10 Assists macht, was im Bereich des möglichen wäre, wenn wir ein System hätten, dann dürfte man durchaus zufrieden sein. 

Mir tut er irgendwie leid. Am Feld sowieso und da so getan wird, als ob es nur an dieser Position liegen würde, auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man mit sowas nicht an die Öffentlichkeit gehen bevor es in trockenen Tüchern ist. Wer weiß hätte Klafu den sonst am Schirm gehabt

Vielleicht war auch nie was dran und das ganze ist echt nur aufgekommen weil  @thodan96 das mit Insta gepostet hat. Wo der Spieler uns nur folgt wegen Diomande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht war auch nie was dran und das ganze ist echt nur aufgekommen weil  @thodan96 das mit Insta gepostet hat. Wo der Spieler uns nur folgt wegen Diomande. 

Ja, weil die ganzen Zeitungen stehen so auf die SV Ried, dass sie den ganzen Tag nur warten ob ein Asb-User neue instafollower leaked :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht war auch nie was dran und das ganze ist echt nur aufgekommen weil  @thodan96 das mit Insta gepostet hat. Wo der Spieler uns nur folgt wegen Diomande. 

Das hab ich mir mittlerweile auch schon gedacht. Das würde dann echt nicht für die OÖN sprechen, wenn man daraus so eine Story macht. :confused:

Ich hoffe, dass deren Quellen unabhängig von ASB und Instagram sind. Bei gewissen anderen Medien halte ich das aber für durchaus wahrscheinlich. 

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.