blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 des passt, bessere spieler werden wir in unserer position ned bekommen. Ich kenn ihn zwar nicht, bin mit dem Transfer aber zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Der muss im Nachwuchs in Japan ja leichte Größenvorteile gehabt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Ich dachte sofort an einen SEO (❤️) verschnitt, klein und quirlig, aber ja passt eh voll 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Meatface schrieb vor 8 Minuten: Unser Japaner ist hier! https://www.svried.at/news/nikki-havenaar-neu-bei-der-sv-guntamatic-ried/ Ich sag, ohne Scheiß, vor 10 Tagen zu Freunden: ich will einen Japaner in Ried sehen, wir brauchen einen😁 Jetzt holen wir den unjapanischsten Japaner im gesamten Universum, aber immerhin😅 Herzlich Willkommen, Nikki! bearbeitet 20. Juni 2023 von Sam Bellamy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 wos was i, wer des is, des was kana,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 ist ja eigentlich nur durch Zufall Japaner, eigentlich Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: ist ja eigentlich nur durch Zufall Japaner, eigentlich Holländer Eine philosophische Frage. Ich finde ja, als "echter" Japaner/Innviertler/was auch immer geboren zu werden ist mehr Zufall, als nach einer bewussten Entscheidung 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: ist ja eigentlich nur durch Zufall Japaner, eigentlich Holländer Na dann von Ried ab in die Nationalmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) bin mit den ersten beiden Neuen ganz zufrieden, fehlen mMn nach vor allem noch ein LIV und ein weiterer Spieler für die linke offensive Seite für das von Seft bevorzugte 3-4-3 Wendlinger Ungar Havenaar ? Lutovac Stosic Ziegl Pomer/? Beganovic Grosse ?/Pomer das wäre so dann schon mal eine ganz gute erste Elf für Liga 2 bearbeitet 20. Juni 2023 von SVR-SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten: ist ja eigentlich nur durch Zufall Japaner, eigentlich Holländer Was ist schon Zufall? Seine Eltern sind halt nach Japan migriert. Er ist in Japan geboren, aufgewachsen, spricht die Sprache und hat die Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Was ist schon Zufall? Seine Eltern sind halt nach Japan migriert. Er ist in Japan geboren, aufgewachsen, spricht die Sprache und hat die Staatsbürgerschaft. Geburtslotterie nennt man das im allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Minuten: Geburtslotterie nennt man das im allgemeinen. So kann man es auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 ich hab bei den ersten beiden Neuzugängen auch mal ein positives Gefühl und bin wie jede Transferzeit schon gespannt, wer noch kommen wird! Eigentlich ist meistens ja auch ein "wtf, warum holen wir DEN!!" Kandidat dabei, der fehlt noch Ein niederländischer Japaner, der über Horn(!) und die Schweiz ins Innviertel kommt, hat jedenfalls schonmal einen Exotenbonus bei mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 ist halt genial fürn japanischen markt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Weiß nicht was ich mir von dem Transfer erhoffen soll.. wenn ich schon die Kohle hab, jemanden aus der Schweizer Bedeutungslosigkeit zu holen, dann hätt ich eigentlich auf einen eher Erstligaerprobten gehofft. Sein Verein steigt übrigens mit 13 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer in die dritte Leistungsstufe ab. Er wirkt aber sympathisch und ich freue mich auf neue Gefahr (inkl. Grosse) bei Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts