Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es ist zwar schön wenn man auch Perspektivspieler verpflichtet aber für den Hauptkader wären mir Verpflichtungen lieber. 

Es war ja von einigen Spieler die Rede, 2-3 Stürmer, LA, RA, ZM usw. . Also da sollte doch noch einiges kommen, hoffe wir bekommen einen guten Mix aus unseren Jungen und Erfahrung zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mit Stefan Kordic haben wir ja bereits einen Perspetivspieler der schon in der 2.Liga gespielt hat bei Kapfenberg.

der sollte ja jetzt dann auch zum Zug kommen oder?

Schade um Wießmeier! wünsch dir alles gute!

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
svried1990 schrieb vor 17 Stunden:

Der hat ja gar nix mit an Japaner zu tun... aber rein gar nix 🤣

lupenreiner japaner - born and raised in japan. wie japanisch soll es denn noch werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auswärtsspiel schrieb vor 27 Minuten:

Update bzgl. Kaderspieler mit bestehendem Vertrag und offenem Verbleiben: beim heutigen Trainingsauftakt sind Martin und Lackner mit dabei, Mondschein und Nutz hingegen nicht mehr.

Martin wäre spielerisch schon Top für die 2 Liga.

wie siehts beim Trainer Team aus? sind Senft und Auer alleine?

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Meatface schrieb vor 1 Minute:

Martin wäre spielerisch schon Top für die 2 Liga.

wie siehts beim Trainer Team aus? waren Senft und Auer alleine?

Zum Trainerteam kann ich nichts konkretes sagen, mWn gibt es aber bereits einen Co- & Athletiktrainer - sollten also auch beide dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 1 Minute:

Ja wäre unser Linksfuß in der IV hab den aber bei Steyr nicht spielen sehen vielleicht kann wer was zu ihm sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
caña schrieb vor 24 Minuten:

Begeisterung hält sich in Grenzen bei mir. Glaub da würde es bessere geben. Umjenovic, Gugganig... 

Was passiert eigentlich mit Zdychinec? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab jetzt nicht so viele Spiele von Steyr gesehen, aber Bumberger ist da schon positiv herausgestochen. Da hab ich mir schon gedacht, dass ich lieber ihn in Ried sehen würde als Wiesinger. :D 

Er ist jedenfalls ein Innenverteidiger mit sehr viel Offensivdrang, insofern könnte das schon passen als Plavotic-Nachfolger. Im Gegensatz zu einem Umjenovic (nur Elfertore) hat Bumberger 3 Tore aus dem Spiel heraus erzielt. 

MMn ein Transfer, wo man nicht viel drüber nachdenken muss. Habe da ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.