Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
BABEL schrieb vor 3 Stunden:

Bisher schon 9 Abgänge (inkl. Nutz) und erst einen Zugang.

Bin gespannt was noch alles kommt, oder ob wir zum großteil auf den Nachwuchs setzen

welcher Zugang? Mark Grosse ist doch nirgendwo offiziell bestätigt? Die Profiverträge für die Jungen Wikinger zählen da nicht dazu.

Jo, danke Leo… für  was immer.. Am Ende hat er mich nur noch angepisst, aber passt eh.

Monschi soll sich auch noch schleichen aber wer zahlt für den schon einen müden Cent. Der sitzt notfalls seinen hochdotierten Vertrag irgendwo im Freibad aus. Danke Reifi nochmal dafür

Dass Jurisic geht und Lutovac bleibt ist auch symptomatisch, ja…

Langsam wirds Zeit, dass was passiert oder wollen wir eh mit nur 12 Spielern im Kader in die Saison gehn? Reicht doch dass man in Liga 2 irgendwo unter den Top 10 spielt ne

Eddie the Eagle schrieb vor 2 Stunden:

Samuel geht. War zu erwarten, aber trotzdem bitter.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-sahin-radlinger-verlaesst-ried-fix/

Jep, leider klar.

Und noch immer kann ich nicht glauben, dass man mit der gehypten Vertragsverlängerung die Fans für depat verkaufen wollte, sehr professionell das

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pharao schrieb vor 27 Minuten:

Grosse wäre schon mal top. Beim IV bin ich gespannt, ob es ein Plavotic-Ersatz ist oder doch ein Rechtsfuß?

https://www.transfermarkt.at/lukas-wallner/profil/spieler/548026

Der wäre eigentlich ideal von der Position, aber wahrscheinlich nicht einmal als Leihe realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ronivaldo nochmal probieren :D 

Für die Bundesliga eventuell schon zu schwach, in Liga 2 könnt er nochmal zum Bomber werden für 2 Saisonen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
NB574 schrieb vor 14 Minuten:

Peter Linden meint.

Austria musste für den von Max Hagmayr beratenen Plavotic nur 80.000 Euro Ablöse bezahlen. 

Peter Linden meint vermutlich auch dass die Erde eine Scheibe ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NB574 schrieb vor 7 Stunden:

Peter Linden meint.

Austria musste für den von Max Hagmayr beratenen Plavotic nur 80.000 Euro Ablöse bezahlen. 

Peter Linden hat immer ganz viel Meinung für so wenig Wissen. Und seine Rechtschreibfehler sind wild, wie wenn er immer bsoffen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/casali-nachfolge--altach-hat-vier-erfahrene-oefb-keeper-im-visier/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2lE-hW1soxudQD6PI9rcwIOFrlBSzWStU3R_mDLB4UFVdKfRCRR1ik8HU_aem_th_AX2fwShRO7EYNlsyVpTZVPZhJm9e9B88vxqsURN9VBCTfU4oLgtdrHxcWMmljPh4YGI#Echobox=1687096359
 

Altach wäre dann schon ein großartiger Aufstieg auf der Karriereleiter. Warum man als Urrieder nicht beim Ziel Wiederaufstieg mithelfen will verstehe ich persönlich soundso nicht

 

watchdog, ich hoffe es triggert dich nicht allzusehr, dass ich dazu eine Meinung habe

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 37 Minuten:

Ich verstehe schon, warum sich Radlinger zumindest 2 weitere Jahre in der 2. Liga nicht antun will. Dazu wären die finanziellen Abstriche und die wohl endgültig abgelaufene Chance auf einen Platz in der Nationalmannschaft zu gravierend.

Davon abgesehen wäre ein Wechsel nach Altach ein Schlag ins Gesicht vieler SVR-Fans. Denn die sportliche Perspektive in Altach ist kaum besser. Von Altach schaffst du es auch nicht ins Nationalteam und so extrem gut werdens auch nicht zahlen.

Aktuell ist das Ganze eh nicht mehr als ein Laola-Artikel, so gesehen kann man da gelassen bleiben. Und selbst wenn sie ihn wollen, heißt das nicht, dass er dort auch unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe schon, warum sich Radlinger zumindest 2 weitere Jahre in der 2. Liga nicht antun will. Dazu wären die finanziellen Abstriche und die wohl endgültig abgelaufene Chance auf einen Platz in der Nationalmannschaft zu gravierend.

Davon abgesehen wäre ein Wechsel nach Altach ein Schlag ins Gesicht vieler SVR-Fans. Denn die sportliche Perspektive in Altach ist kaum besser. Von Altach schaffst du es auch nicht ins Nationalteam und so extrem gut werdens auch nicht zahlen.

Aktuell ist das Ganze eh nicht mehr als ein Laola-Artikel, so gesehen kann man da gelassen bleiben. Und selbst wenn sie ihn wollen, heißt das nicht, dass er dort auch unterschreibt.

Stimmt natürlich. Ich glaube aber, dass er in Ried auch einen für die 2. Liga guten Vertrag erhalten hätte. Und Nationalteam wird sich glaube ich für ihn nicht ausgehen. Und was man nicht vergessen darf: Außer in Ried war er noch nie Stammgoalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.